Transportunternehmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Transportunternehmen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Transportunternehmen

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Transportunternehmen nach Teneriffa gemacht. Bin auf der Suche nach einem Spediteur, der schnell und sicher arbeitet. Möchte mein ganzes Musikequipment mitnehmen, deshalb spielt Sicherheit die größte Rolle. Vorab, bitte nicht Antworten wenn es sich um Erfahrungen aus zweiter Hand oder Halbwissen handelt. Das ist nicht böse gemeint, würde mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Danke!!!!!

Ach so, freu! Ab September wohnen wir in Tejina und gucken aus 650m aufs Meer.
    @bärliner: Danke!!!!!!
    @santana: Noch mehr danke!

• Schriftgröße
    Freu mich
    Gib mal bei Suchen ein irgendwas mit Mobil...................
    die sollen gut sein.
    Bis Ende September,haltet die Ohren steif ich kuemmer mich jetzt um unseren Meisterkoch
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Santana, Du meinst bestimmt Mobiltrans
      http://www.mobiltrans.com/
      Gibt 39 Beitrags-Treffer
      Zuletzt geändert von ; 03.07.2009, 19:58. Grund: OK, jetzt mit diesem Beitrag sind es nun 40 Treffer

Kommentar

• Schriftgröße
        Warst schneller ,danke Dir hab grade den Link auch gefunden

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo , haben letztes Jahr unseren Umzug mit,, Mobiltrans " gemacht . Pünktlich , zuverlässig und kam alles heil an . Sie sind in Santa Ursula . Viel Glück !

SanLorenzine

Kommentar

• Schriftgröße
            kann ich rundum empfehlen. Habe mit Mobiltrans meinen Umzug gemacht und nachträglich auch noch Oldtimer von DE nach Teneriffa bringen lassen. Alles perfekt, würde ich jederzeit wieder nehmen.
            Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
              wie sieht das ganze denn preislich aus... ich weiss, das wird wohl abhängig von menge und co sein, aber was habt ihr konkret bezahlt für umzug hausrat oder auto?

Kommentar

• Schriftgröße
                die letzte info die ich hatte war.
                1 kubikmeter 350?
                2 kubikmeter je 300?
                ab 3 kubikmeter je 250?

einfach anrufen, die sind ganz nett am telefon und geben jede gewünschte auskunft.
                Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von humorwelt Beitrag anzeigen
                  wie sieht das ganze denn preislich aus... ich weiss, das wird wohl abhängig von menge und co sein, aber was habt ihr konkret bezahlt für umzug hausrat oder auto?
                  Hi,
                  Preise bei Mobiltrans:
                  1- 2 cbm pro cbm ? 320,00
                  3- 5 cbm pro cbm ? 250,00
                  6-10 cbm pro cbm ? 225,00
                  11-15 cbm pro cbm ? 200,00
                  16-20 cbm pro cbm ? 175,00
                  Festpreis für einen 20-ft. Container beträgt ? 3.800,00.
                  Festpreis für einen 40-ft. Container beträgt ? 5.800,00.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die von dir angegebenen Preise sind von Haus zu Haus Preise.

Bei unserem Umzug im März 09 blieben 25 Kartons übrig, die ich vom Gewicht her mit dem Anhänger nicht mitbekam. Entsprach 2 m?.

Wurden von mir beim Vertrags-Spediteur von Mobiltrans in Hamburg angeliefert und in Santa Ursula wieder abgeholt.
                    Preis war 210 Euro p/m? zuzüglich 85 Euro Zollgebühren.

Bei der Ersparnis, bin ich gern gefahren.
                    No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von rutasly Beitrag anzeigen
                      Die von dir angegebenen Preise sind von Haus zu Haus Preise.

Bei unserem Umzug im März 09 blieben 25 Kartons übrig, die ich vom Gewicht her mit dem Anhänger nicht mitbekam. Entsprach 2 m?.

Wurden von mir beim Vertrags-Spediteur von Mobiltrans in Hamburg angeliefert und in Santa Ursula wieder abgeholt.
                      Preis war 210 Euro p/m? zuzüglich 85 Euro Zollgebühren.

Bei der Ersparnis, bin ich gern gefahren.
                      Klingt als wenn Du mit dem LKW nach Teneriffa gekommen bist. Hast Du den geliehen? Wie hoch waren die Kosten inkl. Maut, Fähre und Sprit? Wäre toll wenn du darüber Auskunft geben könntest. Bin mit mir noch am hadern ob ich einen Spediteur nehme oder alles selbst runterbringe.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wir haben auch lange hin und her gerechnet, was die günstigste
                        und machbarste Variante ist.

Letztendlich bin ich mit einem Opel Omega und Anhänger gefahren.
                        Der Omega hat bereits eine Zuladung von 800 kg und der Anhanger
                        auch noch mal 860 kg aber Ladevolumen von 12m?.
                        Das Volumen verleitet ungemein - deshalb auch die große Überladung.
                        Da das Risiko mir auf der Strecke zu groß war haben wir 25 schwerere
                        Kartons ( 2m? ) Mobiltrans übergeben und bin dann mit leichter Überladung
                        die 3200 km von Schleswig-Holstein nach Portimao gefahren.

Die Fähre Portimao - TF kostete ca. 480 Euro im Liegesessel.
                        Von Cadiz aus hätte ich ca. 970 Euro berappen sollen - wäre dann
                        aber auch mit 4er Kabine gewesen.
                        Incl. Sprit & Mout(ca. 500?), Fähre(480?) und Mobiltrans(505?)
                        hat der Umzug ca. 1500 Euro gekostet.

Im nachherein kann ich nur sagen, ich würde es wieder genau so machen.
                        Es hätte nicht besser und günstiger sein können.

Nur die Fahrstrecke hatte ich von Falk berechnen lassen und ausgedruckt.
                        Bereits in Frankreich waren die Hinweise zu verwirrend und habe
                        die Zettel nicht mehr beachtet.
                        War doch sowieso alles bestens ausgeschildert.
                        No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Transport

Lass Dir noch ein Angebot machen.
                          Spain Cargo. Tel.: 04131391212

Kommentar

• Schriftgröße
                            Jupp ist damals auch ohne Probleme runtergefahren.
                            Auch der Grafenberger hatte ein Leihwagen und fuhr problemlos hierher.
                            Er hatte damals noch einen Freund dabei,die abwechselnd fuhren.
                            Dieser brachte dann auch der Leihwagen wieder zurueck nach Deutschland.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wenn es um Transporte von Deutschland nach Teneriffa geht, dann bist du bei mir genau richtig. Ich mach nämlich in der Firma solch Geschichten.

Kannst dich gern bei mir melden. Und 210 ? pro Kubikmeter kostet es bei uns nicht... ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X