Autobahn-Ausbau des Anillo Insular

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Autobahn-Ausbau des Anillo Insular

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ok. Du hast recht. Das ist nicht ganz einfach. Versuch's mal damit

http://www.fotosaereasdecanarias.com...ciones-y-obras

Bis fast ganz nach unten scrollen --> Anillo insular Norte de Tenerife
    Zuletzt geändert von gerardo; 20.04.2012, 18:45.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke vielmals!
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        was wird wohl eher fertig sein ? der BBI-Flughafen in Berlin oder die Ringautobahn auf Teneriffa ?

der letzte Beitrag hier ist schon 4 Monate alt. Gibt es neue Info, ob/wann ein Teilstück eröffnet wird ?
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          Wirds so schnell nicht geben nachdem jegliche Bautätigkeit nahezu eingestellt wurde...
          Sparstift lässt grüßen, oder "die Krise" wie die Politiker meinen
          Zuletzt geändert von Franky; 12.08.2012, 16:39.
          Liebe Grüsse
          Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
            als ich vor 10 tagen richtung Santiago del Teide fuhr, sah ich ueberwiegend stehende baufahrzeuge morgens. eines wurde bewegt.
            noch vor nicht langer zeit, war die strecke bis Icod immer gut voll mit baustellenfahrzeuge, jetzt habe ich die letzten monate fast keines mehr auf der strasse gesehen.
            bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
              Im Mai haben wir Bautätigkeiten an der Anschlußstelle in Buen Paso beobachtet.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Seit Mai sind aber auch mehr als 10 Tage vergangen.

Ich habe in den letzten Tagen die gleiche Beobachtung gemacht. Die Baustellen ruhen. Ich bin nicht traurig darüber; denn es gibt sinnvollere öffentliche Aufgaben auf unserer Insel.

lagarto66
                Bergführer & Biologe
                -------------------
                näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
                  also hier im Sueden sind sie noch am werkeln, ich seh sie taeglich wenn ich nach Las Americas runterfahre,
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wohne bei Icod de la Vinos.

Wie viele Anwohner auch, benutze ich die Baustelle fuer meine Hunde oder nur

um mal zu gehen.

Schielder, die dies verbieten, stehen ueberall !

Niemanden interissiert es !!!

So, gehste dort, dann must du flink sein, denn es wird GEARBEITET,

langsamer aber immer stetig.

Dort arbeiten Geraete die bei stillstand mehr kosten als wenn sie

arbeiten !!!

Der Ring waechst
                    No hay mal que por bien no venga !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Heute sind wir ein wenig im Westen der Insel spazieren gefahren und hatten desöfteren Blick auf unterschiedliche Abschnitte der Baustelle.

Es sind wirklich überall Baufahrzeuge und Arbeiter unterwegs.

Also offensichtlich geht der Ausbau auf Hochtouren weiter!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich habe die Information, daß die Autobahn bis März 2013 bis Santiago del Teide fertiggestellt sein soll. Wir werden sehen, ob der Termin eingehalten werden kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Heute sind wir ein wenig im Westen der Insel spazieren gefahren und hatten desöfteren Blick auf unterschiedliche Abschnitte der Baustelle.

Es sind wirklich überall Baufahrzeuge und Arbeiter unterwegs.

Also offensichtlich geht der Ausbau auf Hochtouren weiter!
                          Fotos wären schön!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                            Ok. Du hast recht. Das ist nicht ganz einfach. Versuch's mal damit

http://www.fotosaereasdecanarias.com...ciones-y-obras

Bis fast ganz nach unten scrollen --> Anillo insular Norte de Tenerife
                            Was gibt das eigentlich an der Via Maritima in SCdT ?
                            Vergrößerung der Plaza durch Untertunnelung der Strasse ?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Autobahnring

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                              Ich habe die Information, daß die Autobahn bis März 2013 bis Santiago del Teide fertiggestellt sein soll. Wir werden sehen, ob der Termin eingehalten werden kann.
                              Der Termin Maerz 2013 kann natuerlich nicht eingehalten werden. Man spricht jetzt von 2014........:

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich glaube nicht das man überhaupt von einem Termin reden kann, nach meiner Information ist für 2013 überhaupt kein Geld für dieses Projekt vorgesehen.

Kommentar

• Schriftgröße

Der Termin Maerz 2013 kann natuerlich nicht eingehalten werden. Man spricht jetzt von 2014........:
                                  Zustände wie in Berlin !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich habe die Information, daß die Autobahn bis März 2013 bis Santiago del Teide fertiggestellt sein soll.

Hallo,

aus welcher Richtung her denn?

Grüße
                                    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Guia de Isora

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Die Arbeiten am Inselring sind nicht ganz eingestellt. Diese Woche haben wir beobachtet, daß an der Anschlußstelle in Buen Paso sich einiges tut. Die Straße wird dort vermutlich verbreitert und oben am Hang sind auch einige Arbeiten zu erkennen.
                                        Servus
                                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Im aktuellen WOCHENBLATT wird ausführlich über die Situation informiert. Bei Santiago werden alle Arbeiten auf unbestimmte Zeit ruhen. Es fehlen für den Bauabschluss 25 Millionen Euro. Das wirft ein bezeichnendes Licht auf die Finanzlage der öffentlichen Hand. Es muss damit gerechnet werden, dass die benötigte Summe bei Wiederaufnahme der Arbeiten wegen bis dahin entstandener Schäden am unfertigen Bauwerk höher ausfallen wird.

Die von Baumgartner beobachteten Aktivitäten können mit dem Tunnel von Erjos in Verbindung stehen, dem höchste Priorität beigemessen wird. Da wird überlegt, die Fertigstellung über eine später zu erhebende Maut zu finanzieren.

Kommentar

Lädt...
                                          X