Movistar und nervige SMS Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich weiß nicht, wie es anderen Kunden von Movistar geht, aber ich bekomme fast täglich SMS´s mit Werbung direkt von Movistar selbst. Heute bereits 2! Das nervt mich zwischenzeitlich sehr, da ich öfters mal mein Handy erst suchen muß (ich bin halt jetzt auch schon über 40 ) und nachdem ich es dann habe, war es mal wieder wie fast immer der Anbieter selbst, der mir ein Gewinnspiel oder Gratis SMS verspricht. Weiß jemand wie man sich erfolgreich gegen diese Belästigungen wehren kann? Und vor allem: Geht es Euch genauso, oder mach ich was falsch?

• Schriftgröße
    geht mir leider genauso!! ein Kumpel hat mir gesagt, daß man das im movistar-Laden abstellen lassen könnte; habe selbst auch schon mal ein Schreiben von dem Verein erhalten, wo sowas ausgeführt wurde: keine Werbung, wenn man sich in einem der Geschäfte das verbietet; müßte man tatsächlich ausprobieren; laß dich nicht nerven und spiel ne Runde Skat; mangels Gelegenheiten auf Teneriffa empfehle ich Dir freenet; ist ganz gut dort, wenn du erst "weitere Kartenspiele" und dann das nicht weiter "prämierte" (also NICHT Skat Turnier, sondern den Klassiker) anklickst; findest mich dort gelegentlich auch unter "tinguaro1"; viel Spaß dann!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist schon komisch, bei Manni kommen auch immer die Werbungen,
      bei mir nicht.
      Aber wie das abgestellt wird, habe ich auch keinen Schimmer.
      Lass Dich nicht ärgern, in Deinem hohen Alter tut das nicht gut.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier eine Webseite auf spanisch, wo erklärt wird, wie man das abstellen kann:

http://www.gsmspain.com/externo.php?...-movistar.html

Da wird ja Stefan probieren wollen und dann berichten??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          @LaTorre
          Danke für den Tip! Ich habe es gleich ausprobiert und (hoffentlich) richtig eingestellt. Ich warte jetzt mal ab und berichte nach einiger Zeit, ob es geklappt hat.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also ich hatte mal ein Thema hier im Forum eröffnet mit dem Titel "Telefonterror".
            Erstaunlicherweise habe ich danach so gut wie keine Werbeanrufe auf keinem meiner Mobiltelefone mehr bekommen.
            Unternommen hatte ich damals nichts.
            Also Stefan, lass Dich überraschen .....
            „It´s not the big that eat the small
            But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habs bis jetzt immer so gemacht:wen mich jemand anrief und fragte ob ich wechseln moechte,weil das ja so billiger waere hab ich immer freundlich aber bestimmt gesagt:Nö,danke Deine Linie funktioniert bei mir nicht in Curacao,ich bin zufrieden wies ist, ich wechsle bestimmt nicht.
              Und da war Ruhe
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Abschlußbericht:

LaTorres Tip war ein Volltreffer.

Habe keine neuen Werbe-SMS mehr bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Telefonterror

Ich habe mich auch über die Anrufe und die SMS geärgert!!!!Noch dazu über die Unverschämtheit der Angestellten bei Movistar und nicht zuletzt über die Preise.
                  Das habe ich abgestellt indem ich zu Hits gewechselt habe.
                  http://www.hitsmobile.es

ICH BIN SUPERZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Tja, was macht man, wenn man kein Kunde mehr bei Movistar ist, die Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen hat und trotzdem zugemüllt wird mit den gleichen SMS von Movistar wie früher?

Kommentar

Lädt...
                    X