Suche Royal Canin Hundefutter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

.
    Hallo an alle Hundefreunde,
    wer kann mir sagen, wo es auf der Insel Royal Canin und dann das Spezialfutter Hepatic zu kaufen gibt? Egal wo auf der Insel, freue mich (bzw. meine alte Hundedame) über jeden Hinweis.
    Danke
    .
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

• Schriftgröße
    Jetzt da Du danach fragst,
    tausendmal bin ich davorgestanden und hab das Hundefutter angeschaut,und nun faellt mir die Adresse nicht ein,war hier im Sueden.
    Tschuldige hilft Dir nicht weiter,aber vielleicht faellt mir die Adresse noch ein
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Tierfutter

Hey, ich glaube ich habe dieses Hundefutter in der "Tienda de Mascotta" im El Camison gesehen...
      vielleicht hilft das weiter.........kann ich aber nicht beschwören.
      iris

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, das Futter gibt es im "Vida y Color", im Gebäude Cristianos I, das ist praktisch gleich neben Princesa Dacil in Los Cristianos. Ist jetzt nicht zu übersehen, haben die Fassade des Ladens neu gemalt, ganz dunkelblau.
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Richtig Virgina jetzt faellt es mir wieder ein.
          Der Laden sieht von aussen klein aus
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke

.
            Hallo Diverin66 und VIRGINIA
            vielen herzlichen Dank für Eure Informationen. Werde im nächsten Urlaub da mal auf Suche gehen; damit wir für die Auswanderung wissen, wo wir es bekommen.

Gruß
            Elisabeth
            .
            Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              So, war heute mal wieder bei Vida y Color einkaufen. Die haben eine riesige Auswahl an Royal Canin. Ausserdem sagte mir José-Manuel dass wenn jemand ein spezielles Futter braucht was er grad nicht hat, er es bestellt und es innerhalb von 24 Stunden kriegt. Er hat ausserdem auch noch Hundefriseur dabei und ein Tierarzt. Der Laden an sich ist fast 400 m2 gross. Geöffnet von Mo-Fr. 9-13.30 und 17-20 und Sa 9-13.30
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo VIRGINIA,

vielen lieben Dank. Das Du noch an uns gedacht hast, bzw. an unsere kleine alte Dame.

Es ist gut, dass da ein Tierarzt bei ist, denn wir haben jetzt herausbekommen, dass zumindest hier in Deutschland das Futter NUR über einen Tierarzt zu bekommen ist.
                So stehen jetzt die Chancen sehr gut.
                Vielleicht sieht man sich dann mal beim Einkauf.

Gruß
                Elisabeth

Kommentar

• Schriftgröße
                  Suche

Hallo

ich wollte nur sagen hier bei uns die Veterinäre verkaufen das Futter auch.

Kommentar

• Schriftgröße
                    #schau mal beim Fernando in la paz vorbei,
                    die haben sehr viel

Kommentar

• Schriftgröße
                      Royal canin

Jupp Santana hat rechtund Virgina in Los Cristianos gibt´s das
                      Pitchi hat auch recht in Puerto de la cruz Ortsteil la Paz in der clinica Veterinaria bei Fernando gibts das auch und in Santa Cruz am Cruz del Se?or neben dem Horno del Pan schräg gegenüber der Apotheke gibt es ein Supermercado de mascotas ..... der hat auch alles von Royal Canin

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hundefutter

Noch einmal ein herzliches Dank an alle, die uns bei der Suche so tatkräftig unterstützt haben.

Gruß
                        Elisabeth

Kommentar

Lädt...
                        X