Idealista.com

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Idealista.com

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Idealista.com

Hallo,
    meine Frau und ich sind mittlerweile 60 Jahre alt und Rentner. Gerne würden wir eine kleine Wohnung auf Teneriffa (300-450?) mieten und dort leben. Auf alle Anfragen bezüglich bestimmter Objekte haben wir von o.a. Firma nie eine Antwort erhalten! Kennt jemand die o.a. Firma,oder hat jemand einen Tipp, an welchen Anbieter man sich per Internet melden kann?
    Danke schon mal und nette Grüße!

• Schriftgröße
    Möchte keine Reklame machen, daher schau doch einfach unter Immobilien und Teneriffa im Netz nach.
    Dann noch eventuell den Ort wo es hingehen soll. Dann werdet Ihr schon fündig.
    Gruß Tio Hans
    Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
    wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
    statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Baerlinerchen ;-) Idealista.com ist das gleiche wie immoscout etc. Dort bieten die Privaten oder Geschäftlichen Personen ihre Objekte an. Und irgendwie löscht idealista die alten Angebote nicht sodass sie noch ewig drinn stehen und schon längst vermietet sind. Aber geben tut es momentan mehr als genug und das beste wird sein hinfahren augen auf und dann anrufen wenn eine Nummer drann steht. Oder vielleicht ein Makler beauftragen. Oder hier vielleicht ein paar Leute fragen. ( Ich wüsst da nämlich auch einige)

Kommentar

Lädt...
      X