Schweinegrippe in Spanien! Teneriffa auch bald betroffen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schweinegrippe in Spanien! Teneriffa auch bald betroffen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    überlegt doch mal - warum wohl werden Leute wie Probst und Hamer mit allen Regeln der Kunst mundtot gemacht ? Na ? Röschtösch !

In punkto Hamer kann ich aus EIGENER Erfahrung sprechen. Seine Erkenntnisse über die Ursache von Krankheiten, in meinem Fall über Krebs, haben mir vor 10 jahren das Leben gerettet. Ich stand kurz davor das schulmedizinische Martyrium von Chemo und Bestrahlung über mich ergehen zu lassen, als mir gerade noch rechtzeitig, Dank Internet, seine Ausführungen über Krebs in die Hände fiel. Darauf hin erkannte ich meinen durchlebten Konflikt, Auslöser meines Krebses, konnte ihn lösen und - wurde gesund, ohne je wieder ein Krankenhaus betreten zu haben.

Über Probst kann ich nichts weiter berichten, als dass ich seine These über Viren diese Woche zum ersten mal las. Allerdings klingt diese für mich sehr schlüssig.

Dies spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder und soll niemand davon abhalten, zu glauben was in sein Weltbild passt - nicht mehr und nicht weniger .
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Lieber real lejos!

Da hast Du ja Glück gehabt, wenn Dein Krebs durch Hamer geheilt worden ist. Es gibt aber sehr viele Fälle, bei denen das Gegenteil belegt ist - darunter zahlreiche gerichtsanhängige Todesfälle! In Österreich ist vor allem der Fall Olivia bekannt geworden, deren Leben noch durch die "Schulmedizin" gerettet werden konnte. Hamer hatte sich aber rechtzeitig von Österreich nach Spanien abgesetzt, so dass er der juristischen Verfolgung entgehen konnte. Später musste er auch Spanien verlassen und saß dann in Frankreich im Gefängnis. Derzeit dürfte er sich in Norwegen aufhalten, da in Deutschland und Österreich gegen ihn Haftbefehle in Kraft sind.

Ryke Geerd Hamer ist nicht nur auf dem Gebiet der Gesundheit eine echte Gefahr für Menschen, die auf seine Theorien hineinfallen, sondern er ist auch politisch mehr als problematisch. Nicht umsonst hat er vor Jahren seine "Neue Medizin" in "Germanische Neue Medizin" umbenannt. Dazu nur ein Zitat aus der braunen Sudelküche des Ex-Dr. Ryke Geerd Hamer:

?Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter und Denker, der Musiker, Erfinder und Entdecker zu stammen?.
      Abschließend ein Zitat aus einem Gerichtsgutachten aus dem Jahr 2005 über Hamer und seine "Germanische Neue Medizin" (nachzulesen auf der Homepage der Deutschen Krebsgesellschaft: www.krebsgesellschaft.de).

Bei der sog. ?Germanischen Neuen Medizin? von Herrn Hamer handelt es sich um ein in der Biographie und Träumen von Herrn Hamer begründetes Theorem ohne jede wissenschaftliche oder empirische Begründung. Im Gegenteil, nach heutigem Erkenntnisstand ist die zugrundliegende Grundhypothese widerlegt.
      Es sind mehrere Todesfälle von Menschen, die seiner Theorie vertrauten, gut belegt, die unter schulmedizinischer Behandlung eine realistische Heilungschance besessen hätten. Deshalb ist die ?Germanische Neue Medizin? mit allem Nachdruck als einerseits absurd, andererseits aber bewiesenermaßen gefährlich zurückzuweisen. Ihrer Verbreitung muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ? juristisch und auf dem Wege der Aufklärung ? Einhalt geboten werden. Eine Plattform zur Selbstdarstellung darf ihm und seinen Anhängern nicht geboten werden.
      PS: Ich meine, wir sollten wieder zum Thema des Threads zurückkehren. Aber wenn hier Propaganda für rechtskräftig Verurteilte Straftäter und Antisemiten gemacht wird, muss man doch widersprechen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bin Herrn Hamer nie persönlich begegnet, sondern lediglich durch eigene innere Erkenntnis, gestützt auf seine Thesen, geheilt worden. Dh - ich habe letztendlich mich selbst geheilt. Was Du ergoogelt hast ist mir alles bekannt, könnte jedoch mit Leichtigkeit das Gegenteil ergoogeln...............

Aber Du hast Recht - kehren wir lieber zum Thema des threads zurück
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Germanische Neue Medizin
          schlimm genug das diese alten Nazisäcke sich dank Internet ziemlich ungehindert verbreiten können...dann aber noch so einen Pseudomedizinhokuspokus! Mit der blanken Not der Menschen solche Geschäfte zu machen und gleichzeitig politisch zu agitieren. Da bin ich wirklich sprachlos, also mehr geht ja fast nicht mehr!

Kommentar

• Schriftgröße
            Schweinegrippehysterie vorerst offiziell von UNO und WHO beendet

http://www.radio-utopie.de/2009/05/0...nd-WHO-beendet

Man höre und staune : "Der Pharmakonzern Roche arbeitet eng mit der WHO zusammen. 220 Millionen Bestellungen Packungen Tamiflu sind im Rahmen der Pandemievorsorge bisher in dem Unternehmen eingegangen"

Warum nur bin ich nicht überrascht

Kommentar

• Schriftgröße
              unabhängig von meiner eigenen Meinung zu diesem Thema (ich hab z.B. keine was die Herren Hamer und Probst betrifft und bin zurückhaltend beim Beurteilen von Menschen und Situationen)

danke ich dir, real lejos, für deinen Mut, nicht-mehrheitsfähige Meinungen hier und überhaupt zu vertreten!
              Einmal hat es ja sogar dein Leben gerettet: wieviele an Krebs erkrankte haben den Mut auf eine Chemo-Therapie zu verzichten? wahrscheinlich auch der Sorge der Familie und Freunde gegenüber ....

ein Beispiel für Selbstverantwortung und Selbstheilungskraft
              danke fürs Teilen!

lieben Gruss
              Lenka

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Lenka,

Selbstverantwortung ist das Zauberwort - Du hast es richtig erkannt ! Kein noch so nahestehnder Mensch kann Dir die Selbstverantwortung abnehmen. Und schon gar keine Partei, Regierung oder Religion oder Pharmakonzern die ihre Pfründe gegen jeden Andersgläubigen mit allen Mitteln der modernen Inquisition verteidigen.
                Galileo wurde erst 1992 durch die Kirche rehabilitiert. Den heutigen Schulmedizingläubigen bleiben leider keine 300 Jahre zur Erkenntnis, dass die Welt eventuell doch etwas anders beschaffen sein könnte.

Damals musste ich im Krankenhaus unterschreiben, dass ich aus freiem Willen heraus und nach eingehender Aufklärung auf jede weitere Behandlung (mit Messer, Chemie und Strahlen) verzichte und das Krankenhaus auf eigenen Wunsch verlasse. Man gab mir noch max. 6 Monate bis zum großen Finale, wo man mir dann sämtliche gestreuten Tumore rausschneiden wollte.

Mit meiner Mutter versuchte man vor 30 (!!!!!) Jahren das selbe Spiel. Nach der Entnahme einer Gewebeprobe stand die Diagnose fest : Krebs! Sofortige OP. Alleine schon die Diagnose : Krebs! löst in den meisten Menschen eine auswegslose Konfliktsituation aus, aus der sie alleine nicht mehr heraus kommen und ein biologisches Programm starten.

Mein Vater tat damals (lange vor Hamer) unbewußt das einzig richtige : er packte einen Koffer, fuhr sofort ins Krankenhaus und sagte meiner Mutter: " Du hast keinen Krebs - du ziehst dich jetzt sofort an. Wir fahren jetzt in Urlaub !"

Meine Mutter ist heute 78 und macht nach wie vor, zusammen mit meinem Vater, im Wohmobil Europa unsicher

Kommentar

• Schriftgröße
                  RICHTISCH!!! Und die meisten alten Menschen die ich kenne sind meist nur so alt da sie in etwa gleich denken. Undzwar POSITIV ! ! ! Man kann sich viele Krankheiten herbeireden und einreden bis man sie hat. Jammern heulen und Mitleid eregen. Oder einfach nur froh sein das man am Leben ist.

Und als unbeteiligter ohne pro und contra zu ergoogeln (kennt ihr überhaupt die Macht von Googel??? Sie beeinflussen weit mehr als ihr denkt) ist mir eins aufgefallen. Es sterben an der ,,Schulmedezin´´ sicher weitaus mehr Menschen. Und es gibt auch sicher viel mehr Gerichtsurteile gegen Sculmedeziner.......

Und was mich noch nervt. Sobald etwas Germanisch oder Deutsch hervorgehoben wird beschimpft man gleich solche als Nazis. Und wehe man nimmt als Deutscher das Wort Jude in den Mund......Ich habe mit diesen Verbrechen nichts zu tun gehabt meine Eltern ebenfalls nicht mehr. Und wenn so jemand über Juden schimpft kann man das doch genauso sehen als würde jemand über die Spanier, Amis, Russen etc. schimpfen. Keiner redet davon zu vergessen aber man muss einfach mal weiterschauen und überlegen wie lange das her ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
                    Und was mich noch nervt. Sobald etwas Germanisch oder Deutsch hervorgehoben wird beschimpft man gleich solche als Nazis. Und wehe man nimmt als Deutscher das Wort Jude in den Mund......Ich habe mit diesen Verbrechen nichts zu tun gehabt meine Eltern ebenfalls nicht mehr. Und wenn so jemand über Juden schimpft kann man das doch genauso sehen als würde jemand über die Spanier, Amis, Russen etc. schimpfen. Keiner redet davon zu vergessen aber man muss einfach mal weiterschauen und überlegen wie lange das her ist.
                    Mit den Verbrechen hat heute kaum jemand etwas zu tun (die sterben aus),
                    einzig in die gleiche Richtung wie damals zu denken ist das Verbrechen derjenigen die man heute als Nazis bezeichnet. Und das auch zurecht.

Ein kleiner gern gemachter Fehler allerdings in Deiner Argumentation.

Wenn man übher Juden schimpft ist es das selbe als wenn man über Katholiken, Muslime und Zeugen Jehova schimpft.
                    Das Judentum ist eine Religion und keine Volksbezeichnung.

Spanier, Russen, Amis wäre dann gleichbedeutend, wenn man über Israel schimpft.

Kritik an Israel und den Juden ist auch nicht gleichzusetzen mit Nazitum, sondern die Bedienung von Vorurteilen, Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen aus kalkulierter Festsetzung von Feindbildern.

Zurück zur Vogelgrippe - ach ne SChweinegrippe, achne Mexikanische Grippe .... tja die Wirtschaftskrise hat es nun wohl aus der Top 1 geschlagen. Wer hat auch Zeit zu hinterfragen wo die Billionen Euro geblieben sind. Wo doch jeder Angst haben muss morgen zu sterben, wenn er kein Tamiflu frisst......

Kommentar

• Schriftgröße
                      Genau, Verantwortung!
                      Menschen die vom Schicksal eine schwere Krankheit aufgebürdet bekommen haben zu verunsichern das ist schlichtweg veranwortungslos wenn nicht sogar kriminell. Zum Thema Schulmedizin: 6 Monate in einer freiwilligen Feuerwehr Eurer Wahl hospitieren...nach den ersten 3 schweren Verkehrsunfällen wird jeder den (oder die) Unfallchirurgen mit seiner klassischen, schulmedizinischen Ausbildung sehr schätzen.
                      Sobald etwas Germanisch oder Deutsch hervorgehoben wird beschimpft man gleich solche als Nazis. Und wehe man nimmt als Deutscher das Wort Jude in den Mund
                      Die angesprochenen älteren Knaben sind für mich zweifelsohne rechtslastige Spinner und Menschenfischer. Verantwortung hat JEDER Mensch (Deutsche insbesondere) das was sich in Deutschland vor 70 Jahren ereignet hat sich nicht wiederholt. Sonst nichts. Dazu gehört einfach das man nix verdreht, vergisst oder leugnet. Das ist schon alles; niemand hat heute irgendeine Schuld!
                      Das sollte für einen aufgeklärten, durchschnittlich intelligenten Menschen (und Demokraten) in unserem westeuropäischen Kulturkreis selbstverständlich sein.

Verantwortung ist z.B. auch soetwas wie diese Neue Grippe ernst zu nehmen und zwar solange bis Menschen die etwas davon verstehen sagen: OK, es besteht keine Gefahr mehr!

Ich bin leider nicht in der Lage, trotz Internetzugang, zu beurteilen wie die Situation zu dieser Grippevariante weltweit im Moment ist.

Ist das verantwortungsvoll? Keine Ahung von nix, Google vor der Nase und plötzlich Experte für alles? Wenns soooo einfach wäre, das wäre klasse!
                      Zuletzt geändert von DonAlberto78; 06.05.2009, 11:45. Grund: Korrektur

Kommentar

• Schriftgröße
                        Interessant, wie rasch einige von der "Neuen Grippe" zur "Germanischen Neuen Medizin" kommen - und inzwischen auch der Antisemitismus bereits verharmlost wird.

Daher nochmals Ryke Geerd Hamer im Originalton:

„Es ist doch so: Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren mit Chemo, Morphium....- die die Juden selbst aber seit 20 Jahren nicht mehr praktizieren.“ (www.AGPF.de/Hamer.htm). An anderer Stelle wird die absurde Behauptung aufgestellt, dass Juden sich nach der „Germanischen Neuen Medizin“ behandeln ließen und deshalb Krebs zu 98% überlebten, während 95 % der schulmedizinisch Betreuten daran stürben. Diese Sätze entlarven sich selbst als klarer, dumpf-dümmlicher Antisemitismus.
                        Und übrigens: es handelt sich nicht einfach um zufällig Google-Ergebnisse oder um persönliche Meinungen, sondern es geht um rechtskräftige Gerichtsurteile und um zwei Gefängnisstrafen, die Hamer jeweils zur Hälfte abgesessen hat. Ryke Geerd Hamer ist also nicht irgendein "Heilsbringer" oder eine unbeschriebene Person, sondern ein verurteilter Betrüger und Kurpfuscher, der sich durch Flucht weiteren Prozessen - u. a. wegen Volksverhetzung - entzogen hat.

Noch eine letzte Anmerkung: auch ein Internet-Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und der Betreiber eines Forum haftet rechtlich für die Inhalte.

PS: In Deutschland, Österreich und anderen Ländern ist übrigens nicht nur antisemitische, sondern auch rassistische Hetze verboten! (über den Unterschied zwischen Kritik an anderen Religionen/Völkern und dem Schüren von Vorurteilen verweise ich auf das Posting von scchh - in diesem Lichte kann man sich dann auch ein Urteil über die braune Sudelküche des Ex-Dr. Hamer bilden!).
                        Zuletzt geändert von Adalbert; 06.05.2009, 10:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Thema

Da nun doch Einiges am eigentlichen Thema vorbeigeht und ich keinerlei Lust habe "historische Verantwortlichkeiten" der Deutschen im Thread "Grippe" zu lesen und zu diskutieren, bitte ich um Rückkehr zum Thema.

Im übrigen bin ich es so was von leid, genau für diese "historischen Ereignisse" auch nur anteilsweise heute noch "Verantwortung" zu übernehmen.
                          (vergessen nicht, aber erledigt ist das Thema)

Also bitte wieder zum Thema zurück!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ehrlich gesagt, Adalbert, verstehe ich Dein Posting nicht ganz.

Erst packst DU die Hamer Story aus, um dann auf Deinen eigenen Statements rumzureiten.

Ich postete lediglich die Virenforschung von Probst, die man auch gänzlich ohne Deine ideologischen Bekundungen diskutieren könnte.

Laß doch jetzt einfach mal gut sein. Ohne das rot-schwarz-braun-grün-links-rechts-mitte-oben-unten Geschwätz käme dann eventuell so etwas ähnliches wie eine Diskussionskultur zu stande.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nix Schweinegrippe hier,alles nicht bestaetigt
                              http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html
                              man hoert auch nichts mehr im canarischen fernsehen
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                nix Schweinegrippe - mal aus der Sicht eines Nachbarn ---->

http://de.rian.ru/society/20090506/121460994.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Richtig das war nur Geldverdienerei,hier ging mal schnell wieder zum Alltag ueber,auch gut so
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Und wie sagte ich doch ziemlich am Anfang des Threads (#20) :
                                    Da die Wirkungsweise von Tamiflu umstritten ist und auch im Beipackzettel ziemlich unschöne Sachen erwähnt sind, schließe ich für mich persönlich die Einnahme dieser Pillen sowieso aus
                                    Ich habe noch nie im meinem Leben ein Grippemittel genommen und habe vielleicht gerade deshalb schon gut 20 Jahre lang keine mehr gehabt !

Und dieser Kommentar bestärkt mich in dieser Haltung :

http://lifestyle.t-online.de/c/18/68.../18689670.html
                                    ---

Kommentar

• Schriftgröße
                                      und hier schließlich die Tamiflu Story ------->

http://www.faktuell.de/content/view/511/33/

Die Pharmamultis wollen stets nur unser Bestes - unser Geld ! Mit der Angst der Menschen kommt man da schnell und sicher dran.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        real lejos,
                                        ich hatte mich aus dieser Diskussion hier ausgeklinkt, weil mir der Ton nicht gefallen hat. In manchen Dingen sind wir vermutlich gar nicht so weit auseinander und ich selbst sehe mich da allerdings etwas weniger vehement einer bestimmten Denkrichtung ausgeliefert. Ich versuche da schon lieber, von Fall zu Fall nüchtern zu entscheiden, was da das kleinste Übel sein könnte. Ich gebe auch zu, dass ich die Schulmedizin meide, wo irgend es geht, aber leider geht es eben nicht immer. Sehr kritisch sehe ich aber auch die Selbstheilungen und dazu heißt es z.B. in Wikipedia :
                                        Das Phänomen der Spontanheilung ist der Ausgangspunkt für viele Anpreisungen von Außenseiter-Heilmethoden. Wissenschaftler warnen nachdrücklich vor der immer mal wieder erhobenen Behauptung, Spontanheilungen gezielt und regelmäßig bewirken zu können.
                                        Enormes Risiko also und da liegt das Problem, auch wenn es hier und da mal klappt !

Dass die Pharma-Industrie die Angst vor der Grippe und Cholesterin u.a.m. wohl gerne am Kochen hält und sich die Hände reibt, wenn die Kasse klingelt, darf man wohl annehmen, aber die Probleme gehen da schon noch etwas tiefer und tangieren die sog. Gesundheitsbehörden sowie den gesamten Medizinbetrieb, über dem wiederum das Damoklesschwert der Juristen schwebt, was oft übersehen wird !

Wie auch immer - das Mutieren von Bakterien und Viren, gerade bei Grippe, entspricht eigentlich nur einem normalen Verlauf in der Natur und Fauna und Flora müssen sich immer aufs Neue anpassen und dabei optimieren. Das hat über Jahrmillionen geklappt und man sollte nicht glauben, man könne den Gang der Natur mit ein paar Pillen aus der Welt schaffen. Und das Lebensrisiko auf Null absenken zu wollen, ist natürlich auch völlig utopisch !

Was mir aber wirklich Angst machen kann, sind die Damen und Herren Genetiker, die weltweit (in angeblich völlig sicheren Laboratorien) an den Genen von Bakterien und Viren rumbasteln, denn das ist eigentlich nur eine Vergewaltigung der Natur und kann mal so richtig in die Hose gehen ! Dagegen wäre dann jede Grippe ein "Zuckerschlecken" !
                                        ---
                                        Zuletzt geändert von Robby; 11.05.2009, 00:47. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hi Robby,
                                          es geht mir weder darum die Schulmedizin in allen Bereichen zu verwerfen noch Kranke ihren "Selbstheilungskräften" zu überlassen.
                                          Im Gegenteil : als mich vor Jahren Sanitäter, nach einem schweren Motorradunfall, von der Strasse kratzten hat die Unfallchirurgie in 3 Operationen hervorragendes geleistet. Dafür bin ich Heute noch dankbar.

Meinen Krebs habe ich nicht durch "spontane Selbstheilung" besiegt, sondern durch Selbstverantwortung, in einem mehr als 1 Jahr dauernden Prozess, unterstützt durch Hömeopathie, sowie inneren und äußeren Wandel.
                                          Selbstverantwortung zu übernehmen bedeutet in erster Linie - nicht blind auf dubiose Heilsversprechen selbsternannter Gurus zu vertrauen. Und ( gewinnorientierte ) Gurus tummeln sich in ALLEN Lagern, sei es bei den Alternativen als auch in der herkömmlichen Medizin, keine Frage.
                                          Sorry, wenn das falsch rüberkam!

Zum eigentlichen Thema : "Schweinegrippe". Für mich nichts weiter, als moderner Schamanismus inszeniert durch Pharmamultis.

Kommentar

Lädt...
                                          X