Playa Jardin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Playa Jardin

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Playa Jardin

heute (28.06.2009) 18:00 Uhr

saludos max

• Schriftgröße
    komme gerade auch vom Playa Jardin. So voll wie Heute habe ich es noch nie erlebt. Noch um 18.00 Tausende von Menschen. Umso unverständlicher, dass die Cafeteria Punta Brava schon um 18.15 schloss und die andere am Castillo um 19.30 , als immer noch Menschenmassen sich am Strand drängten. Anscheinend hat man es trotz "Krisis" doch nicht sooo nötig
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Max!!! Das ist ja heftig!

Man gut, dass ich den Playa nur im Winter kenne!

LG
      Kati

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
        komme gerade auch vom Playa Jardin. So voll wie Heute habe ich es noch nie erlebt. Noch um 18.00 Tausende von Menschen. Umso unverständlicher, dass die Cafeteria Punta Brava schon um 18.15 schloss und die andere am Castillo um 19.30 , als immer noch Menschenmassen sich am Strand drängten. Anscheinend hat man es trotz "Krisis" doch nicht sooo nötig
        Badefreuden pur,
        mensch das macht kein Spass, so viele Leute,
        da such ich mir lieber hier ein kleiner lauschiger Strand ohne grossen Rummel
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          da hast du Recht, Santana. Das war am Sonntag wirklich nicht spaßig. Mittags fuhren wir los nach Bueana Vista in der Hoffnung, dass es dort etwas leerer sei. Denkste ! Total überfüllt und kein parkplatz. Ist ja auch nur ne minni Bucht. Dann weiter nach San Marcos. Dort kam man noch nicht mal in die Nähe der Bucht. Die Autos standen kilometer die Strasse hoch. Also weiter nach El Socorro. Dort das selbe Spiel. Die Autos standen hoch bis zur Hauptstrasse. Keine Chance ans Wasser zu kommen. Also gut - weiter zum Martianez Strand. Dieser war als Strand nicht mehr erkenntlich. Menschenmassen und vor allem - MÜLL und Dreck. Nix wie weg. Dann noch eine halbe Stunde Parkplatzsuche in der Nähen des Playa Jardin. Inzwischen war es 18.00 und wir dachten, dass es etwas ruhiger wäre. Denkste ! Die Bilder von maxsommer zeigen das Chaos. Ich war froh als es Nacht war und der Tag endlich vorbei
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Da hab ich es einfacher, ich kann vom Hotel den Hausstrand sehen,wenn viele Menschen da sind geh ich nicht hin.
            Samstag/Sonntag ist es meist voll und laut
            Da kommen viele Spanier an Strand.Dazu hinterlassen die Leute viel Muell.
            Da mach ich lieber Siesta und geh dann abends schoen essen und Musik hoeren.
            Das Foto von maxsommer schockt einem schon ,das ist keine Badefreude mehr
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
            X