Wer kennt deutsche Ärzte im Süden Teneriffas (Fanabe, Playa del Duque)?
Deutsche Ärzte im Süden Teneriffas
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo erstmal,
an anderer Stelle (anderes Forum) schreibst Du selbst über einen Hr. Dr. Claus H. .
Dort gibst Du als deinen Beruf Arzt an!!!
Sorry, aber deine Frage verstehe ich deshalb nicht.
Kommentar
Zitat von diddes Beitrag anzeigenHallo erstmal,
an anderer Stelle (anderes Forum) schreibst Du selbst über einen Hr. Dr. Claus H. .
Dort gibst Du als deinen Beruf Arzt an!!!
Sorry, aber deine Frage verstehe ich deshalb nicht.
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenAuch ein Arzt muss mal zum Arzt
Kommentar
Kommentar
Zitat von porsche Beitrag anzeigenAbgesehen von all den Scherzen . freundliche, kompetente Beratung und Behandlung !!
Kommentar
Frauenarzt
wo wir gerade bei ärzten sind? Suche einen guten freundlichen frauenarzt im süden......äußerst peinliches thema...grins....
aber frauen und frauenärzte ist fast das gleiche thema wie frauen und friseure, das sind beziehungen fürs leben.
diverin
Kommentar
Hallo Diverin66,
ich kann Dir Dr.Theiss empfehlen,der hat zwar seine Praxis im Norden,ist aber Samstags immer im Hospital Playa Las Americas.Seine Telefonnummer lautet
922370897.
Liebe Grüsse
sevi
Kommentar
Schau mal hier, sie hat ihre Praxis zwar im Norden, hat jedoch auch im deutschen Ärztezentrum in Las Américas Sprechstunde:
http://www.frauenarztpraxis-teneriffa.com/Christian Pahl / Vivosol S.L.
Betriebswirt (VWA)
Fremdsprachenkorrespondent
Calle Los Sabande?os 6
Edif. Charo 2? izq.
E-38650 Los Cristianos
Tel.: +34-922792379
Fax: +34-922794320
Mail: pahl@vivosol.com
Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung
Kommentar
Einige Ärztezentren mit deutschsprachigen Ärzten gibt es zwar bereits auf Teneriffa. Dennoch glaube ich, daß zur Verbesserung der medizinischen Versorgungssituation bei den zu erwartenden steigenden Zahlen älterer deutscher Touristen ein oder zwei weitere Ärztezentren, vor allem mit Allgemeinmedizinern und Internisten, gut wären.
Kommentar
Ich bin ganz und gar zufrieden mit dem "El Mojon" da kommste ruckzuck dran,
ist halt vom Vorteil wenn man die Sprache beherrscht.
Kommentar
Mojón ist doch eigentlich für Notfälle. Oder aber Du hast ne Überweisung zum Spezialisten, und da muss man schon mal warten.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar