Das war jetzt mal eine ganz andere Art von Lesung, dann im Anschluß konnte man noch das Tanzbein schwingen. Im Nachbarraum gab es einen Seniorentanztee !
Find´s toll, dass soviele da waren. Die Kamele in der prallen Sonne tun mir trotzdem ein bisschen leid.
Muesst ich eigentlich viel ueber Kamele erzaehlen......................
es sind Wuestentiere und Hitze gewoehnt,ein Kamel kann viele Tage ohne Wasseraufnahme auskommen,aber lassen wir das sonst schweifen wir vom Thema ab
Muesst ich eigentlich viel ueber Kamele erzaehlen......................
es sind Wuestentiere und Hitze gewoehnt,ein Kamel kann viele Tage ohne Wasseraufnahme auskommen,aber lassen wir das sonst schweifen wir vom Thema ab
Ich weiß zwar, dass Kamele extreme Hitze und Kälte abkönnen, könnte mir aber vorstellen, dass so ein ganzer Tag in der Sonne mit ´nem Tragegestell auf dem Rücken vielleicht unprickelnd ist. Fahr da öfters vorbei. Die Kamele werden dort abgestellt wie geparkte Autos, ich find´s nicht schön.
Soll aber nicht vom Thema abschweifen, isr mir halt schon öfters aufgefallen.
Möchte mich nur herzlich für Euer zahlreiches Kommen bedanken und die Toleranz die Ihr mir gegenüber gezeigt habt, dass es mir nicht möglich war die „Hintergrundmusik“ zu überschreien.
War trotz allem eine zauberhafte Erfahrung für mich.
Kommentar