Suche ungünstige Ferienvilla

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo

wir sind auf der suche nach einem ferienhaus/villa im süden. wir wissen noch nicht wielange wie bleiben werden, aber wahrscheinlich bis ende des jahres, also würden wir immer monatsweise verlängern.

es sollte sehr hochwertig sein und gegen möglichst viele schikanen habe ich nichts einzuwenden.

es versteht sich von selbst, dass entsprechende qualität ihren preis hat, den bin ich auch bereit zu zahlen.

sollte jemand etwas derartiges anzubieten haben oder jemanden kennen, der hat, oder jemanden kennen der jemanden kennt... dann würden wir uns freuen, wenn sich etwas ergibt.

selbstverständlich versuche ich auch selbst fündig zu werden, bisher scheitert es daran, dass derzeit sehr viel ausgebucht ist und der lange zeitraum, den wir eingeplant haben wird uns hier eher zum nachteil, da viele objekte immer wochenweise gebucht sind. (ein umzug kommt für uns aber eigentlich nicht in frage)

danke schonmal an dieser stelle

• Schriftgröße
    Unguenstige Ferienvillameinst bestimmt guenstige Villa
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Ruth, das war ironisch, er sucht eine teure Villa.
      Was ist denn aus dem schönen Haus geworden, in dem Deine Familie eine Zeit lang gewohnt hat?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
        Ruth, das war ironisch, er sucht eine teure Villa.
        Was ist denn aus dem schönen Haus geworden, in dem Deine Familie eine Zeit lang gewohnt hat?

das kommt leider nach dem deftigen einbruch für meine frau nicht mehr in frage.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von humorwelt Beitrag anzeigen
          das kommt leider nach dem deftigen einbruch für meine frau nicht mehr in frage.
          wurde jetzt noch ein zweites Mal bei Euch eingebrochen oder meint das den Einbruch im Mai oder wann das war? Ihr wart aber doch danach schon einmal umgezogen, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
            wir wissen noch nicht wielange wie bleiben werden, aber wahrscheinlich bis ende des jahres, also würden wir immer monatsweise verlängern.
            Mal abgesehen davon, daß bei uns glaube ich auch alle Villen schon Belegungen für den Winter haben (dürfte bei anderen auffindbaren Anbietern ähnlich sein), ist die Verlängerung auf Wunsch auch nicht möglich. Das würde ja voraussetzen, daß der Vermieter Buchungsanfragen ablehnen muß, ohne daß er weiß, ob Ihr überhaupt verlängert. Das macht natürlich kein Mensch. Du darfst nicht vergessen, daß die meisten Vermieter von den Einnahmen leben. Also nehmen sie jede Buchung an, die reinkommt. Wenn Ihr etwas für mehrere Monate sucht, solltet Ihr mindestens ein Jahr vorher, wenn nicht noch ehr buchen, sonst sind die besten Objekte definitiv einfach nicht mehr verfügbar. Wir bekommen bei "Top Objekten" jetzt schon Buchungen für den Winter 2010/11.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Mal abgesehen davon, daß bei uns glaube ich auch alle Villen schon Belegungen für den Winter haben (dürfte bei anderen auffindbaren Anbietern ähnlich sein), ist die Verlängerung auf Wunsch auch nicht möglich. Das würde ja voraussetzen, daß der Vermieter Buchungsanfragen ablehnen muß, ohne daß er weiß, ob Ihr überhaupt verlängert. Das macht natürlich kein Mensch. Du darfst nicht vergessen, daß die meisten Vermieter von den Einnahmen leben. Also nehmen sie jede Buchung an, die reinkommt. Wenn Ihr etwas für mehrere Monate sucht, solltet Ihr mindestens ein Jahr vorher, wenn nicht noch ehr buchen, sonst sind die besten Objekte definitiv einfach nicht mehr verfügbar. Wir bekommen bei "Top Objekten" jetzt schon Buchungen für den Winter 2010/11.
              die erfahrung kann ich zumindest aufgrund unseres letzten aufenthaltes nicht bestätigen. es wurden aufgrund unserer zu erwartenden langen mietzeit immer lösungen gefunden, die darin endeten, dass wir auf unbestimmte zeit verlängern konnten und mit etwaigen buchungen andere regelungen gefunden wurden. das mag sicherlich daran liegen, dass es sehr smart aus vermietersicht ist, ein objekt ein halbes jahr am stück ausgelastet zu haben, anstatt "häppchenweise".

die erfahrungswerte beziehen sich ausschliesslich auf top objekte. leider erweist sich das ganze in dieser saison als schwieriger. 3 wochen-weise kein problem, aber umziehen wollen wir nicht. mit kind und grossem gepäck ist das suboptimal.

Kommentar

• Schriftgröße
                Mit dem schönen Haus meinte ich Ruth, ihre Familie lebte eine Zeit lang im Süden, und das Haus war wohl recht nett.
                Frag doch mal Santana. Vielleicht ist es ja noch frei.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Puerto Santiago (Playa de la Arena) gibt es eine Immobilie, welche jedoch aus mehreren Apartments, inkl. Schwimmbad inhouse, besteht.
                  Ihr könntet ja den ganzen "Schuppen" mieten.
                  Hab aber keine Ahnung, wer es derzeit vermietet und wie die Auslastung ist.

Vielleicht wäre das was für Euch?

Name ist La Cupula oder so ähnlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                    die erfahrungswerte beziehen sich ausschliesslich auf top objekte. leider erweist sich das ganze in dieser saison als schwieriger. 3 wochen-weise kein problem, aber umziehen wollen wir nicht. mit kind und grossem gepäck ist das suboptimal.
                    hast Du es denn auch ueber die einschlaegigen und etablierten Immobilienmakler mal versucht? Zwar wollen die auch eher laengerfristig vermieten oder halt verkaufen (im Auftrag der Eigentuemer), wenn jedoch das Geld eine etwas untergeordnetere Rolle bei Euch spielt, sind die da ggf. ja auch flexibler... und fragen kostet ja nix...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                      Mit dem schönen Haus meinte ich Ruth, ihre Familie lebte eine Zeit lang im Süden, und das Haus war wohl recht nett.
                      Frag doch mal Santana. Vielleicht ist es ja noch frei.
                      Ne Du das Haus ist vermietet,da stehen die Feriengaeste "Schlange" um dies zu mieten.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        die erfahrung kann ich zumindest aufgrund unseres letzten aufenthaltes nicht bestätigen. es wurden aufgrund unserer zu erwartenden langen mietzeit immer lösungen gefunden, die darin endeten, dass wir auf unbestimmte zeit verlängern konnten und mit etwaigen buchungen andere regelungen gefunden wurden. das mag sicherlich daran liegen, dass es sehr smart aus vermietersicht ist, ein objekt ein halbes jahr am stück ausgelastet zu haben, anstatt "häppchenweise".
                        Nein, das stimmt so nicht, zumindest darf man das nicht so verallgemeinern. So einfach ist das auch wieder nicht. Das liegt einfach daran, daß solche Objekte entweder schlecht vermarktet werden, oder aber der Vermieter keinerlei Skrupel hat und nur in $ denkt! Schlecht vermarktete Objekte gibt es auch einige, aber die findet man halt nur schwer, weil sie eben schlecht vermarktet und daher kaum auffindbar sind. Wenn einer unserer Vermieter anfängt Gäste umzuquartieren (und dann auch noch im Luxusbereich), darfst Du sicher sein, daß der ruck zuck bei uns draußen ist und bei anderen Agenturen genauso. Dann hat er sowieso automatisch dann das zweite Problem, weil es nämlich keiner mehr vermarkten will.

Kommentar

Lädt...
                        X