Baumarkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Baumarkt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Shali Beitrag anzeigen
    Jede Zelle meines Körpers.......kreisch....gacker....ihr seid unbezahlbar.
    Ich hab hier im Forum schon Tränen gelacht.....danke.
    Ja, ich auch, aber wenns schon wieder mit Beleidigungen anfängt etc, dann tut mir das Genick weh vor lauter Kopfschütteln.
    Seid doch nicht so "tiquismiquis". Ob da jetzt steht "Puerto" und es ist etwas ausserhalb (eigentlich nur über die Autobahn fahren), ist doch egal. Und wenn Michael "Puerto" schreibt, ist wohl (fast) allen klar, dass er damit nicht Puerto Santiago, Puertito de Güimar oder sonstwas, sondern Puerto de la Cruz meint. Jeder Einheimische und Leute die schon einige Zeit hier wohnen, sagen für PdlC nur "Puerto" und Punkt.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo zusammen!

Kennt jemand einen Baumarkt, der Sanitäranlagen (Pissoir,WC,Handwaschbecken etc.) führt?

--------------------------------------------
      Danke für all die guten Beiträge hier im Forum! Hilft mir sehr!
      Zuletzt geändert von ; 08.04.2010, 19:13.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Schweizer Beitrag anzeigen
        Kennt jemand einen Baumarkt, der Sanitäranlagen (Pissoir,WC,Handwaschbecken etc.) führt?
        also der im Thread schon erwaehnte Leroy Merlin fuehrt auf jeden Fall auch sowas und hat allgemein eine grosse Auswahl an allem (zumindest vielem) und auch ganz gute Preise nach unserer Einschaetzung (zumindest haben wir letztlich dort schon das ein oder andere gekauft nach vorheriger Analyse des Marktes...)

Kommentar

• Schriftgröße
          Kinder, gebt doch bitte immer gleich an, in welcher Gegend ihr das braucht, damit man gleich den richtigen Tipp geben kann.

Wer in "Palmar" lebt oder baut, wird ja nicht nach "Buenavista" fahren wollen, um dann nichts zum eigenen Geschmack vorzufinden.

Mein Händler, der kein Baumarkt direkt ist, sondern Gross-Eisenwarenhandlung mit angeschlossenem Keramik/Fliesen- Sanitärteil mit allen nötigen Assessorien, ist "Los Venezolanos" in "La Laguna", ist von der Autobahn TF-5 her zu sehen, wenn man von Norden kommt kurz vor der Ausfahrt "La Laguna" auf der linken Seite, neben der Feuerwache und gegenüber von "Foppapedretti".

http://www.losvenezolanos.com/

Vorzuziehen ist bei Santitärmöbeln die spanische Hausmarke "Roca", die als einzige langjährig Ersatzteile garantiert.

Es gibt auch eine deutschsprachige Verkäuferin dort.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke, dann werd ich mich nach "Roca" umschauen!
            Mir ist egal, wo auf der Insel es was zu kaufen gibt. Mit dem Auto ist man ja schnell um die ganze Insel rum..

Kommentar

• Schriftgröße
              Falls eine sogenannte Vorwandinstallation ausgeführt
              werden soll, da habe ich noch diverse Elemente die
              für mein Bauvorhaben zu viel bestellt wurden. Falls
              Interesse besteht und die Anglegenheit nicht zu sehr
              eilt. Wäre dann ab 24. April für 1 Woche in Tabaiba zu erreichen.

Kommentar

Lädt...
              X