Gaertnereien/Baumarkt mit Pflanzenabteilung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

nachdem wir uns nun langsam eingerichtet haben, nochmal ne andere FRage: gibts denn Tipps/Geheimtipps wo man diverse Pflanzen gut und guenstig in guter Auswahl erwerben kann? Wir waren schon bei zwei Gartencentern/Gaertnereien in Puerto (im Bereich der 1. Orotava-Ausfahrt von SC kommend, einmal oberhalb, einmal unterhalb), die waren an sich schon nicht schlecht, wir suchen aber noch welche mit mehr Auswahl und ggf. auch noch besseren Angeboten... hat da wer noch Tipps? Die Baumaerkte in denen wir so waren hatten immer nur drinnen so ne Mini-Ecke, so grosse Abteilungen wie wir es aus DE kennen mit grossen Aussenflaechen haen wir bislang nicht gesehen (ggf. auch falsch geguckt/gesucht)

• Schriftgröße
    "Jardines Atlantis" in Rincon.
    Richtung Bolullo-Strand auf der rechten Seite.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Michael,
      oberhalb von Al Campo "LALIFLOR" hat auch eine große Auswahl. Im Kreisel die Ausfahrt kurz vor Leroy Merlin nehmen.
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Oder das Gartencenter El Castillio am Autobahnende in Los Realejos rausfahren und im Kreisverkehr rechts runter. Das Gebäude sieht aus wie eine Burg und liegt direkt neben der Schnellstraße, die weiter Richtung Icod führt.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
          Hi Michael,
          oberhalb von Al Campo "LALIFLOR" hat auch eine große Auswahl. Im Kreisel die Ausfahrt kurz vor Leroy Merlin nehmen.
          Dem Tipp kann ich mich nur anschließen.
          Viele Grüße
          Beate

Kommentar

• Schriftgröße
            Mein Tipp lautet Peréz Ortega - Los Rodeos/San Lázaro/La Laguna - neben der Autobahn. Für die Pflanzenqualität kann ich mich nicht verbürgen, aber dort kaufen meines Wissens viele Gärtner ein.

Herzliche Grüße

Quirin

P.S. Sie sind z. B. Hauptimporteur für Beregnungssysteme (Rainbird - erstklassig!) mit allem was dazugehört und somit preismäßig den "Merlins & Co." weit überlegen.

---
            www.cbc-qd.com
            Zuletzt geändert von ; 19.10.2009, 01:36. Grund: Fussnote vergessen

Kommentar

• Schriftgröße
              Peréz Ortega ist klasse - ich hatte all meine Pflanzen (und auch meine Weihnachtsbäume!) dort gekauft und nur beste Erfahrungen gemacht.

Herzliche Grüße,
              Birgit
              Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                Las Flores Garden Center (North Tenerife), http://plantelsl.com/localizacion.php?lng=1

17 El Roble Way, Valle Guerra
                Telephone: 922 541310

Als wir im April 2008 dort waren, fanden wir die Finca beeindruckend.
                Soweit ich mich erinnern kann, waren die Preise geringer als in der Umgebung von Puerto.
                Wobei, über das Preis/leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen!

Gruß
                Peter
                Jeder Mensch macht Fehler.
                Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
                Peter Ustinov

Kommentar

Lädt...
                X