dr. kranich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

dr. kranich

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

dr. kranich

hallo liebe forianer,

wißt ihr, ob etwas an dem gerücht war ist, dass dr. kranich los cristianos nach deutschland zurückgeht ? gegangen ist? habe heute morgen da angerufen, und erfahren, dass bis zum 20.08. urlaub sein soll.... so langer urlaub sei ihm ja gegönnt , nur zurückkommen muss er...................der einzige arzt , der meine wehwechen versteht.pruust

liebe grüsse
    Zuletzt geändert von Diverin66; 15.07.2009, 12:32. Grund: grammatik

• Schriftgröße
    Der Dr. wohnt in Poris de Abona in der Anlage Bahia Azul. Dort mal anrufen
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh, da wird sich der Doc aber sicher freuen, wenn er wirklich Urlaub macht, wenn ihn nun jeder Patient anruft, um zu fragen, ob er WIRKLICH Urlaub macht...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Gaviota, du nimmst mir die Worte aus den Finger
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
          hallo liebe forianer,

wißt ihr, ob etwas an dem gerücht war ist, dass dr. kranich los cristianos nach deutschland zurückgeht ? gegangen ist? habe heute morgen da angerufen, und erfahren, dass bis zum 20.08. urlaub sein soll.... so langer urlaub sei ihm ja gegönnt , nur zurückkommen muss er...................der einzige arzt , der meine wehwechen versteht.pruust

liebe grüsse
          Kann schon sein das er mal so lange Pause macht, er muss auch mal ausspannen,es gibt doch so viele spanische Docs hier, ich bin mit dem Gesundheitszentrum zufrieden
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            keine angst

neeeeeeeee, will da nicht anrufen...wollte nur wissen, ob was wahres dran ist, dass er nach deutschland zurück will..........

Kommentar

• Schriftgröße
              dr.kranich

Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
              hallo liebe forianer,

liebe grüsse
              habs auch schon mal vor zwei oder drei Wochen probiert Da lief eine Bandansage
              mit der Info, die du auch bekommen hast.An dem Gerücht scheint was dran zu sein, wegen der Frau( die soll sich getrennt haben),dass der doc nach deutschland zurückgegangen ist, sie war ja wirklich im office sehr unangenehm Aber er war ein guter doc, wirklich schade B

Kommentar

• Schriftgröße
                Habs auch grad probiert ... Festnetz tot, Handy tot, Doc weg ... Mist, war direkt in der Nachbarschaft ...

Kennt jemand einen guten Allgemeinarzt im Süden Teneriffas ?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also, mal zur Aufklärung.
                  Dr. Krannich hat ein gutes Jobangebot in DE bekommen und so der Insel im letzten Monat entgültig und zusammen mit seiner Frau den Rücken gekehrt.
                  An den Gerüchten in Zusammenhang mit seiner Frau ist nun wirklich garnix dran.

Woher ich das weiss ? Wer weiss ?
                  Alles wird Gut!
                  Zum Beenden hier klicken
                  Buch "Fische der Kanaren...."
                  Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                  Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                    DR. Hartmann, ist in San Eugenio Alto, direkt neben dem Allianz-Büro.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Dr. Kranich

Ok! Ich goenn' ihn was Schoenes; aber da ich nun mal wieder auf der Insel Bin: Angebot im Sueden: Dt. Aerztezentrum in Playa Las Americas,Tel. 922 79 29 08.
                      Faehige Aerzte, gute Betreuung, 24 h am Tag, wenn noetig.
                      Gruss an alle, Jama

Kommentar

Lädt...
                      X