Günstige Finka im Norden gesucht!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola Ihr Lieben,

leider sind wir seit 4 Tagen wieder im Alemania....aber nicht mehr lange!!

Ja, ja, wie man immer so schön sagt: wer wirklich will, der findet auch!
    Haben tatsächlich beide einen Job gefunden: mein Freund bei einer Deutschen Handwerksfirma...und ich sogar in meinem Job als SozPäd!
    Wenn alles seine Richtigkeit hat (und davon gehe ich schwer aus), dann bin ich / bzw. sind wir Gastfamilie ab September - und somit endlich Teneriffianer!! Ein Traum geht in Erfüllung!!!

Allerdings brauchen wir dazu nun ganz dringend eine kleine Finka / ein kleines Häuschen mit
    - Küche oder integrierter Küchenzeile
    - Wohnzimmer (gern mit Küche integriert)
    - 2 Schlafzimmer (dürfen natürlich auch gern mehr sein)
    - und im Idealfall 2 Bäder
    - und nen kleinen Garten
    Das Ganze sollte im Norden liegen - und zwar auf Rücksicht auf den ob meines Lebensgefährten in der Nähe von Puerto.
    Aber KEINESFALLS im Touristenzentrum! Eher etwas außerhalb (kann auch ein Vorort oder einer der abgelegeneren Stadtteile von Puerto sein). das ist Bedingung.
    Kosten: nun ja, wäre toll, wenn´s so um die 500,- Euro ginge.

Hab von Connie und Axel und auch von anderen der super netten Leutchen sie wir auf der Insel kennengelernt haben gehört, dass man sowas meist auch durch Aushänge an den Häuschen findet. Leider hat sich das Ganze erst 2 Tage vor Abflug ergeben, daher hatten wir keine Zeit mehr, uns umzusehen.

Natürlich nutzen wir auch die üblichen Wege, aber wenn von Euch da evtl. in der Nachbarschaft was sieht/liest oder über Bekannte was hört.... wir wären über jeden Tipp unendlich dankbar!!!

Als Alternative hätten wir ne super billige Finka in Buenavista, aber das wär halt schon arg weit täglich zu fahren...

Also, wer da ne Idee hat - ich würd mich riesig freuen und wäre unendlich dankbar!! Grillfete im neuen Häuschen bei Vermittlung wäre natürlich das Mindeste, was wir als Dank anbieten könnten...

• Schriftgröße
    Zitat von gizm03 Beitrag anzeigen
    Hab von Connie und Axel und auch von anderen der super netten Leutchen sie wir auf der Insel kennengelernt haben gehört, dass man sowas meist auch durch Aushänge an den Häuschen findet. Leider hat sich das Ganze erst 2 Tage vor Abflug ergeben, daher hatten wir keine Zeit mehr, uns umzusehen.
    emmi und Jupp hatten doch neulich was geschrieben, waer das evtl. was? musste mal im Forum nach suchen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlichen Glückwunsch zu den Zukunftsaussichten

emmis Nachmieter-Suche, die Michael vorschlug findest Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...r-gesucht.html

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Stimmt fuer 3 Monate Preis 650 -.?uro pro Monat
        und dann vonJuli August September,
        ihr kommt ja erst im September
        und soweit ich weiss haben sie schon ein Nachmieter gefunden
        Zuletzt geändert von Santana; 15.06.2009, 14:40.
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für Eure Mitteilungen, aber Santana hat leider recht:
          so würde das ganz prima klingen, aber wir wären Langzeitmieter (mindestens 1 Jahr, wenn nicht sogar viel länger) und genau zu der Zeit wenn wir kommen is nimmer frei.
          Sehr schade!
          Aber ich geb die Hoffnung nicht auf....
          Also, wer noch weitere Ideen hat...super vielen lieben Dank im Voraus!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            PS:

Für Voll- oder zumindest Teilmöblierung wären wir übrigens überglücklich, da wir keinesfalls mit Container kommen wollen, sondern Good Old Germany komplett hier zurück lassen wollen!!

Kommentar

• Schriftgröße
              PS:

Für Voll- oder zumindest Teilmöblierung wären wir übrigens überglücklich, da wir keinesfalls mit Container kommen wollen, sondern Good Old Germany komplett hier zurück lassen wollen!!
              Das duerfte kein Problem sein,viele Haeuser werden voll-teilmoebeliert angeboten.
              Ich drueck Euch die Daumen das ihr etwas findet.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Lieben Gruß

Allerdings brauchen wir dazu nun ganz dringend eine kleine Finka / ein kleines Häuschen mit
                - Küche oder integrierter Küchenzeile
                - Wohnzimmer (gern mit Küche integriert)
                - 2 Schlafzimmer (dürfen natürlich auch gern mehr sein)
                - und im Idealfall 2 Bäder
                - und nen kleinen Garten
                Das Ganze sollte im Norden liegen - und zwar auf Rücksicht auf den ob meines Lebensgefährten in der Nähe von Puerto.
                Aber KEINESFALLS im Touristenzentrum! Eher etwas außerhalb (kann auch ein Vorort oder einer der abgelegeneren Stadtteile von Puerto sein). das ist Bedingung.
                Kosten: nun ja, wäre toll, wenn´s so um die 500,- Euro ginge.
                Hallo Ihr Lieben, schaut immer mal wieder unter:

www.segundamano.es

Dort werden immer wieder Häuser mit 2 Schlafzimmern hier im Norden angeboten. Hier nur ein Beispiel in Santa Ursula für 550 Euro:

http://www.segundamano.es/vi/14357341.htm?ca=38_s&st=u

Viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Puerto
                Conny

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Conny,la Alemaniola:-) Beitrag anzeigen
                  Hallo Ihr Lieben, schaut immer mal wieder unter:

www.segundamano.es

Dort werden immer wieder Häuser mit 2 Schlafzimmern hier im Norden angeboten. Hier nur ein Beispiel in Santa Ursula für 550 Euro:

http://www.segundamano.es/vi/14357341.htm?ca=38_s&st=u

Viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Puerto
                  Conny
                  Hola Conny,

vielen lieben Dank!!
                  Hatte diese Seite gestern schon wie verrückt gesucht, da mir eine Bekannte aus Puerto dies ebenfalls empfohlen hat. das war aber am letzten Tag kurz vor der Abreise und ich hatte mir das auf einem Mini-Zettel auf die Schnelle notiert - und natürlich die Endung ("manus" statt "mano") eingetragen. Daher bekam ich lauter Fehlermeldungen.

das in Santa Ursula sieht ja echt ganz nett aus. Muss mir den Ort mal näher im Netz ansehen, wo in etwa das liegt, weil wie gesagt: es darf nicht in der Nähe des Touri-Zentrums sein.

Wer von Euch kennt Santa Ursula eigentlich? War nämlich auch bereits in meiner engeren Wahl. Ist´s dort recht Touri-voll? Oder gibts Gebiete, in denen es ruhiger ist (wie z.B. der obere Ortsteil von Puerto, dessen name mir natürlich jetzt grad wieder net einfällt, beginnt aber mit "T")?

Aber ich gucke mal weiter...hoffentlich reicht mein Spanisch aus, um mich durch die Seiten zu wuseln..

Liebe Grüße,
                  Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Ihr Lieben,

leider sind wir seit 4 Tagen wieder im Alemania....aber nicht mehr lange!!

Ja, ja, wie man immer so schön sagt: wer wirklich will, der findet auch!
                    Haben tatsächlich beide einen Job gefunden: mein Freund bei einer Deutschen Handwerksfirma...und ich sogar in meinem Job als SozPäd!
                    Wenn alles seine Richtigkeit hat (und davon gehe ich schwer aus), dann bin ich / bzw. sind wir Gastfamilie ab September - und somit endlich Teneriffianer!! Ein Traum geht in Erfüllung!!!
                    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch viel Glück im "neuen" Leben!
                    Zuletzt geändert von ; 03.09.2009, 01:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola Conny,

Wer von Euch kennt Santa Ursula eigentlich? War nämlich auch bereits in meiner engeren Wahl. Ist´s dort recht Touri-voll? Oder gibts Gebiete, in denen es ruhiger ist (wie z.B. der obere Ortsteil von Puerto, dessen name mir natürlich jetzt grad wieder net einfällt, beginnt aber mit "T")?

Aber ich gucke mal weiter...hoffentlich reicht mein Spanisch aus, um mich durch die Seiten zu wuseln..

Liebe Grüße,
                      Bine
                      Hallo gizm03,

Santa Ursula ist nicht wirklich ein Touri-Ort. Sicher gibts aber auch da Siedlungen, die hauptsächlich von "Ausländern (nicht Canarios)" bewohnt werden. Aber mit Puerto kann man das nicht vergleichen.
                      Servus
                      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wir bekommen öfter Langzeitanfragen und verweisen diese immer an den Makler www.optima-tenerife.com
                        Die haben ein ganz gutes Internet-Angebot in und um Puerto.
                        Viel Glück - Jürgen

Kommentar

Lädt...
                        X