Preiswert nach D telefonieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Billig nach D telefonieren funktioniert ganz gut mit Skype. Einwahlgebühr pro Anruf 4 ct plus 2 ct pro Min. inkl. MWST. Abrechnung über Paypal, aber darauf achten, dass nicht ab einem Skypeguthaben von 2,00? automatisch neues Guthaben geladen wird (Häkchen deaktivieren)

• Schriftgröße
    Mit der Vorwahl 107082 kostet die Minute nach D 2,9 Cent ohne Einwahlgebühr und bei bester Telefonqualität. Anmeldung bei www.107082.com
    Gruß, Wolfgang
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
      Mit der Vorwahl 107082 kostet die Minute nach D 2,9 Cent ohne Einwahlgebühr und bei bester Telefonqualität. Anmeldung bei www.107082.com
      Gruß, Wolfgang
      Musst Dich aber einloggen und hast keine aktive Kontrolle über Deine Gebühren bzw. Guthaben, weil das Ganze immer noch über Deinen Telefonanbieter abgerechnet wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        ...und für jene, die wirklich mehr nach Mitteleuropa telefonieren wollen, hat die 107082 auch eine Flatrate für 19,90 EUR im Monat mit deutscher Rechnungsstellung und Einzelrufnummern-Nachweis. Klappt gut, sagt Schwiegermami.

Beim Preise-Vergleichen sollte man m. E. auch die Deutsch-Kanarische-Telefongesellschaft berücksichtigen, die ich selbst im Call-by-Call Modus nutze, wenn ich mal nach Deutschland rufe - Vor-Vorwahl 1052(0049...).

Herzliche Grüße,
        Quirin

Kommentar

• Schriftgröße
          mit einem skype-abo kann man für 5,69 ? pro monat in ganz europa 10.000 min. auf festnetze telefonieren, auf handy zusätzliche gebühren...

wenn man will auch ohne pc mit skype-fähigem telefon...

für mobilfreunde rentiert sich auch der blick auf mallorca-handy.de
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe ein Videotelefon von ACN gekauft und zahle 11? im Monat. Pro Gespräch aber 12ct Einwahlgebühr. Bin super zufrieden damit.
            www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bohgab Beitrag anzeigen
              Habe ein Videotelefon von ACN gekauft und zahle 11? im Monat. Pro Gespräch aber 12ct Einwahlgebühr. Bin super zufrieden damit.
              P.S. Weltweit
              www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße

übers Internet mit skype Oder oovoo Tel. kostet garnichts ( Internetgebühren), dazu braucht man halt Webcam in den neuen Laptops ist das überall drin.
                Die meisten Tage tue ich nichts.
                doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                  für 6,89 euro im monat kann man mit skype auch innerhalb europa gebührenfrei festnetzanschlüsse anrufen, 10.000 freiminuten (reicht sogar den meisten damen ), für 11,49 euro sogar weltweit. man braucht nur adsl und es gibt sogar skypephones (ich hab eins von netscape), mit denen man pc-unabhängig telefonieren kann.
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe mit Skype kostenlos bis nach Australien anrufen können.
                    Das liegt allerdings schon fast zwei Jahre zurück.
                    Zuletzt geändert von ; 02.12.2010, 22:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Call by Call von öffentlichen Telefonen?

Ist vielleicht für Urlauber interessant, die kein Laptop dabei haben: gibt es evtl Call by Call Nummern, die auch von öffentlichen Telefonen genutzt werden können?

Kommentar

• Schriftgröße
                        @etaner: von skype zu skype ist nach wie vor kostenlos. ich meinte, von skype zu festnetz (normales telefon), das kostet eben innerhalb europa die oben genannte kleine pauschale.
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          P.S. Weltweit
                          Weltweit ist es nicht kostenlos,bzw die 12 cent Einwahlgebuehr, sondern nur in 21 Laendern kann man mit dem ACN Videotelefon anrufen.Ich habe auch 2 Videotelefone von ACN, deshalb kenne ich mich aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wir wählen die 901312122 als Vorwahl und es kostet im schlimmsten Fall "3,3 centimos el minuto", egal ob nach Deutschland, Holland oder Polen. Es ist keine Anmeldung nötig und klappt schon seit Jahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ein guter Tipp.

Und schon notiert.

Die 901312122 wählen, und dann ganz normal Ländervorwahl, Ortsvorwahl und Rufnummer?

LG
                              Roca

Kommentar

• Schriftgröße
                                ja, fängst mit 0049 an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hoert sich ja gut an
                                  Habe da trotzdem noch eine Frage.
                                  Gibt es Unterschiede in den Gebuehren, je nach dem ob ich aus dem

Festnetz oder mit
                                  Handy mit "deutscher" SIM-Karte oder mit
                                  Handy mit "spanischer" SIM-Karte

anrufe?

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo El Tigre,

Dein Handy aus Deutschland solltest du in Spanien nicht zum Anrufen benutzen,sondern nur wenn man dich anruft,es kostet viel mehr, wenn du aus deiner deutschen SIM Karte hier in Spanien rumtelefonierst. Besser ist es eine spanische SIM Karte zum Telefonieren zu benutzen. Fuer Festnetztelefone nach Deutschland habe ich ein Digitaltelefon,von wo aus ich alle Gespraeche in 39 Laendern unbegrenzt umsonst habe.Wenn jemand mahr darueber wissen will, bitte danach fragen! Ich antworte gerne auf Fragen rund ums Telefonieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Ralf

mit "Digitaltelefon" meinst du sicherlich VOIP ( Voice over IP, wie z.B. Skype), oder gibt es da noch etwas anderes?

Meine Frage ging ja dahin, wie man diese "Vorwahl" 901312122
                                      am besten nutzt.

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo El Tigre,

Ja,das Digitaltelefon wirkt nur ueber VOIP.Ich glaube,dass man vom Handy mehr als nur 3-4 Cent bezahlt,wenn man eine Nr. mit 901 waehlt und nach DE anruft. Die anderen Teilnehmer haben ein Festnetztelefon gemeint,aber vom Handy ist es immer teurer als vom Festnetz. Das Handy hat bessere Tarife,wenn man auch zu Handies anruft,denn vom Festnetz zum Handy zahlt man meistens 15-20 Cent pro Minute,waehren beim Handy die Minutenpreise bei ungefaehr 6 Cent anfangen.

Kommentar

Lädt...
                                        X