Zitat von flattermann
Beitrag anzeigen
nicht direkt auswandern, bloß auf der insel leben...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Beneidenswert, fällt mir dazu nur ein!! Glückwunsch!! Absolut geil und traumhaft! Ich würd´s umsetzen!
Und die Mieten auf teneriffa sind relativ erschwinglich, suche selbst grad.
...hey, brauchen die bei Deinem Job nicht zufällig noch jemanden, der Deine 3-4 Wochen Abwesenheit überbrückt? Ich bin Sozpäd, mein Lebensgefährte kocht traumhaft und ist da auch absolut flexibel einsetzbar....
Sind nämlich beide grad auf Jobsuche, da noch dieses Jahr Umzug nach Teneriffa geplant (ich hoffe, es klappt so wie wir uns das vorstellen), und dafür geb ich hier eine unbefristete Stelle auf, in der ich seit 13 Jahren arbeite. Aber so ein Job wäre der Hammer!
Kommentar
Hallo und Hola,
wenn man so viel Zeit hat wie Du finde ich Deine Idee super, was sind schon 5 Flugstunden. Die beste Möglichkeit ist in einer spanischen Zeitung die Inserate zu lesen oder aber sich vor Ort mit den Canarios zu unterhalten.
Ich wünsche Dir viel Glück - wenn ich eine www.anschrift habe werde ich sie Dir senden.
hasta luegoScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar