..........
"Ein Herz für Tiere"
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ach Gottchen wie alt sind die denn??? Und ist ein Mädchen dabei?Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
o mann, warum denn immer und immer wieder neue welpen???
ich hab ganz viele hunde und katzen verschiedenen alters abzugeben:
www.siriuscanarias.com , dann auf adopción klicken. das sind aber laengst nicht alle, weitere auf anfrage:
nacha99"at"hotmail.com (spanisch, immer auf dem neusten stand)
gigi"at"auna.com (deutsch, spanisch, englisch)
edit: wir geben die tiere kastriert und mit chip. die kosten fuer den chip muss der adoptant zahlen.
Kommentar
Hello,
diese Welpen sind aus einem A-Wurf und sind am 28.04.2007 geboren...
Bei Interesse bitte die angegebene Tel.-Nr. anrufen...
Gigi: Leider gibt es immerwieder Welpen...Ich versuche diese nur in gute Hände zu vermitteln, damit sie ein gutes Leben haben, bevor diese ins Tierheim kommen!
Der jetzige Hundebesitzer möchte gerne mit den neuen Hundebesitzern kontakt pflegen...
Lg
Kommentar
ja gigi da hast du recht,tierhalter ohne verantwortung immer wieder neue junge sind ja so niedlich,und danach ???????
Kommentar
danach?
danach kommen sie zu uns, damit wir sie einschlaefern muessen, auf unsere kosten, weil es sehr wenige adoptanten fuer erwachsene hunde gibt.
Kommentar
Alle Hunde sind in guten Händen vermittelt worden...
Wir schlaefern sie wenigstens nicht ein! Das ist VERANTWORTUNGSLOS!!!
Ich kann auch reden aber nicht Handeln...(Sprüche klopfen)...
Habe mit guten, verantwortungsvollem Handeln mitgeholfen, diese schönen, lieben Lebenswesen ein neues Zuhause zu geben...Sogar 4 Welpen werden deutsche Emigranten...
Kommentar
so, taenzendewoelfin, du kennst dich ja offensichtlich sehr gut aus mit der situation der hunde auf teneriffa, wenn du einem tierschutzverein verantwortungslosigkeit vorwirfst, weil er tiere einschlaefert.
dann wuerde ich vorschlagen, du gibst mir deine adresse und ich schick sie dir:
- hunde, die fuer kaempfe missbraucht wurden und mit denen man nichts anderes machen kann, als sie in einzel"haft" in einen kaefig zu setzten.
- die dazugehoerige, kleinere geratene huendin, freundlich und nicht agressiv, die fuer nichts anderes zu gebrauchen war, als die anderen an ihr zu trainieren, bei der ueberall das rohe fleisch rausschaut.
- uralte mischlinge ohne chip. (die muss man eh zwei wochen "aufbewahren", ob nicht doch noch jemand sie sucht)
- eine huendin, die die rechte huefte, das linke vorderbein und das kiefer gebrochen hat, vorderbein und kiefer schon von alleine wieder falsch zusammengewachsen, offene wunde am kinn, die staendig gesaeubert werden muss, wird fuer immer hinken und ein schiefes maul haben. (die sollte eingeschlaefert werden, empfehlung der tierklinik, am ende hab ich wie durch ein wunder eine hollaenderin gefunden, die sie adoptieren wollte, wir haben sie auf unsere kosten operiert, ich hab sie tag und nacht gesundgepflegt)
- eine wild aufgewachsene huendin, die sich nicht anfassen laesst und den ganzen tag nur weint. (ich hab sie mit einer riesengeduld umerzogen und ihr eine adoptantin gefunden)
- eine superagressive pitbullmischlingwelpin, die nach allem lebendigen schnappt, was in ihre naehe kommt. (ich boeser mensch hab sie mit hilfe eines maulkorbes einigermassen erzogen, weil ich mir nicht dauernd neue hosen kaufen kann, sie in angeblich hundeerfahrene haende gegeben, bescheid gesagt, dass sie schwierig ist, nach ein paar monaten, jetzt schon viel groesser, haben sie sie zurueckgebracht, weil sie beisst (aha) , seitdem sitzt sie auf unsere kosten in einer tierpension, sie sucht noch ein neues zuhause, liebe tanzendewoelfin)
- ein ganz braver pitbullmischling, der mit seinen paar monaten alter schon wie oft adoptiert und immer wieder zurueckgegeben wurde. (wir haben ihm jemanden gefunden, von dem wir sicher waren, dass er ihn nicht als kampfhund benutzt, ein paar wochen spaeter haben wir zufaellig im internet eine anzeige entdeckt, dass er verkauft werden sollte, so haetten wir ihn ihm also eigentlich wieder wegnehmen muessen, am ende hat er ihn behalten, aber jetzt muessen wir staendig kontrollieren)
- ein paar podencos, die schon seit jahren auf marisas dach sitzen und tag und nacht bellen aus bewegungsmangel, weswegen sich die nachbarn beschweren und fuer die sich als adoptanten nur jaeger interessieren.
- einen uralten pudel mit wievielen verschiedenen bruechen, wahrscheinlich durch tritte verursacht, der zusammen mit zwei welpen in einem schrank(!) gelebt hat, bis wir ihn dem besitzer weggenommen haben. (wir haben ihn nicht eingeschlaefert, sondern operieren lassen, danach hat er wochenlang voller gipse in marisas klo gelebt, damit die vielen anderen, die durch ihr haus wuseln ihn nicht so viel bewegen. aber adoptieren tut den natuerlich keiner mehr, wer will einen alten traumatisierten pudel, wo es doch so viele suesse kleine welpen gibt.)
- ein grosser misching mit einem tumor groesser als der ganze hund, der marisa das ganze auto vollgeblutet hat, als sie ihn im sueden abgeholt und in die klinik gebracht hat. (den kann ich dir leider nicht mehr schicken, aber das naechste mal dann.)
- u.s.w. ich schnuer schon mal ein dickes buendel fuer dich, transportkosten ubernehmen wir, wir platzen naemlich aus allen naehten, marisa wollte sogar persoenlich zwei podencos nach oesterreich ausfliegen, aber am ende wollten sie sie doch nicht haben....... wir kennen naemlich auch angenehmere freizeitbeschaeftigungen, als tiere einschlaefern zu lassen.
wir suchen uebrigens noch mitglieder, die dann gemeinsam mit uns sprueche klopfen.
gigi, vocal tierschutzverein sirius, eingetragen im Vereinsregister von Santa Cruz unter der Nr. 5052
Kommentar
gigi hast doch recht nehme das nicht so persönlich,das leben ist halt so hart und du bist da im recht und das was ihr macht ist ok hochachtung.
Kommentar
Da kann ich nur beipfllichten. Jetzt vor der Ferienzeit ist mir schon wieder Angst vor den ausgesetzten Hunden, die bei uns dann in der Urbanisation herrenlos umherirren. Alle Achtung vor denen, die sich darum kümmern.
Saludos bici
Kommentar
Hello Gigi,
da hast Du total was falsch verstanden.
Ich habe den größten Respekt vor Dir u Deiner arbeit!!! HUT AB...
Wir kennen auch Dein Verein u wissen, was Ihr leistet. Das war überhaupt nicht gegen Dich gemeint, sondern gegen alle die, die versuchen sich mit blöden Sprüchen, Sätzen, sich in die Vermittlung einzumischen.
Diese Welpen wurden in einer Mülltonne gefunden!!! Wir haben sie mitgenommen und ihnen das Leid einer hilflosen Zukunft zu nehmen=mit Erfolg.
Ich stamme zur Hälfte aus Süditalien und habe seitdem ich denken kann...mit der südländischen Tierquälerei/Tierhaltungsmentalität zu tun...ÄTZEND.
Sorry, ging nicht gegen Dich! Mach weiter so u ich verspreche Dir, wir schauen mal bei Deinem Verein vorbei...
Kommentar
hallo tanzendewoelfin,
wenn du einerseits den genauen wurf und geburtstag kennst, andererseits sie in der muelltonne gefunden wurden, dann folgere ich daraus, dass du weisst, wer sie da reingeworfen hat.
dann kannst du den bei der lokalpolizei anzeigen, es ist verboten, auf den kanaren haustiere auszusetzen (bzw. naja, sie unter unhygienischen oder zu engen verhaeltnissen unterzubringen): gesetz 8/1991. dann kriegt er vielleicht eine strafe, aber zumindest einen denkanstoss. je nach rasse der mutter (die fotos der welpen sehen ja nicht grad aus, als ob die ein kleinsthund waere), muss er auch eignung zum halten nachweisen koennen.
vielleicht kann dich dabei ja ein in der gegend, wo es passiert ist, ansaessiger tsv unterstuetzen? im sueden gibt es viele deutsche tierschuetzer.
Kommentar