Heilpraktiker, Mobilanbieter und Bio gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

suche eine gute Heilpraktikerin oder Naturärztin. Kenne mich leider noch nicht aus auf den Tenerife. Von Vorteil im Süden, aber auch gerne im Norden, Hauptsache sie versteht ihr Handwerk.

Leide unter chronischen Blasenentzündungen, Antibiotika nützen nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tipps.

Bin für jeden Tipp dankbar.

AUSSERDEM suche ich noch eine günstige Mobilkarte, leider kann die Deutsch-Kanarische Gesellschaft momentan nicht liefern, warte schon seit ca. 3 Wochen.

Möchte nach Deutschland auf das Festnetz/Handy und innerhalb der Kanaren Festnetz/Handy telefonieren.

Danke Euch schonmal im Voraus.

AUSSERDEM suche ich noch

im Süden Bio..angefangen von Gemüse, Obst und andere Lebensmittel. Habe bis jetzt nur hier die Finca Ecologica in Guargacho gefunden, leider ist das Angebot nicht so gross.

Gerne auch im Norden, wenn es keine anderen Anbieter im Süden gibt.

Sorry, soviel Fragen auf einmal, aber wenn man neu hier ist, kennt man sich noch nicht so aus.

Danke schon mal

Liebe Grüsse
    Sonnenschein 44

• Schriftgröße
    Hallo Sonnenschein44

Herzlich Willkommen im Forum.

Meine Frau hat sehr gute Erfahrungen mit einem Heilpraktiker in Puerto de la Cruz im Canary Center gemacht. Bestimmt kann er dir helfen.

Thorben Beck +34-630 27 10 19
    http://www.thorbenbeck.com/

für die Bio Lebensmittel schau mal hier
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...ensmittel.html

Viele Grüße

DIeter

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
      AUSSERDEM suche ich noch eine günstige Mobilkarte, leider kann die Deutsch-Kanarische Gesellschaft momentan nicht liefern, warte schon seit ca. 3 Wochen.
      Möchte nach Deutschland auf das Festnetz/Handy und innerhalb der Kanaren Festnetz/Handy telefonieren.
      gerade die Deutsch-Kanarische Gesellschaft haette ich auch empfohlen, von denen habe ich die Hits Mobile Karte. Ich weiss jetzt nicht, ob die Hits-Mobile-Karte - wenn man sie woanders kauft - dieselben bzw. aehnliche Konditionen hat, das muesstest Du ggf. mal pruefen.

Telefonate auf auslaendische Handynetze sind aber meist relativ teuer, da habe ich zumindest noch keine Karte / keinen Tarif gefunden der da besonders guenstig ist. Je nachdem wieviel Du in Spanien telefonierst lohnt ggf. auch die Ueberlegung, sich nen guenstigen Inlandstarif (Festnetz und Handy) zuzulegen und ne zusaetzliche Karte fuer Telefonate ins deutsche Festnetz (und ggf. deutsches Handynetz).

Ich habe die Hits Mobile Karte der deutsch-kanarischen Gesellschaft hauptsaechlich, um:

a) guenstig ins deutsche Festnetz zu telefonieren
      b) guenstig von Leuten aus spanischen Netzen angerufen werden zu koennen (keine Kosten fuer mich, ueberschaubare fuer den Anrufer)

Kommentar

• Schriftgröße
        Blasenenzündung

Hallo da ich in einem Reformhaus arbeite würde ich dir Crannbeerysaft empfehlen
        aber ein Glass pro Tag pur trinken nicht verdünnen schmeckt wiederlich hat aber gute Wirkung gegen die Bakterien besser wie Antibiotika. Nach dem aufstehen Morgens ein Glass lauwarmes Leitungswasser trinken hilft die Giftstoffe aus dem Körper zu schwämmen,viel Glück und viel Spass auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
          Cranberry, egal ob als Saft oder als getrocknete Früchte (sind so ähnlich wie Rosinen und in vielen Fertigmüslis schon drin) und Kürbiskerne sind sicherlich Blasenstärkend.

Damit kriegst du aber keine akuten Blasenentzündungen weg. Sind schon Bakterien da und nachweisbar, müssen diese schon restos beseitigt werden, sonst wandern sie zur Niere oder Eierstöcken und machen dort noch viel schlimmere Entzündungen.

Aber es gibt auch Blasenbeschwerden ohne nachweisliche Bakterien, das ist öfters bei immer wiederkehrenden Beschwerden so.
          Besorge dir Teststreifen aus der Apoheke, mit welchen du verifizieren kannst, ob Bakterien vorhanden sibnd oder nicht.
          Falls keine bedenkliche Bakterienmenge vorhanden ist, kannst du die ganze Palette der Naturheilkunde für dich ausprobieren und schauen was dir hift.

Ein Haupt-Verursacher von Blasenentzündungen kann die mechanische Reizung beim Sex sein. Dafür gibt es wiederum verschiedene Gründe:
          1. Der Mann achtet nicht besonders auf Hygiene und hat den Pe...nicht regelmäßig gewaschen.
          2. Beim Sex geraten Kolibakterien durch Berührung mit der Afterregion (z.B. beim Liebesspiel mit dem Pe... ) in den Bereich der Klitoris.
          3. Du bist beim Penetrieren nicht feucht genug und die mechanische Reizung irritiert den unteren Harnwegsbereich und gibt dort ähnliche Signale wie bei einer Blasen-Entzündung.

Deshalb macht es auch Sinn, ziemlich schnell nach dem Sex auf Toilette zu gehen und Wasser zu lassen, da so die Bakterien, die eventuell durch die Penetration in die Harnröhre (die nunmal unmittelbar neben der Vagina liegt) gelangt sind, wieder auszuschwemmen.

Ansonsten gibt es auch psychogene Blasenentzündungen. Hat etwas mit Psychoimmunologie zu tun, ist bei chronischen Geschichten immer in Betracht zu ziehen.
          Meistens hängt so etwas mit dem Entspanntheitsgrad und somit dem psychischem Empfinden beim Sex zusammen.
          Zuletzt geändert von ; 05.12.2009, 14:46.

Kommentar

• Schriftgröße
            4. man kann auch blasenentzündungen bekommen durch
            verschleppte und nicht auskurierte erkältungen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bin45 Beitrag anzeigen
              Cranberry, egal ob als Saft oder als getrocknete Früchte (sind so ähnlich wie Rosinen und in vielen Fertigmüslis schon drin) und Kürbiskerne sind sicherlich Blasenstärkend.

Damit kriegst du aber keine akuten Blasenentzündungen weg. Sind schon Bakterien da und nachweisbar, müssen diese schon restos beseitigt werden, sonst wandern sie zur Niere oder Eierstöcken und machen dort noch viel schlimmere Entzündungen.

Aber es gibt auch Blasenbeschwerden ohne nachweisliche Bakterien, das ist öfters bei immer wiederkehrenden Beschwerden so.
              Besorge dir Teststreifen aus der Apoheke, mit welchen du verifizieren kannst, ob Bakterien vorhanden sibnd oder nicht.
              Falls keine bedenkliche Bakterienmenge vorhanden ist, kannst du die ganze Palette der Naturheilkunde für dich ausprobieren und schauen was dir hift.

Ein Haupt-Verursacher von Blasenentzündungen kann die mechanische Reizung beim Sex sein. Dafür gibt es wiederum verschiedene Gründe:
              1. Der Mann achtet nicht besonders auf Hygiene und hat den Pe...nicht regelmäßig gewaschen.
              2. Beim Sex geraten Kolibakterien durch Berührung mit der Afterregion (z.B. beim Liebesspiel mit dem Pe... ) in den Bereich der Klitoris.
              3. Du bist beim Penetrieren nicht feucht genug und die mechanische Reizung irritiert den unteren Harnwegsbereich und gibt dort ähnliche Signale wie bei einer Blasen-Entzündung.

Deshalb macht es auch Sinn, ziemlich schnell nach dem Sex auf Toilette zu gehen und Wasser zu lassen, da so die Bakterien, die eventuell durch die Penetration in die Harnröhre (die nunmal unmittelbar neben der Vagina liegt) gelangt sind, wieder auszuschwemmen.

Ansonsten gibt es auch psychogene Blasenentzündungen. Hat etwas mit Psychoimmunologie zu tun, ist bei chronischen Geschichten immer in Betracht zu ziehen.
              Meistens hängt so etwas mit dem Entspanntheitsgrad und somit dem psychischem Empfinden beim Sex zusammen.
              Mal abgesehen davon, dass der Gang zum Urologen (wenn nicht schon geschehen) hilfreich sein könnte, schäme ich mich bei Deinem Beitrag schon fast ein Mann zu sein. Männer sind die Ursache von chronischer Blasenentzündung, weil sie nicht in der Lage sind, sich regelmäßig ihren Pe... zu waschen und weil sie unkontrolliert im Analbereich rumstochern.
              Sorry, ich weiss ja nicht welche Typen Du so kennst, aber Dein Beitrag trieft geradezu von dem Klischee, alle Männer sind Schweine.
              Das Du alle weiblichen Geschlechtsorgane beim Namen nennst aber das Wort Penis nicht ausschreiben magst, spricht schon fast für ein Problem gegenüber dem männlichen Geschlecht.

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt Impfungen gegen bakterielle Blasenentzündungen und andere chronische Infekte......

Kommentar

• Schriftgröße
                  es wäre wohl besser, wenn medizinische fragen in entsprechenden fachforen erörtert würden. diese sind im www leicht zu finden.

falls noch jemand hinweise zu heilpraktikern / heilpraktikerinnen auf teneriffa oder bezugsquellen von bionahrung auf teneriffa hat, kann er diese gerne hier hinterlassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Sonne,

habe ich schon ausprobiert, nehme 3 x am Tag Kapseln. Alles durch, Bärentraubenblätter,Angocin, Rowatinex und 4 verschiedene Antibiotika, trotz das Kultur und Antibiotika bestimmt wurden. Deshalb suche ich einen super Heilpraktiker oder Naturmediziner.
                    Cranberry ist nur Vorbeugung, nicht wenn man schon eine dicke Entzündung hat, oder?

Danke aber trotzdem
                    lg
                    Sonnenschein44

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,
                      habe ich schon alles, deswegen bin ich ja sooo verzweifelt, geht alles nicht weg, suche super Naturheilmediziner oder Heilpraktiker, Urologe war ich zuvor in Deutschland in Behandlung nur Antibiotika, bekomme sie aber nicht weg.

Auf Sex habe ich überhaupt keine Lust solange ich nicht mal ein paar Wochen Bakterienfrei bin!

Trotzdem Danke

LG
                      Sonnenschein44

Kommentar

• Schriftgröße

Du scheinst Dich auszukennen, kann man sich irgenwie mit Dir in Verbindung setzen, weil man hier ja leider nicht nachfragen darf? Oder Du schreibst mir zu

Sunshine@die-besten-bilder.de

die lösche ich wieder und gebe Dir dann meine Dauer-Mail-Adresse.

Würde Dich gerne noch was fragen.

Wäre echt nett,wenn Du mir kurz mal anschreibne würdest.

LG
                        Sonnenschein44

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Sonnenschein44 Beitrag anzeigen
                          Du scheinst Dich auszukennen, kann man sich irgenwie mit Dir in Verbindung setzen, weil man hier ja leider nicht nachfragen darf? Oder Du schreibst mir zu

Sunshine@die-besten-bilder.de

die lösche ich wieder und gebe Dir dann meine Dauer-Mail-Adresse.

Würde Dich gerne noch was fragen.

Wäre echt nett,wenn Du mir kurz mal anschreibne würdest.

LG
                          Sonnenschein44

Ich darf hier ja laut "Super-Moderator-Ulrich" keinen Rat mehr geben.
                          Außerdem werde ich ja laut meiner Ausführungen als Männer-verachtend tituliert.
                          Das Wort Penis habe ich deswegen nicht ausgeschrieben, weil ich dachte, es könnte dann einem "Filter" zum Opfer fallen.
                          Aber die Phantasie mancher user ist ......

Aber das hilft dir ja alles nicht weiter @Sonnenschein.
                          Schreib mir einfach eine PN hier im Forum.
                          Auf mein Profil klicken und dann "private Nachricht".

Sei aber ein bißchen vorsichtig, was du da alles schreibst. Man kann diese PNs lesen. Warum weiß ich auch nicht. Das ist das erste Forum, wo diese Pns von allen usern einsehbar sind.
                          Habe mich da schon sehr viel quergelesen, sehr interessant, wenn einem etwas langweilig ist !

Also, ich helfe dir gerne, wenn ich kann...
                          Zuletzt geändert von Ulrich; 08.12.2009, 08:51. Grund: persönliche angriffe gelöscht

Kommentar

• Schriftgröße
                            ...
                            Schreib mir einfach eine PN hier im Forum.
                            Auf mein Profil klicken und dann "private Nachricht".

Sei aber ein bißchen vorsichtig, was du da alles schreibst. Man kann diese PNs lesen. Warum weiß ich auch nicht. Das ist das erste Forum, wo diese Pns von allen usern einsehbar sind.
                            das sind keine "privaten Nachrichten" sondern "Profilnachrichten". das ist schon ein Unterschied!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich darf hier ja laut "Super-Moderator-Ulrich" keinen Rat mehr geben........

......Auf mein Profil klicken und dann "private Nachricht".

Sei aber ein bißchen vorsichtig, was du da alles schreibst. Man kann diese PNs lesen. Warum weiß ich auch nicht. Das ist das erste Forum, wo diese Pns von allen usern einsehbar sind..........

von "nicht dürfen" war nie die rede.
                              aber ich halte es nach wie vor für unangebracht, wenn spezielle medizinische probleme einzelner in diesem forum öffentlich besprochen werden.

dafür gibt es ggf. andere foren oder hier die "Privaten Nachrichten", die von niemandem als dem verfasser und dem empfänger gelesen werden können. auch admins und moderatoren haben darauf keinen zugriff.

öffentlich für jeden einsehbar sind lediglich die profilnachrichten, die aber jederzeit vom profilinhaber gelöscht werden können.

sieh auch hinweis von "diddes".

wer das nicht glaubt, möge sich bitte beim hersteller der foren-software kundig machen. (vb-designs.de, link-button ganz unten auf der seite).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                öffentlich für jeden einsehbar sind lediglich die profilnachrichten, die aber jederzeit vom profilinhaber gelöscht werden können.
                                da das aber offenbar viele verwechseln und auch ich schon Profilnachrichten erhielt die eher private Nachrichten waren (und diese daher nach Lesen und (auf anderem Wege beantworten) geloescht habe), rege ich mal an, die Profilnachrichten im Forum zu deaktivieren (sofern moeglich?). Wirklich brauchen tut die - meiner Meinung nach - keiner. Entweder ich schreibs im Forum direkt, oder ich schreib eine Private Nachricht/Email an den Nutzer die nur er lesen kann... so zumindest meine Meinung.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                  da das aber offenbar viele verwechseln.......

danke für deinen beitrag.
                                  wir werden das zunächst admin- und moderatorenintern besprechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    da es keine antworten mehr auf die frage der threaderstellerin gibt,
                                    wird dieser thread geschlossen.

Kommentar

Lädt...
                                    X