Ein freundliches Hallo an ALLE. Brauche mal Eure Hilfe. Habe eine Bauknecht-Waschmaschine die von jetzt auf gleich ihren "Geist" aufgegeben hat, mit anderen Worten sie funktioniert nicht mehr. Trotz intensiver Suche habe ich leider keine Adresse bzw. Telefonnummer von einem Service zwecks Reparatur gefunden. Hat von euch jemand eine Idee wo ich so etwas findet bzw. kennt jemand jemanden der so etwas reparieren kann. Bin im Süden im Raum Adeje. Würde mir nämlich ungerne eine neue Maschine kaufen da das "gute Stück" wirklich prima wäscht.
Waschmaschinenreparatur
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo, in Los Cristianos kann Dir vielleicht Bello helfen, tel. 922-790753, oder Muebles Nuri. Die müssten eigentlichen einen technischen Dienst haben.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Hallo Leine,
schreib mir doch einfach mal eine PN, dann schauen wir mal......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
da kann bestimmt olbi helfen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
in spanien werden bauknechtgeräte unter dem markennamen "whirlpool" verkauft.
der service auf teneriffa ist hier zu erreichen
EXPERT S.A.T SDAD. LDA.
Calle Rafael Hardisson Espou, 4 - 38005 Santa Cruz De Tenerife (SANTA CRUZ DE TENERIFE)
902 234 432
Kommentar