Onlineshop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Onlineshop

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Onlineshop

Hallo an euch alle!
    Zuerst mal möchte ich mich bei euch vorstellen:Ich heiße Sofia bin 27 und lebe hier seit kurzem!meine frage ist es gibt es denn spanische onlineshops mit klamotten usw?Wer kennt einen shop?Schickt mir doch dann einen link oder so
    danke schon mal!

• Schriftgröße
    Zitat von Sofia27 Beitrag anzeigen
    Hallo an euch alle!
    Zuerst mal möchte ich mich bei euch vorstellen:Ich heiße Sofia bin 27 und lebe hier seit kurzem!meine frage ist es gibt es denn spanische onlineshops mit klamotten usw?Wer kennt einen shop?Schickt mir doch dann einen link oder so
    danke schon mal!
    natuerlich gibts spanische Onlineshops, warum sollte es die auch nicht geben...

Frage: suchst Du was spezielles oder ueberhaupt nur irgendwelche Onlineshops mit irgendwelchen Klamotten?

Oder meintest Du eher Onlineshops die auf den Kanaren ansaessig sind bzw. von dort aus versenden (was dann schneller/guenstiger ginge)? Gefragt hast Du aber nach spanischen... das wuerde ja Festland mit einschliessen (und da waere dann wieder die Frage: warum dann spanische, vom Porto ists dann vermutlich nicht mehr viel Unterschied gleich auch deutsche und andere Versender mit einzuschliessen bei der Suche).

Also vielleicht kannst Du Dein Gesuch / Deine Frage ja noch ein wenig konkretisieren...

Kommentar

• Schriftgröße
      Allerdings senden viele Online-Shop´s nicht auf die Kanaren.
      Warum auch immer

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
        Allerdings senden viele Online-Shop´s nicht auf die Kanaren.
        Warum auch immer
        Eigentlich keine Problem aber wegen der besonderen Anforderungen an die Rechnungsstellung für die Kanaren. Eigentlich kein Problem, aber die meisten Softwareprogramme sehen die Kanaren ausserhalb der EU und zählt dann als "Überseeverkauf" mit unbekannten Bedingungen.

Kommentar

• Schriftgröße
          leider ist dies nicht das einzige Problem, oder warum denkst du, dass ebay.es auch nur vor sich hin dümpelt?
          Als ich noch in DE wohnte betrieb ich selbst einen online shop. Das größte Problem war, dass viele Spanier den Kreditkartenbetrug als ein Kavaliersdelikt betrachten. Gleich gefolgt von den Russen erzielte Spanien die höchste chargeback Quote, so dass wir uns gezwungen sahen, Spanien, Russland und einige andere osteuropäischen Länder total zu sperren, um nicht unsere Akzeptanzverträge mit den Kreditkartenanbietern zu verlieren, welche nur eine gewisse chargeback Quote tolerieren. Traurig aber wahr!
          Die Entscheidung einiger online shops, Spanien nicht zu beliefern kann ich nachvollziehen.
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
            leider ist dies nicht das einzige Problem...Das größte Problem war, dass viele Spanier den Kreditkartenbetrug als ein Kavaliersdelikt betrachten. ...
            Was dann aber kein spezielles kanarisches Problem ist.

Die Sache mit dem Kartenbetrug in Spanien ist allerdings wirklich ein Problem für den online Handel. Es wurden noch im vorletzten Jahr spanische Kunden der Santander durch Rundschreiben sogar allgemein vor online Bezahlungen gewarnt. Mittlerweile gibt es aber bessere Systeme, aber es wird wohl einige Zeit dauern, bis sich das herumgesprochen hat. Mit Amazon z.B. hat man mittlerweile überhaupt kein Problem mehr, weder mit der Kartenbezahlung noch mit dem mehrwertsteuerfreien Versand auf die Kanaren.

Kommentar

• Schriftgröße
              Eine Freundin von mir bestellte immer in solch einem Shop,hab da immer mitbestellt.
              Aber dann ist sie weggezogen.
              Frag mich bloss nicht wie der hiess,da kam immer so ein Katalog an wie von Otto undso.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei Amazon bestelle ich auch immer, per Kreditkarte, kein Problem, Lieferung kommt immer prompt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                  Eine Freundin von mir bestellte immer in solch einem Shop,hab da immer mitbestellt.
                  Aber dann ist sie weggezogen.
                  Frag mich bloss nicht wie der hiess,da kam immer so ein Katalog an wie von Otto undso.
                  War das vielleicht "VENCA"
                  Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                  obwohl sie keinen Schimmer haben.
                  Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                    War das vielleicht "VENCA"
                    Kann sein hab den Namen vergessen, die hatten supertolle Mode, besitze heute noch einige Teile davon
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mann kann auch " Ottoversand " bestellen.

Allerdings aufpassen. da gibt es ein Staffelung von Preisaufschlägen

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Pitsch Beitrag anzeigen
                        Mann kann auch " Ottoversand " bestellen.

Allerdings aufpassen. da gibt es ein Staffelung von Preisaufschlägen
                        wobei die Ursprungsfrage ja nach spanischen Onlineshops war... und es wiederum auch mal wieder fast typisch ist, dass sich die Ursprungs-Fragestellerin seit der Frage nicht mehr geruehrt hat... aber evtl. schaut sie ja mal wieder rein und geht auf die Nachfragen ein und dann kann man ggf. auch wirklich ein paar relevante Tipps abgeben...

Kommentar

Lädt...
                        X