Autoversicherung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autoversicherung gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Autoversicherung gesucht

Hallo liebe Forumanerinnen und Forumaner !

Ich suche eine (günstige) Autoversicherung für Teneriffa und wäre für alle Vorschläge, Hinweise und Links zu diesem Thema dankbar !

Viele Grüße

Björn
    Zuletzt geändert von ; 01.10.2009, 07:22.

• Schriftgröße
    Züricher ist günstiger als Allianz z.B.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gib oben in das Suchfeld der Startseite - Autoversicherung - ein, und es
      erscheint der Thread: Kfz Versicherung.
      Auch im Thread: Abschleppseil im P-link 10 ist noch ein interessanter Hinweis.

Kommentar

• Schriftgröße
        guenstigste Autoversicherung

ich schliesse mich dem Itschi an,hatte mir auch mal vor einer Weile Angebote eingeholt und habe mich am Ende fuer die Zuericher Versicherung entschieden da die wirklich am guenstigsten waren.

Kommentar

• Schriftgröße
          .
          Gut zu wissen. Das Thema steht bei uns ja auch nächstes Jahr an
          .
          Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
            günstig ist aber nicht immer gut,habe die besten Erfahrungen mit der Allianz

Kommentar

• Schriftgröße
              danke euch allen für die rasche antwort. werd mich mal an die beiden versicherungen wenden !

ich habe auch gehört, dass die arag in spanien versichert.

mein "problem" ist nicht nur das auto, sondern auch ein QUAD/ATV welches ich versichern möchte.

sollte daher jemand eine entsprechende versicherung haben oder kennen, einfach antworten, ich bin für alles was kommt dankbar !!

viele grüße

björn

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich selbst war bei der Allianz, bin aber zur Zurich gewechselt. Bei gleicher Leistung war die Jahresprämie doch erheblich geringer und der Sachbearbeiter, Herr Schuster im Büro El Madronal, Links zur Webseite
                http://www.versicherungsteam.net/main.php
                hat mir mit Rat und Tat bei allen Fragen (Ummeldung etc.) geduldig zur Seite gestanden.
                Einfach mal ein Teelfonat führen und grüsse von Dagmar ausrichten.
                Schönes Wochenende
                Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                  na da warte mal auf den ersten unfall

Kommentar

• Schriftgröße
                    Frage?

Gibt es denn für Kfz-versicherungen oder Versicherungen generell in Spanien bzw Teneriffa auch Bewertungen, wie z B Stiftung Warentest o ä?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                      Frage?

Gibt es denn für Kfz-versicherungen oder Versicherungen generell in Spanien bzw Teneriffa auch Bewertungen, wie z B Stiftung Warentest o ä?
                      würde mich auch mal interessieren

denke aber die deutschen sind da einfach zu gründlich...das wird's in/für spanien nicht geben....gespannt bin ich trotzdem !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wenn ihr spanisch könnt, kommt ihr hier weiter:

http://www.arpem.com/seguros/s_c_pre.../online_p.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier gab es auch schon Tipps:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...toversicherung

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            günstig ist aber nicht immer gut,habe die besten Erfahrungen mit der Allianz
                            Gibt es im Süden bzw. SW eine Agentur der Allianz?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Björn,

die günstigste Versicherung für unser Auto (Astra) war mit Abstand die Linea directa. Soviel ich weiß, machen die immer wieder Werbeaktionen, bei denen Du einen Monat Versicherungsprämie geschenkt bekommst. Es gibt auch deutschsprachige Mitarbeiter, die uns sehr nett und kompetent beraten haben.

www.lineadirecta.com
                              Tel. 902 325 325

Allerdings haben wir bisher noch keinerlei Erfahrung mit Unfallabwicklung gehabt (gottseidank).

Viele Grüße
                              Claudi

Kommentar

• Schriftgröße
                                autoversicherung tf

hallo....wir waren 2 jahre bei linea directa, bis wir einen unfall hatten. das war katastrophal, nicht hat geklappt und am ende haben wir nur einen bruchteil unseres autos ( totalschaden ) ersetzt bekommen. nach vergleichen sind wir auch bei der zuerich die arizia emfiehlt. sehr nett und am ende billiger als bei der allianz. ein freund hatte mich empfohlen, dieser hatte auch schon einen unfall und war mit der abwicklung super happy.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wegen Quads weiss ich nicht aber Roller zu versichern ist teurer als nen Auto. Allianz war bzw bin ich sogar noch. Finde es kommt immer auf den Vertreter drauf an. Also mit meinem konnte ich schon ne ganze Menge machen was in DE sicher nicht möglich wäre. Selbe Versicherung anderer Vertreter z.b. da ging gar nix. Alles kompliziert etc. Also guck auch bisschen nach symphatie und Kompetenz. Jemand der Lösungen sucht und dir nicht erzählt wie es nicht geht ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Autoversicherung

Also ich bin hier www.broker7islas.com seit 2003 versichert, hatte aber noch nie einen Schaden und kann nichts über die Regulierung sagen. Der Vorteil ist, ich kann mein Fahrzeit über die 6 Monate in denen ich nicht auf der Insel bin, abmelden.

Franz
                                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Autoversicherung

Also, ich würde an der Autoversicherung hier nicht sparen. Hatte gerade vollkommen schuldlos einen Totalschaden. Auto 2,5 Jahre alt. War bei der Axa versichert. außer einer sms, wo mir der Betrag des Gutachtens mitgeteilt wurde, keinerlei Kontakt von seitens der Versicherung. Jetzt sitze ich mit einem Totalschaden da und muss sehen, was ich mit dem Auto mache. Prima....
                                      Ca. 7.500 ? war er noch Wert. 5.600 habe ich bekommen. Den Rest? Pech gehabt. Noch 400? vom Schrottplatz. Ansonsten klagen....aber das kann ja Jahre dauern.
                                      Deswegen: lieber Zurich oder ähnliche und nicht unbedingt aufs Geld gucken, sonst guckt man in die Röhre

karin

Kommentar

• Schriftgröße
                                        abmelden autoversicherung

soweit ich weiss ist es nicht legal sein zugelassenes auto bei der versicherung abzumelden. laut gesetz muss jedes zugelassene auto eine gueltige haftpflichtversicherung besitzen. sowohl meine versicherung als auch mein anwalt hat das bestaetigt. wenn man das auto auch bei der traffico abmeldet ist das wohl ok

Kommentar

Lädt...
                                        X