Schlafzimmer: 1
Balkon/ Terrasse: Ja
Personenaufzug: Ja
Einbauküche: Ja
Objektzustand: Neuwertig
Baujahr: 2007
Bezugsfrei ab: 01.11.2011
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1
Barrierefrei: Ja
Provision: Provisionfrei
einen hab ich noch
Puerto de la Cruz, Teneriffa
Kaufpreis: 225.000,00 EUR
Zimmer: 2,00
Wohnfläche ca.: 58,00 m?
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Nutzfläche ca.: 15,00 m?
Etagenanzahl: 3
Garten/ -mitbenutzung: Ja
Bezugsfrei ab: 30.03.2011
Anzahl Garage/ Stellplatz: 1
Provision: Provisionsfrei
und noch einen Schnapper im Süden hab ich hier noch
38670 Adeje
Kaufpreis: 210.000,00 EUR
Zimmer: 1,00
Wohnfläche ca.: 35,00 m?
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Etagenanzahl: 2
Garten/ -mitbenutzung: Ja
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: 1988
Provision: Provisionfrei
das ist echt geschenkt für 35m?, oder? Das ist jetzt kein Spass diese Anzeigen finden sich ernsthaft im Immobilienscout. Manchmal ist eben zuviel Sonne wirklich nicht gut. Solange sich soetwas auf dem Markt tummelt wird es auch nicht besser...
...Manchmal ist eben zuviel Sonne wirklich nicht gut. Solange sich soetwas auf dem Markt tummelt wird es auch nicht besser...
So absurd ist das gar nicht. Kommt auf Lage und Aussstattung an. Schließlich soll es ja auch Autos für über eine Million und Armbanduhren für 250.000 Euro und mehr geben. Für alles gibt es Käufer!
So absurd ist das gar nicht. Kommt auf Lage und Aussstattung an. Schließlich soll es ja auch Autos für über eine Million und Armbanduhren für 250.000 Euro und mehr geben. Für alles gibt es Käufer!
Doch Bobman, das ist so absurd und abwegig für die Lage Adeje.
Eigentlich kann es sich nur um einen Tippfehler oder um einen grössenwahnsinnigen Verkäufer/Makler handeln.
Denn das wären bei der 1. Wohnung über 7.000 Euro je qm Wohnfläche.
Das sind Preise für einen Neubau in Citylage München.
Mit Schall- und Wärmeschutz gemäss den deutschen Vorschriften.
Und, sollten DonAlberto78 genannte Immobilien goldene Wasserhähne haben, feinsten italienischen Marmor, Seidentapeten etc., dann würde es sicherlich im Detail beschrieben sein.
Meines Erachtens würde eine derartige Immobilie absolut nicht im Immobiliensccout24 zu finden sein.
Denn bevor so etwas gebaut wird, hat der Bauunternehmer bereits seine Käufer, jedoch nicht (mehr) auf Teneriffa.
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Ja, natürlich aber das Preis/Leistungsverhältnis sollte schon stimmen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen (die gibt es sicher) die in der Lage sind knapp eine halbe Million ? für eine Ferienwohnung auszugeben sich mit einem 35m?-60m? 1 Schlafzimmer App. ernsthaft beschäftigen.
Nein wirklich nicht!
Ich denke in dieser Preislage sprechen wir mehr über freistehende Bebauung mit 200 m? + Wohnfläche schön angelegtem Garten (statt Balkönksken) 2-3 Bädern und ebenso vielen Schlafzimmern.
Es kauft ja auch niemand eine Swatch zum gleichen Preis wie eine Patek Philippe nur weil er es sich leisten kann, oder?
Schaut euch solche Objekte doch einfach mal an. Ein Besichtigungstermin kostet doch nichts. Danach kann man sicher objektiver urteilen.
Halloooo,
wenn man sich hier auf den Inseln alles ansehen würde, was manche Makler,
private Vermittler, Zwischenhändler, Banken und Eigentümer überteuert
anbieten, dann müsste der Tag 48 Stunden haben, damit man noch ein
wenig durchschnaufen kann.
Besichtigungstermine kosten schon etwas: Kostbare Zeit!
Alles andere hat ja DonAlberto78 trefflich beschrieben.
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
"Die Immobilienkrise in Spanien verschärft sich: Die Preise für Häuser und Wohnungen seien im vierten Quartal im Jahresvergleich um elf Prozent gefallen, teilte das nationale Statistikamt am Donnerstag mit. Das ist der stärkste Einbruch seit Beginn regelmäßiger Erhebungen im Jahr 2008....
Der Absturz der Hauspreise macht aber deutlich, dass die EZB die grundlegenden Probleme des Landes nicht beheben kann. Die hohe Arbeitslosenquote von 23 Prozent und der Rückgang der Wirtschaftsleistung belasten die Nachfrage nach Immobilien: Die Zahl der Hausverkäufe ging im Januar um 26 Prozent zurück."
Neee, nicht genug ist nicht das Problem, bestimmt nicht, aber die Tatsache dass so gehandelt wird, das beweist doch nur dass nicht mal das -50% Angebot einen realistischen Kaufpreis wiedergibt.
Oder sehe ich das falsch ????
Das ganze Geheimnis zur Preisgestaltung hier ist: Viele Verkäufer / Makler hier sind "Lauerjäger": Es wird auf einen "Idioten" gewartet. Märkte reinigen sich ja meist selbst von Blasen und sonstigem Ballast.
Na, ob das wirklich ein Schnäppchen ist? Baujahr 2005 und jetzt Erstbezug. Das Objekt stand also 7 Jahre leer.
Ich kenne so Siedlungen auf Fuerteventura, da sollten die vollmöblierten Villas so um die 40000 Euro kosten, ich würde da keine 10000 mehr für geben. Es gibt dort keinerlei Infrastruktur, nur ein Haufen Schrottautos parken dort.
Natürlich blendet der Preis, da ich als Basis natürlich nur unsere EigentumsWOHNUNGEN in der Stadt kenne. 70m? im dritten Stock ohne Lift kosten da schon mal 150-180.000,- Euro. Oder Reihenhäuser in Fertigbauweise mit kleinem Grund ab 200.000 aufwärts.
Ich würde mir aber das 79.000,- Haus trotzdem gerne ansehen wenn ich aktuell ein Haus auf TF suchen würde
Ich würde mir aber das 79.000,- Haus trotzdem gerne ansehen wenn ich aktuell ein Haus auf TF suchen würde
Das "Problem" daran ist, da steht leider nicht ?79.000 dran sondern ?215.000 oder was weiss ich nicht was.....
Zu solch einem Preis zu kommen ist dann harte Arbeit und dauert Monate und setzt voraus, dass man in der Lage ist mit der Bank/Verkäufer möglichst direkt zu verhandeln. Also so einfach ist es dann auch nicht aber es geht offenbar.
Ich kenne so Siedlungen auf Fuerteventura, da sollten die vollmöblierten Villas so um die 40000 Euro kosten, ich würde da keine 10000 mehr für geben. Es gibt dort keinerlei Infrastruktur, nur ein Haufen Schrottautos parken dort.
Ja, die kenne ich auch. Es kommt ja immer auch darauf an was man möchte. Wer also ein echtes Ferienhaus sucht und endlose Strände will vielleicht noch nicht 32 Ärzte in der Nähe haben muss und/oder einen Job bzw. Schulen usw...warum nicht?
Warum das Doppelte oder 3 fache bezahlen z.B. im Süden TFs?
Tragisch ist nur auch hier...wer vielleicht vor 6 Jahren in einer solchen Anlage statt 40.000,- 150.000,- bezahlt hat, derjenige ist dann der Gekniffene. Ausserdem gibt es auch noch die "Autobahnfrage" dort. Ich habe gehört, dass diese z.B. durch Costa Calma führen soll... auch unmittelbar an Wohnbebauungen vorbei. EIn Ort in dem auch viele Deutsche wohnen.
Wenn ich mir dann vorstelle vor 6 Jahren gekauft und jetzt eine Autopista durch den Garten gebaut zu bekommen....das ist ja schon fast ein Totalverlust!!!
Kommentar