Habe mal eine Frage. War am Wochenende in Puerto und habe dort das Geschäft VISANTA in der Innenstadt gefunden. Da ich schon seit längerer Zeit eine bestimmte Kamera suche und mit diese dort zu einem guten Preis angeboten wurde, möchte ich gerne wissen ob jemand das Geschäft kennt und mir mitteilen kann ob dieses Geschäft seriös ist oder ob man doch lieber die "Finger" davon lassen sollte. Dank der verschiedenen Beiträge "Vorsicht beim Kauf von Geräten bei Indern und Co. bin ich jetzt vorsichtig geworden. Also wer Infos hat, egal ob positiv oder negativ bitte mal kurz melden. DANKE
Visanta
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
"Visanta" hat auch eine Zweigstelle in "Playa de las Americas", im "Parque Santiago III", unten in der Passage.
Mir hat man immer korrektes verkauft, jedoch in der Hauptstelle in "Santa Cruz", neben der Hauptpost nahe der "Plaza Espa?a".******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Visanta
Hey,
Visanta ist ok. Wir haben dort i-pottt und kamera und einen digi-fotoapperat erworben.
der service ist gut. bei defekt erfolgt reibungsloser umtausch!!! daher unbedingt quittung aufbewahren.
gruß
merkur
Kommentar
Visanta ist einer der ganz wenigen Läden, denen Du vertrauen kannst.
In aller Regel ist es allerdings billiger, sich Elektronik aus D kommen zu lassen.
Wir kaufen alles bei www.computeruniverse.net, die sofort die deutsche MwSt. abziehen, wenn man als Adresse Kanarische Inseln angibt.
Sinnvoll ist der Versand per DHL, die bringen das Paket ans Haus. Manchmal ist dann die kanarische MwSt. (5%) zu zahlen.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
Visanta ist OK, da kannst du kaufen, die sind mit einem grossen LAden in S/C verbunden (komme grad nicht auf den Namen, gegenüber vom Corte Ingles) und haben mehrere Filialen.....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar