Krankenversicherung - Zusatzversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich würde gerne zur gesetzlichen spanischen Krankenversicherung eine Zusatzversicherung abschließen. Kennt jemand von Euch gute und günstige Anbieter?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Claudi

• Schriftgröße
    Ruf doch mal bei unserem Forumsponsor "Teneriffa-Versicherungsteam" oder bei Broker 7 Islas an. Broker 7 Islas (Thieme Versicherungsteam) hat mit mehreren Versicherern Verträge. Die können Dir bestimmt was günstiges raussuchen.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tip, Baumgartner. Die deutsche Agenturen bieten jedoch nur Komplettversicherungen (zu entsprechenden Preisen) an. Ich suche einen Anbieter für eine Zusatzversicherung. Wahrscheinlich bieten das nur spanische Versicherungsgesellschaften an. Ich dachte, ich frage mal hier, ob jemand Erfahrung damit hat, da es so viele spanische Anbieter gibt und ich sonst tagelang die Homepages durchforsten muß... :-(

Kommentar

• Schriftgröße
        Gehe mal davon aus, dass du so etwas wie in Deutschland suchst. Wenn man sich zusätzlich z.B. für Zahnersatz oder Brille versichern will. So weit mir bekannt ist, gibt es hier so etwas in dieser Art nicht. Du kannst nur "Komplett-Versicherungen" mit entsprehenden Leistungspaketen bekommen. Könnte dir eine Telefonnummer von der Versicherungsagentur bei der wir versichert sind (im Süden) geben, dort wird auch deutsch gesprochen. Vielleicht können dir genaueres sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt Zusatzversicherung für Zahnarzt und Brille.
          Nur habe ich festgestellt, das ist relativ teuer.
          ZB. Die DKV bietet das an

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Zahnzusatzversicherung würde mich auch interessieren, wir sind auch bei der DKV, aber da haben wir ganz andere Preise bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              habe Dir eine Mail geschrieben.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                Die Zahnzusatzversicherung würde mich auch interessieren, wir sind auch bei der DKV, aber da haben wir ganz andere Preise bekommen.
                Diese Info könnte ich auch gut gebrauchen !

Kommentar

Lädt...
                X