Vielen Dank...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vielen Dank...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vielen Dank...

Juchu, nun habe ich es endlich geschafft, meine eigene Webseite für meine eigene Firma auf Teneriffa zu erstellen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir beim Forumstreffen im "Puertito", oder hier im Forum geholfen haben.
    Danke für die vielen Anregungen,Tips und Ratschläge die Ihr mir gegeben habt. Es war sehr nett beim Treffen und wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich das nächste mal auch wieder dabei. Nun brauche ich nur noch genug Kunden oder Patienten und dann kann es losgehen. Wünscht mir viel Glück. LG Gaby
    www.pflege-teneriffa.de

• Schriftgröße
    Ich glaube, das der Bereich Pflege weltweit ein "Zukunftsmarkt" hat und wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Geschäftsidee.

LG

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke ,ich denke auch das mit der Pflege Erfolg haben werde. In den umliegenden Hotels, waren sie jedenfalls ganz begeistert, da Pflege und Betreung, auch im Urlaub im Westen der Insel, in der Art noch nicht angeboten wurde. Lg Gaby
      www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wünsche viel Glück beim Start und viele Kunden. Aber lass Deine Seite mal vom Spezialisten prüfen. Ist Dein Unternehmen angemeldet , wenn ja , dann sollten diese Daten mit auf den Seiten erscheinen.
        Hier in D gibt es Firmen die nur auf der Jagt sind Fehler bei den Internetseiten zu finden und dann gleich Abmahnungen versenden.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Terminator,
          auch bei Dir möchte ich mich bedanken. Was heisst das denn"Abmahnen"? Entschuldige aber ich habe das noch nie gehört. Prüfen? Wer und warum macht man das?
          LG Gaby
          www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Terminator meint vielleicht das fehlende Impressum, Steuernummer etc.

Google mal " Impressum Abmahnung", dann findest Du genug Geier und Rechtsverdreher, die nur darauf aus sind, Fehler zu finden und anzuzeigen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
            Wie viele Mitarbeiter seid ihr? Und welche Ausbildung haben diese?
            Oder hab ich das überlesen??

lg Jutta
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich kenn die Vorschriften von Spanien nicht , sie dürften sich aber kaum von D unterscheiden.Es geht um die Sachen die Zauberin aufzählt.
              Hier bei uns kenn ich ne kleine Werbeagentur die hatten plötzlich erheblich Ärger und mussten viel Bezahlen.
              Deshalb mein Hinweis.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Zauberin, vielen Dank für deine Auskunft und Fragen. Ich lerne gerne immmer dazu und bin für Anregungen immer offen.
                Ich habe mal gegoogelt und habe da folgendes gelesen: Abmahnen können mich zwar alle Personen,weil das Impressum fehlt. Privatpersonen, ohne finanzielle Forderungen. Anwälte: müssen eine europaweite Lizenz besitzen und müssen mir das per Post schriftlich mitteilen.
                Wie aber wollen Sie das machen ohne eine Adresse von mir? So habe ich das jedenfalls verstanden.
                Nun zu meiner Firma: Zuerst einmal bin ich allein mit der Betreuung beschäftigt. Ich habe aber, schon im Hinblick darauf das meine Firma größer wird und ich es nicht mehr alleine schaffe, ( was ich hoffe) verschiedene Bekannte und Freunde angesprochen. Diese würde ich gerne dann auch bei mir anstellen. Ich selbst habe es gelernt und habe auch schon gearbeitet in meiem Beruf. Ein Diplom aus D für die Altenpflege besitze ich. Laut Gestoria, brauche ich das auch nicht umschreiben lassen. Ich habe meine Webseite, deshalb auch in der Wirform geschrieben.
                LG Gaby
                www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Keine Angst Gaby, die finden Dich schon.
                  Wenn sie denken, sie holen 10 000 Euro bei Dir ab, sind viele kreativ
                  Also mach schnell noch eine Seite, bevor es hier jemand liest.

Das Du diplomierte Altenpflegerin bist solltest Du auf die HP schreiben, das fördert den Umsatz *ggg* Hoffentlich.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bohgab Beitrag anzeigen
                    Ich lerne gerne immmer dazu und bin für Anregungen immer offen.
                    Ich habe mal gegoogelt und habe da folgendes gelesen: Abmahnen können mich zwar alle Personen,weil das Impressum fehlt. Privatpersonen, ohne finanzielle Forderungen. Anwälte: müssen eine europaweite Lizenz besitzen und müssen mir das per Post schriftlich mitteilen.
                    Wie aber wollen Sie das machen ohne eine Adresse von mir? So habe ich das jedenfalls verstanden.
                    genau dieses, DASS die Adresse (und weiteres fehlt), ist ja abmahnfaehig...

Und wieso europaweite Lizenz? In erster Linie ist das eine deutschsprachige Webseite unter einer deutschen Domain und Du bist womoeglich auch noch Deutsche. Wo und wie Du Dein Unternehmen angemeldet hast etc. steht ja nicht da (und auch das ist wiederum abmahnfaehig...). Wie Terminator kenne ich mich mit dem spanischen Recht auch nicht aus, im deutschen waere das aber so. D.h. Du solltest klaeren, was Du als spanische Unternehmerin diesbezueglich zu beachten hast (hinsichtlich Webauftritt und ggf. auch anderen Dingen, es klingt jetzt erst einmal so als ob Du Dich vorher noch nicht gross ueber Rechte und Pflichten diesbezueglich informiert haettest, und so etwas kann einem schnell viel Aerger oder zumindest aergerliche Scheerereien bringen...)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo bohgab,

ich wäre wirklich vorsichtig ohne Impressum, das solltest du dringendst nachholen. Dein Hoster Vistaprint ist sicherlich zur Bekanntgabe der Adresse bei berechtigtem Interesse verpflichtet. Und über deine email kommt man recht schnell auf ne Berliner Adresse... Und über die wahrscheinlich an deine spanische.

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Gaby,

ich habe für Die Berliner Adresse 2 Minuten gebraucht und die Adresse in
                        Adeje Tenerife ist auch schnell rausgefunden.
                        (Lies mal den Quelltext der Domain)

Ich kann Dir nur dringendst raten ein Impressum hinzuzufügen.
                        Vistaprint (mit Rechtssitz auf den Bermudas) ist dazu verpflichtet
                        Deine Adresse weiterzugeben. Du hast eine de-Domain!!

Ich glaube wenn Du als Unternehmen keine Adresse angibst wirkt das
                        auf viele Menschen sehr unseriös, vor allen Dingen bei der ?älteren?
                        Klientel, die in der Regel etwas konservativer ist.
                        Wo ist Dein Problem?

Ich habe Dir noch ne PN wegen anderer Dinge geschickt

Gruß

Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                          Du solltest Deine Webseiten vom Netznehmen mit den richtigen Leuten sprechen.(Gestoria,Vistprint,ect).
                          Wenn alles geklärt ist die Seite freischalten. Du kannst Dir damit ne Menge Ärger ersparen.

Dann auch die erhaltenen Hinweise "Diplom, ect" mit auf die Hp bringen.

Viel Glück bem Start.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hier ein Auszug aus den AGB von Vistaprint denen Du zugestimmt hast:
                            Der Kunde wird insbesondere alle Informationspflichten nach dem
                            Telemediengesetz (insbesondere die Pflicht nach § 5 Telemediengesetz ein
                            Impressum auf den Kundenseiten bereitzuhalten) und die Informationspflichten
                            nach §§ 312 c - d BGB in Verbindung mit der BGB-Informationspflichten-
                            Verordnung und nach § 355 BGB (sofern anwendbar) erfüllen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                              Du solltest Deine Webseiten vom Netznehmen mit den richtigen Leuten sprechen.(Gestoria,Vistprint,ect).
                              Wenn alles geklärt ist die Seite freischalten. Du kannst Dir damit ne Menge Ärger ersparen.
                              Dann auch die erhaltenen Hinweise "Diplom, ect" mit auf die Hp bringen.
                              Viel Glück bem Start.
                              wollte ich auch grad schreiben. ganz schön dubios - bermudas

außerdem bei den domainabfragen steht die als ungültig da.

frag mal lieber die profis hier
                              Lieber Ratten im Keller
                              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                Lieber Michael,danke für deine Antwort.Was fehlt den da ausser der Adresse noch? Ich glaube ich muss noch viel lernen. LG Gaby
                                www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schau Dir das Impressum von canarias-job.de an.
                                  Du brauchst die Punkte:

Anschrift und
                                  Rechtshinweise (Mehr prophylaktisch)
                                  Ist vom Anwalt gecheckt.

Gruß
                                  Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich drueck Dir zum Start beide daumen und wuesch Dir ein gutes Gelingen
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Denk auch an die Vertragsvereinbarungen. (AGB) Was passiert wenn jemand was gebucht hat und nimmt die Buchung nicht wahr ? Also mal von der Konkurenz sich eine solche Seite besorgen und dann eine eigene entwickeln. (Wichtig)
                                      Lass Dich von guten Fachleuten beraten sonst bist Du beim beginn schon am Ende und das wünscht Dir sicherlich keiner.
                                      Was ist mit Haftpflicht Versicherungen ?
                                      Was passiert wenn einem Deiner Kunden während der Betreuung was passiert ?
                                      Vor dem Start ist noch viel zu tun.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Alle gute für den Start

.
                                        Ich wünsche Dir auch einen guten Start.
                                        Die vielen guten Ratschläge die Du hier schon bekommen hast, würde ich mit sehr zu Herzen nehmen und umsetzten (schnellstens).

Ich schick Dir gleich noch eine PM.

Gruß
                                        .
                                        Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

Lädt...
                                        X