Hotelsterben im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotelsterben im Norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    playas Canarias

Tcha, da müßtest Du uns also kennen.
    Es gibt ja auch noch die Cupula.
    Glaub mir, wenn ich was sage stimmts.
    Das Schönste ist, dass Du angibst aus Do zu kommen,
    ich auch.
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Leipziger78,
      also folgende Antwort aus Almeria.

Sehr geehrte, hier mit teilen wir, dass Hotel bleib auf für den Winter
      saison und gehört immer noch zu den Playa Gruppe.

Also keine Angst zumindest die Wintersaison ist gerettet.
      Schreibt doch mal wie der Service war usw. wenn Ihr zurück seid.
      Gruß Tio Hans
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ihr Lieben,

gibt es schon etwas neues über die Schließung vom Playa Canarias Hotel?

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          Playas Canarias

BIN ZWAR IM Moment in D. habe aber bis Sonntag nicht ngatives gehört
          Grüße
          http://www.teneriffa-anzeiger.de
          die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

da habe ich mal eine Frage an die Nord- Insulaner:

ich habe gehört dass das Atalaya und auch das El Tope geschlossen werden bzw. geschlossen worden sind.

Zudem sollen alle Hotels der Ocean- Kette zu sein, also das Xibana un das La Paz im Norden......

Wer weiss etwas darüber ??
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Xibana und das La Paz sind geschlossen,
              ueber das Atalaya und das El Tope gibt es bisher nur Geruechte...
              Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                Eine ganz bescheidene Frage:
                Wie lauten die Gerüchte?
                Meine Schwiegereltern haben nämlich gerade das El Tope für Ostern gebucht.
                Antwort auch gern PM.

Gruß Schatti

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Schatti Beitrag anzeigen
                  Eine ganz bescheidene Frage:
                  Wie lauten die Gerüchte?
                  Meine Schwiegereltern haben nämlich gerade das El Tope für Ostern gebucht.
                  Antwort auch gern PM.

Gruß Schatti
                  Hallo
                  also ich kann mir nicht vorstellen das das El Tope geschlossen werden soll.
                  Wir waren im lezten Sommer da, zum insgesammt 3. mal, und waren positiv überrascht.
                  Mann hatte bereits auf einer Kopfseite die Superior Zimmer mit neuen Badezimmern ausgerüstet und war dabei die andere Kopfseite umzubauen.
                  Desweiteren wurden die unteren Superiorzimmer die zur Poolseite rausgehen, mit den großen Terassen, zu Juniorsuiten umgebaut. Das heißt diese Zimmer wurden komplett renoviert und neu gestaltet.
                  Als wir nun über Weihnachten in Puerto waren war auch das ganze Hotel von außen neu angestrichen.
                  All dieses deutet wohl eher nicht auf eine Schließung hin.

Grüße
                  Ralf
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                    habe gerade im El Tope angerufen.

der angestellte an der rezeption mit dem ich gesprochen habe,
                    war sehr erstaunt und wollte wissen wo ich von einer schließung gehört oder gelesen habe.

das hotel ist laut seiner auskunft geöffnet wie immer und von einer bevorstehenden schließung war ihm nichts bekannt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                      Mann hatte bereits auf einer Kopfseite die Superior Zimmer mit neuen Badezimmern ausgerüstet und war dabei die andere Kopfseite umzubauen.
                      Desweiteren wurden die unteren Superiorzimmer die zur Poolseite rausgehen, mit den großen Terassen, zu Juniorsuiten umgebaut. Das heißt diese Zimmer wurden komplett renoviert und neu gestaltet.
                      nun, aehnliches konnte man auch ueber das Chiripa Garden berichten... die Gruende fuer eine Schliessung sind ja nicht immer direkt nachvollziehbar...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        nun, aehnliches konnte man auch ueber das Chiripa Garden berichten... die Gruende fuer eine Schliessung sind ja nicht immer direkt nachvollziehbar...
                        also das Chiripa hatte ja schon lange einen grossen Sanierungs- und Renovierungsstau. Da ist ja in 2007 endlich der Block C saniert worden und war wieder ein guter Standard. A und B sind unverändert gewesen, das Hotel stand ja schon seit Jahren zum Verkauf.... also wurde nichts mehr getan.

Das Atalaya wird ja auch schon seit längerere Zeit zu Dumpingpreisen angeboten, ich habe gerade ein Angebot bekommen für 2 Wochen Übernachtung mit 2 Personen für 448 Euo..... das sind 16 Euro pro Person und Nacht, wer soll davon leben ??

Im letzten März waren wir im Chiripa, da haben wir mitbekommen dass das Atalaya Halbpension pro Person und Nacht für 19 Euro angeboten hat........

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo liebe Leut´s,

habe wiedermal ein kleines Anliegen. Hatte ja im Dezember 2010 wiedermal einen schönen Urlaub auf Teneriffa verbacht. Eingecheckt hatte ich im Hotel TRH Atalaya Playa. Die ersten 2 Tage war ich nicht ganz so zufrieden aber im Laufe der Woche hatte man sich etwas gemausert und ich war doch noch ganz zufrieden. Nun hatte ich letzte Woche wieder für Dezember in diesem Hotel gebucht. Am Freitag bekam ich dann einen Anruf, dass die Buchung nicht mehr möglich wäre da das Hotel bis zum Ende des Jahres schließen würde. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Liebe Grüße aus Frankfurt

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                            wir sind grade im Chiripa.... und ich bekomme hier noch das WLAN des Atalaya zu sehen....

Ich geh in den kommenden Tagen mal rüber und frag mal nach......

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich danke Dir und wünsche Dir noch ein paar schöne Tage auf der Insel.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Surfer,

konntest Du noch etwas zwecks der schließung des TRH Atalaya Hotels in erfahrung bringen.

Liebe Grüße

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                                  Hallo Surfer,

konntest Du noch etwas zwecks der schließung des TRH Atalaya Hotels in erfahrung bringen.

Liebe Grüße

Patrick
                                  Bin kein und nicht der surfer- trotzdem:
                                  Im internet wird dieses Hotel noch angeboten, die letzte Kritik ist vom 16. Februar 2011:
                                  http://www.tripadvisor.es/Hotel_Revi...y_Islands.html
                                  Bin nicht vor Ort wohne aber nahe dieses Pressluftschuppens. Das Beste sind wohl die Tennisplätze. Die Kritiken sind sehr durchwachsen.
                                  Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                    War letzten Dezember dort und war ganz zufrieden. Brauch es eh nur zum schlafen. Wollte es für diesen Dezember wieder buchen und da wurde mir gesagt, dass es geschlossen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      es ist wohl unter der Hand gesagt richtig dass es geschlossen wird, offiziell ist nichts zu erfahren. Ob es dann für einen Zeit ist oder für immer steht in den Sternen.

Zur Renovierung wäre unwahrscheinlich, da sie ja im letzten Jahr sehr viel renoviert und umgebaut haben.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Vielen Dank für die Info Surfer. Werde dann wohl wieder in Playa Canaria einchecken.

Liebe Grüße aus den sonnigen Frankfurt

Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Habe gestern die Information bekommen, dass das Atalaya einen neuen Besitzer hat und nicht geschlossen wird. Es soll sogar noch vollständig saniert werden.

Kommentar

Lädt...
                                          X