Parkverbotsschild

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parkverbotsschild

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    albern!

das ganze problem ist wohl ziemlich albern, aber sehr reichsdeutsch die einstellung!

wir haben 2 autos. keines stellen wir auf unseren parkplatz: nicht weil man uns sonst vielleicht zuparken würde - sondern dráußen ist es einfach bequemer, schneller, einfacher...

mit der strikten "park-meine-einfahr-nicht-zu"-Einstellung aus Deutschland kommt niemand hier sehr weit - gottseidank!

Kommentar

• Schriftgröße
      " reichsdeutsch " , aber sonst haben wir keine Probleme !!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von SYNAPSEN Beitrag anzeigen

das ganze problem ist wohl ziemlich albern, aber sehr reichsdeutsch die einstellung!
        Du bist wahrscheinlich jung, dynamisch und furchtbar intellektuell wie ich Deiner Bemerkung "reichsdeutsch" entnehmen darf.

Es ist schon sehr bemerkenswert - was ich hiermit getan habe - wie sich einige Leute hier äußern.

Kommentar

• Schriftgröße
          reichsdeutsch
          Also nun nimmt es ja wirklich bizarre Züge an und von solch Titulierungen distanziere ich mich auch vehement.

Nunja, möge jeder selber solche Erfahrungen machen, vielleicht denkt man dann anders drüber nach.

Ich danke nochmals denen, die hier wirkliche Infos gegeben haben, denn mit diesen Daten habe ich einen Anhaltspunkt, an denen ich mich auf dem Amt orientieren kann.
          Unser Skype is nie nich offline

http://www.web-kiste.com

Kommentar

• Schriftgröße
            manchmal spielen die Synapsen einem böse Streiche!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von diddes Beitrag anzeigen
              manchmal spielen die Synapsen einem böse Streiche!
              Das Größe des Gehirn ist nicht der Maßstab. Die Anzahl der Synapsen-ich hoffe er weiß wirklich was das ist-machen den Unterschied.

Ich denke da schwirren bei ihm zu viele freie Radikale rum gepaart mit einer Hybris...aber das verwächst sich vielleicht später wieder.

Kommentar

• Schriftgröße
                Kann es sein, daß die Sonne einen Toleranzwert überschritten hat?

Kommentar

• Schriftgröße
                  So viel Mist...!

So viel Mist habe ich in Deutschland jeden Tag erleben müssen, in München, Düüseldorf oder Berlin. Lauter altkluges Geschwätz um ein fehlendes vado-permanente-Schild und wie das zu beschaffen sei (was im übrigen jeder Nachbar und dax Ayuntamiento wissen!),

Absurde Welt ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    @EnsembleUn
                    Ihr seid ja noch nicht lange auf der Insel
                    Es gibt noch sehr viele Dinge, welche von den "Deutschen" beanstandet werden,aber man sollte einfach nicht vergessen, dass wir in einem Land leben, da ist die Metalität einfach anderst, ich weis, ist schon gewöhnungsbedürtig; aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt; vor allen Dingen, man sollte sich ein "bisschen" anpassen. Ein freundliches Wort zum "Falschparker" bringt viel mehr, als schimpfen

Kommentar

• Schriftgröße
                      "mit Gewehr auf Falschparker-Jagd" und "mit Quad durchs Gelände"

hm hm hm.

Meine persönliche Meinung: sie parken zurecht vor deiner Einfahrt!

Kommentar

• Schriftgröße
                        ???

Das ist echt seltsam, wie Menschen bei den trivialsten Themen aufeinander losgehen. Ich denke aber auch, das ein selbstgemaltes Parkverbotsschild noch längst kein Parkverbot bedeutet. Das gilt für Spanien ebenso wie für Deutschland...
                        Zuletzt geändert von ; 03.01.2011, 12:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Tatsache ist, daß das vor dem privaten Grundstück liegende Gelände, obwohl als öffentliche Strasse, Weg oder etc. zu erkennen, eben NICHT Eigentum des dahinter wohnenden Grundstückseigentümer ist, nicht werden kann.

Die freie, unblockierbare Überfahrt über dieses öffentliche Gelände muss mit einer Art "Wegezoll", dem "Vado permanente", beim zust. Ayuntamiento beantragt und dann jährlich bezahlt werden. Das Schild dazu mit der Vado-Nummer bekommt man dann vom Ayunt..

Und dann kann man auch kostenpflichtig abschleppen lassen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            ist zwar nicht direkt aus TF sondern von Lanzarote, aber trotzdem interessant zum Thema "vado permanente" .... :

http://www.lanzarote37.net/wissenswe...everbot/6.html
                            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wenn in Ihrer Einfahrt ständig Leute parken, kann es sich lohnen, ein offizielles Parkverbotsschild zu bestellen. Typischerweise können solche Schilder bei spezialisierten Unternehmen bestellt werden. Die Kosten hängen vom Material und der Größe ab. Sie können sich auch an lokale Dienste wenden, um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems zu erhalten.

Kommentar

• SanLorenzo4
                                SanLorenzo4 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ist das eine Streuner-KI, die noch lernen muss, das Datum zu erkennen und zu verarbeiten? Lokale Regelungen und Vorschriften zu berücksichtigen, wäre auch nicht schlecht.
                            Lädt...
                            X