Kein Trinkwasser in Tegueste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mindestens noch 48 Stunden lang ist der Konsum des Leitungswasser, auch für die persönliche Hygiene, in Tegueste nicht zu empfehlen!!!

• Schriftgröße
    Hola,

In Garachico und El Tanque stehen Schilder, man soll das Wasser nicht benutzen!
    Was ist da los?!?
    Was stimmt denn mit dem Wasser nicht? Und was soll in 48 Std. anders sein?
    Muss ich mir doch noch ein Hauswasserwerk anschaffen und mit meinem Regen-Wasserdepot koppeln?!

Saludos

Kongo
    Zuletzt geändert von ; 04.10.2009, 19:01.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Wasserdepot (kein Trinkwasser) ging aus bisher unbekannten Gründen kaputt und so mischte sich dieses Wasser mit dem Leitungswasser der Gemeinde Tegueste. Die Firma Agualía musste deshalb die Trinkwasserleitungen mindestens 48 Stunden schliessen um ein weiteres Vermischen zu verhindern.
      Schulen, Sportanlagen und öffentliche Installationen der Gemeinde sind geschlossen. Sämtliche Gemeinde-Depots wurden bereits gestern geleert und werden gesäubert. Auf keinen Fall das Leitungswasser benutzen, auch nicht für die persönliche Hygiene!!!

Informationen: Tel.922.544.408, 902.136.013 oder 922.316.100.

Kommentar

• Schriftgröße
        Seit Samstag konnte das Leitungswasser restriktiv genutzt werden, ab heute ist es wieder freigegeben. Das Problem wurde gelöst, die Leitungen gesäubert.

Kommentar

Lädt...
        X