Diät jenseits der 40zig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Diät jenseits der 40zig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Echt klasse Olbi, gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

So viel wie bei Dir sinds zwar noch nicht aber acht Kilo weniger spühre ich auch schon und ich freue mich schon auf Sport in der Sonne und nicht mit Pullover und Regenjacke

lg Doris

Kommentar

• Schriftgröße
      [QUOTE=Diverin66;75577]hallo ihr lieben,

welche kanar. alternativen es zur sauren sahne gibt, die auch noch bezahlbar sind.
      Hallo Diverin, ich nehme als Alternative zur sauren Sahne
      Naturjogurt.
      LG Bohgab
      www.pflege-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Gestern im WDR, ein sehr interessanter Beitrag.

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/ges...en_laenger.jsp

Also dann lebe ich länger, Dank Olivenoel, demnächst noch Algen und natürlich Dank meines neuen Idealgewichtes.

Gruß Tio Hans
        Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
        wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
        statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Diverin,

etwas offtopic:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Zwar bin auch ich über 40, aber um Diät mache ich mir keine Gedanken, obwohl meine Frau mir immer sagt, mein Bauch wäre nicht mehr wie früher und ich bräuchte immer weitere Hosen. Life ist Life. Zwar möchte ich ganz, ganz alt werden, als ersten Zwischenziel habe ich mir 100 gesetzt. Danach will ich Johannes Heesters einholen, der wird dann 139 sein. Aber was nützt es, alt zu werden, wenn die Zeit bis dahin keinen Spass macht?

Weshalb ich dir aber antworte ist: Die Überschrift deiner Anfrage sehe ich seit fast einem Monat fast täglich in der Liste der neuen Beiträge, die ich dann aufrufe.

Und jedes Mal frage ich mich: Wie spricht man eigentlich "40zig" aus? Vierzichzich?

Ratlose Grüße
          Luther

Kommentar

• Schriftgröße
            Aber

Luther, wer wird denn so pingelig sein?
            Aber wenn wir schon dabei sind, wieso anstelle von "g" ein "ch" sprechen?

Darüber können wir uns ja beim Forumtreffen in Leipzig unterhalten, wenn du kommst. Das ist, wenn ich mich recht erinnere nicht so weit weg von dir.

@Diverin
            Tut mir leid aber zum Thema Diät kann ich nichts beitragen, wünsche aber allen die da mitmachen viel Erfolg.

Kommentar

• Schriftgröße
              Oh Gott, Gotsche,

hast du schon mal das Wort "Humor" gehört? Das sollte eine witzige Kommentierung der Doppelmopplung im Titel sein. Über eine witzige Antwort, die den Ball aufnimmt, hätte ich mich gefreut, keine Antwort wäre auch o. k. gewesen ? aber mit so was hätte ich nie gerechnet.

Der Absatz vorweg, bevor ich auf den Punkt komme, war der nicht auch ein Hinweis? Glaubst du, so schreibt ein Pingel?

Hast du meinen Vorstellungsbeitrag gelesen? Steht im Vorstellungsbrett direkt vor deinem. Da sind auch zwei Stellen drin, wenn du da das Augenblinzeln nicht bemerkst, wirst du mich für arrogant halten. Apropos Blinzeln: Guck doch mal in mein Profil: Fällt dir was auf?

Ich bin hier in D in einem spanischen Diskussionskreis. Als die (mexikanische) Leiterin kürzlich nach der Esspause wie immer "?a trabajar!" rief, fragte ich "?qué significa trabajar?" Darauf sie "?no lo sabes?". Ich "?otra palabra para jugar o divertirse?". Da brach sie ab. Als ich das später einer Frau erzählte, die an dem Tag gefehlt hatte, sagte sie: "Blanca versteht deine Art von Humor nicht, das ist mir schon öfter aufgefallen." ? Bist du ein Blanka-Typ?

Anderes Thema: Wieso nicht ch statt g? Spricht man das ausgerechnet in Leipzig nicht so aus? Ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon mehrfach da war. Aber Leipzig nah an Braunschweig? Na ja, 230 km, für einen Plausch doch wohl ein bisschen zu weit. Aber tröste dich: Als wir neulich ein Zweiertreffen in Braunschweig hatten, hatten wir eine Absage aus Leipzig. Jetzt sind wir im Gleichstand!

Viele Grüße
              Luther

Kommentar

Lädt...
              X