la migración de los profesionales de póquer - Poker Pro wandern aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo und Guten Tag forumteneriffa.

erstmal ein grosses Lob an das Forum ( schleim aus)

Ich bin Christian, 29 noch aus Deutschland.

Unsere Planungen sind (fast) abgeschlossen und werden für mind. 2 Jahre Teneriffa mit unserer Anwesendheit beglücken.

da noch nicht ganz abgeschlossen, habe ich ein paar fragen (suchfunktion bereits genutzt)

Wir suchen ein Penthouse bis 3000? was komplett ausgestattet ist.
    Geld spielt fast keine Rolle nur sollte für das Geld dann auch was geboten sein.
    Alles was ich bisher gefunden habe waren Studio oder Penthouse was eher 1-2 Sterne Verdächtig war.

Wir suchen gehobene Vollausstattung.

Hat jemand ein Tipp wo ich im Netz einen Guten Anlauf habe?

Zu mir ich bin ein Semi professioneller Pokerspieler.
    Wie auch meine 3 Begleiter.
    Sitze daher meist 8 h am PC.
    Den rest draussen Fahrrad fahren oder joggen oder anderen Sport.
    Und natürlich darf Party und Spass nicht zu kurz kommen.

Deutschland ist mir einfach zu öde.
    Ich habe bereits 1 Jahr auf Malta verbracht, was mir allerdings zu ruhig war
    Ausserdem war ich 1 Jahre auf Malle was wiederrum zu extrem war.

Da ist Teneriffa das Beste Kontrastprogramm.

Will ich Action fahr ich hin. Will ich meine Ruhe 80 % der Woche habe ich auf Teneriffa bereits schöne gegenden kennen gelernt.

allerdings waren 3 Wochen nicht genug um alles zu entdecken.

Im August werden wir zu 4 anreisen um uns dann penthouse(s) anzuschauen, um dann eventuell auch gleich unterschreiben.

Unser Ziel ist der 1.10. um über zu siedeln.

Vllt. kann mir einer ein Makler empfehlen mit denen ich vorab Besichtungstermine ausmachen kann.

Würde mich freuen von Euch im Thread zu lesen.

• Schriftgröße
    wie ich aus eigener erfahrung gerade herausgefunden habe ist es das beste, das mit der wohnung vor ort zu machen.
    wenn geld bei dir keine rolle spielt mietet ihr euch halt erstmal eine große ferienvilla für 1 monat und schaut in der zeit, was es gibt.
    va die möblierten sachen sind immer sehr schnell weg und wieder was neues da.
    pokerspielen kann man ja auch mit nem usb-stick via umts...

aber wenn du hier bist kannst mir ja n paar poker-online-kniffe beibringen

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von DJTonic Beitrag anzeigen
      pokerspielen kann man ja auch mit nem usb-stick via umts...
      genau das wollen wir nicht.

Umts mit 4 Leuten ist einfach schlecht.
      Weil jeder bringt eigenen PC mit.

Daher kommen wir vorab runter wollen besichtigen und uns festlegen.

Da hat man dann Zeit ein Internetanschluss zu legen. Pokerraum einrichten etc.

da muss doch makler geben die man empfehlen kann, die sich eben um all unsere wünsche sich kümmern.

Schliesslich gibt es Provision.

Zitat von DJTonic Beitrag anzeigen
      aber wenn du hier bist kannst mir ja n paar poker-online-kniffe beibringen
      das können wir gerne machen

Kommentar

• Schriftgröße
        Na dann waere die Gegend bei El Duke genau das richtige fuer Euch,da gibts Villen
        Willkommen im Forum
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          ich bin gerade bei www.optima-tenerife.com die sind sehr bemüht und haben wohl auch sehr viel zu mieten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also, die liebe Marie Eriksson von:

INMOBILIARIA LA CUPULA
            http://www.kanarischeimmobilien.com/
            Tfno. 0034 / 922 38 86 96
            cupula@grupo-arco.com

ist auch sehr nett und sehr bemüht,
            spricht auch deutsch.

Im Büro gibt es noch mehr Angebote als im Netz.
            Mail ihr doch einfach vorher.

Kommentar

• Schriftgröße
              wo pokert ihr denn

reines interesse!

Pokert ihr bei FT oder PS?

Kommentar

• Schriftgröße
                pokern

vielleicht habt ihr ja interesse live zu pokern. sind ne gruppe von knapp 10 leuten , die sich regelmassig privat zum pokern treffen....

wie sollte denn euer penthouse aussehen? Wieviele Räume ? wieviele Bäder? soll Service dabei sein...

gruss
                diverin

Kommentar

• Schriftgröße
                  das private pokern würd mich auch interessieren, aber ich fürchte da werd ich ausgenommen ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Diverin66 Beitrag anzeigen
                    vielleicht habt ihr ja interesse live zu pokern. sind ne gruppe von knapp 10 leuten , die sich regelmassig privat zum pokern treffen....
                    Sehr gerne die Einladung werde ich ganz sicher annehmen. Würde mich freuen Eure bekanntschaft zu machen.

wie sollte denn euer penthouse aussehen? Wieviele Räume ? wieviele Bäder? soll Service dabei sein...

gruss
                    diverin
                    also 3-4 Schlafzimmer. 3 Bäder. Küche. ein grossen gemeinschaftsraum.
                    grosse Terasse, BBQ, Pool (eigener).

Nur steht grad net fest wieviele nun mitkommen.

Die ersten die hier geschriehen haben und sofort runter wollten sind "kids" und springen teilweise wieder ab. Weil es nicht durchdacht war von denen.
                    Und ich möchte kein Vertrag für ein Penthouse unterschreiben wo nicht sicher ist das die auch 1 Jahr zahlen können.

Daher mal schauen. Ich hoffe 3 zuverlässige zu finden um zu planen.

Plan B. wenn die anderen weiter nicht mit der Planung voran kommen alleine auf der Insel aufzuschlagen. Dann allerdings kein Penthouse^^.

Da werde ich erstmal nen Appartment suchen um später. mit jemanden ein Penthouse zu beziehen.
                    Zuletzt geändert von ; 24.06.2009, 15:09.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                      reines interesse!

Pokert ihr bei FT oder PS?
                      Unterschiedlich
                      ich spiele FT und IPOKER.

wenn wir ins Penthouse einziehen wird es querbeet sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                        und du glaubst wirklich einen vermieter zu finden, der bei der antwort auf die frage nach beruf und einkünften die antwort "semiprofessioneller pokerspieler" hört, freudig erregt sein hochwertiges objekt vermietet?

möglicherweise bei mietvorauszahlung für 12 monate + 3 monatsmieten kaution.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                          und du glaubst wirklich einen vermieter zu finden, der bei der antwort auf die frage nach beruf und einkünften die antwort "semiprofessioneller pokerspieler" hört, freudig erregt sein hochwertiges objekt vermietet?

möglicherweise bei mietvorauszahlung für 12 monate + 3 monatsmieten kaution.

Naja ich bin auch noch festangestellt bei einer Internetplattform als Administrator.

Und bei Geld lässt sich jeder Vermieter ein. Bin nicht der erste der als "pro" im Ausland residiert. Solange der Vermieter sein geld bekommt interessiert das keinen was ich mache.

So war es auch auf Malta.
                          Da wusste der Vermieter sogar vom Pokern.

Man muss dazu sagen das viele Pokerunternehmen auf Malta Ihren Sitz haben.

Von daher mache ich mir keinerlei gedanken darüber ob der Vermieter mitspielt oder nicht.
                          Mir ist egal wer das Geld bekommt ob der Vermieter oder ein anderer.

Und die Zeiten sind nicht grad rosig, auf dem Markt.

Habe heute schon mit 3 Makler gesprochen. Einer gab schon grünes Licht.

Leider gilt Poker, noch immer als hinterzimmer "Sport" oder "Glücksspiel".

Das wird sich ändern. Frankreich, Dänemark haben es bereits legalisiert bzw. kurz davor.

Deutschland ist davon noch weit entfernt.
                          Selbst USA von Online Poker bis auf weinge Ausnahmen Online verobten ist, bahnt sich eine Gesetzesänderung an.

Von daher sehe ich es als kein problem.

Aber Dein Einwand ist berechtigt, jeder wird da nicht mitspielen.

Und Konten offenlegen werde ich für ein Vermieter ganz sicher nicht.

Und wen wir zu 4 dort aufschlagen und jeder legt 10k hin bzw. Jahresmiete plus Sicherheit. sagt er: "macht was ihr wollt"

gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Callmynuts Beitrag anzeigen
                            genau das wollen wir nicht.
                            Umts mit 4 Leuten ist einfach schlecht.
                            Weil jeder bringt eigenen PC mit.
                            ja und? wenn Ihr 3K Miete im Monat zahlen wollt/koennt, dann bringen einen zur Not auch 60 Euro / Monat fuer die UMTS-FLat pro Person nicht um, zumindest anfangs... ansonsten gibts auch UMTS-Router, das ist dann nix anderes als sonst auch, nur dass eben das "Internet" ueber UMTS reinkommt statt uebe DSL sonstwas... und UMTS ist auf TF goettlich... meist hat man HSDPA in exzellenter Qualitaet... bin immer hin und weg hier (und auch seit Tagen wieder so online, weil - wie man anderswo hier nachlesen kann - ich mit dem sonstigen Kabelverlegen noch nicht soooo richtig weit gekommen bin...)

Kommentar

• Schriftgröße
                              sorry

sorry, will ja keinem zu nahe treten, aber irgendwie wird hier gerade so richtig auf die k... gehauen. geld zu haben ist ja schön, viel geld zu haben und auch ausgeben zu können sicherlich auch, aber muss man soooooooo protzen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                ja und? wenn Ihr 3K Miete im Monat zahlen wollt/koennt, dann bringen einen zur Not auch 60 Euro / Monat fuer die UMTS-FLat pro Person nicht um, zumindest anfangs... ansonsten gibts auch UMTS-Router, das ist dann nix anderes als sonst auch, nur dass eben das "Internet" ueber UMTS reinkommt statt uebe DSL sonstwas... und UMTS ist auf TF goettlich... meist hat man HSDPA in exzellenter Qualitaet... bin immer hin und weg hier (und auch seit Tagen wieder so online, weil - wie man anderswo hier nachlesen kann - ich mit dem sonstigen Kabelverlegen noch nicht soooo richtig weit gekommen bin...)

hi Michael,

ist den HSDPA ausgebaut auf der Insel?
                                ist DSL ausgeabut auf der Insel?

Für den Anfang alles gut und schön. Bekomme ich auch die FLAT für ein Monat?

Auch wenn ich nicht jeden cent umdrehen muss. heisst es ja nicht das ich das Geld zum fenster rausschmeissen möchte.

Penthouse oder was auch immer wir mieten werden, ist ein Luxus den wir uns geben wollen und auch können.

Und beim Thema Internet muss ich mich erstmal schlau machen.

Die beste Lösung ist ein Hausanschluss.

Alternative ist sicherlich UMTS. Nur ist mein persönlich ein Festanschluss DSL wo wir alle mit unseren PC´s dranhängen lieber.

du schreibst zur Not.

Wir/ich möchte mich auf der Insel niederlassen, also eine Dauerlösung.

Aber der Tipp ansich ist ok

gruss
                                Christian

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ist den HSDPA ausgebaut auf der Insel?
                                  ist DSL ausgeabut auf der Insel?
                                  grundsaetzlich beides ja... UMTS/HSDAP weitaus besser als ich es aus Deutschland gewohnt bin... DSL schlechter als in Deutschland...

Für den Anfang alles gut und schön. Bekomme ich auch die FLAT für ein Monat?
                                  ja klar, warum nicht? Wie/wo/was im Detail findest Du auch hier im Forum per Suche nach Vodafone etc., oder frag mich nochmal im Detail...

Alternative ist sicherlich UMTS. Nur ist mein persönlich ein Festanschluss DSL wo wir alle mit unseren PC´s dranhängen lieber
                                  du schreibst zur Not.
                                  Wir/ich möchte mich auf der Insel niederlassen, also eine Dauerlösung.
                                  alle dranhaengen kannste auch an UMTS per UMTS-Router (ist wie ein UMTS-MOdem, nur dass da halt dann per Kabel oder WLAN auch mehr dran koennen...). Also genauso wie das was Du aus DE als DSL-MOdem/Router kennst, nur auf UMTS - Basis...

Auf Dauer geb ich Dir recht, da ist DSL dann billiger und im Zweifel vermutlich auch weniger fehlerbehaftet (wobei ich wie gesagt mit UMTS auf TF beste Erfahrungen habe.).

Ich verdiene mein Geld wie Du im/mit dem Internet und habe bislang hier immer per UMTS gearbeitet... demnaechst aber - zumindest fuer mein Telefon - auch ne Netzwerkleitung am DSL-Anschluss...

Sprich: UMTS ist zwar etwas teurer, dafuer ist man vom STandort flexibel. Funktionieren tut es - zumindest in den Bereichen der INsel wo ich es bislang genutzt habe - wunderbar und schnell...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @christian

versteh meinen hinweis bitte nicht falsch.
                                    ich finde nichts ehrenrühriges daran sein geld mit (ehrlichem) pokern zu verdienen. wenn du damit erfolg hast - glückwunsch.
                                    und ein job im hintergrund ist auch nicht schlecht.

und wenn ihr eine hohe mietvorauszahlung / kaution hinlegt,
                                    dann dürften die probleme in der tat geringer werden.

aber du solltest auch wissen, dass sich auf der insel viele
                                    schaumschläger und großkotze rumtreiben, die schon großen schaden
                                    hinterlassen haben. die vermieter, gerade die mit den hochwertigen objekten sind daher recht sensibilisiert.

viel erfolg und immer noch ein as im ärmel

Kommentar

• Schriftgröße
                                      sorry, will ja keinem zu nahe treten, aber irgendwie wird hier gerade so richtig auf die k... gehauen. geld zu haben ist ja schön, viel geld zu haben und auch ausgeben zu können sicherlich auch, aber muss man soooooooo protzen...
                                      was hat es mit protzen zu tun wenn mich jemand fragt was ich suche?

Nur weil ich mir einen Lebensstandard ermöglichen kann, heisst es nicht das ich protze.

Und das nicht jeder einem Poker Spieler mit Verständnis entgegen kommt ist mir nicht neu.

Schade ist halt das Vorurteile gegenüber neuen aufkommen.
                                      Wenn man nicht versteht, wie man mit 10 h am PC durch Pokern, aufarbeiten seines Spiels, ein guten Verdienst einfahren kann.

Ich fahre kein teures Auto oder habe teure Klamotten. Ich investiere mehr in Meine Wohnung oder gehe mal öfters schön aus.

Schade das ich mich rechtfertigen muss.

Danke den Leuten die mir Tipps gegeben haben bzw. mit mir persönlich kontakt aufgenommen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                        @christian

versteh meinen hinweis bitte nicht falsch.
                                        ich finde nichts ehrenrühriges daran sein geld mit (ehrlichem) pokern zu verdienen. wenn du damit erfolg hast - glückwunsch.
                                        und ein job im hintergrund ist auch nicht schlecht.

und wenn ihr eine hohe mietvorauszahlung / kaution hinlegt,
                                        dann dürften die probleme in der tat geringer werden.

aber du solltest auch wissen, dass sich auf der insel viele
                                        schaumschläger und großkotze rumtreiben, die schon großen schaden
                                        hinterlassen haben. die vermieter, gerade die mit den hochwertigen objekten sind daher recht sensibilisiert.

viel erfolg und immer noch ein as im ärmel

das Ehrlich in Klammern übersehe ich mal

Das die Vermieter uns nicht mit Kusshand nehmen ist uns bekannt.

Hatte heute 3 Gespräche mit Maklern auf der Insel.

Einer bestätigte Deinen Hinweis, und blockte zurest schon beim Thema 4 Herren zwischen 20 und 30 suhen ein Penthouse für mindest ein Jahr.

Als ich Ihm die Sicherheitszahlung für das Komplette Jahr in Aussicht stellte war ein Makler wie man sich ihn vorstellt.

Zeigte ehrliches interesse und schickte mir ein paar exposes zu.

Der andere war da von anfang an zurückhaltender aber dafür unvoreingenommen. Er sucht uns was raus und meldet sich nächste Woche bei mir wieder, um ein Termin für Besichtigung abzusprechen.

der 3. will mir morgen vorschläge unterbreiten.

Also ist der erste schritt zwar holprig, ist aber nicht aussichtslos verlaufen.

Kommentar

Lädt...
                                        X