nicht direkt auswandern, bloß auf der insel leben...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

nicht direkt auswandern, bloß auf der insel leben...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von flattermann Beitrag anzeigen
    meine brötchen verdiene ich damit, daß ich täglich um 18 uhhr zwei noch älteren leuten warmes essen koche.alle 2 monate kommt mal besuch und es 2-5 menschen mehr. das ganze findet auf einem boot statt. dafür bekomme ich 2500 euro netto jeden monat,bin super krankenversichert und so, werde alle 3 wochen abgelöst für 3 wochen, für kost und logis wird gesorgt und ob ich aus ny oder altona zur arbeit komme ist einfach egal. bin einfach ein unterbezahlter guter koch. aber wenn ich alles hochrechne, kommts schon hin. und hauptsache ist doch wir bleiben bescheiden und sind gesund.

lg flattermann
    Geilomat!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      find ich auch!

Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
      Geilomat!!!!
      find ich auch!

Kommentar

• Schriftgröße
        Beneidenswert, fällt mir dazu nur ein!! Glückwunsch!! Absolut geil und traumhaft! Ich würd´s umsetzen!
        Und die Mieten auf teneriffa sind relativ erschwinglich, suche selbst grad.

...hey, brauchen die bei Deinem Job nicht zufällig noch jemanden, der Deine 3-4 Wochen Abwesenheit überbrückt? Ich bin Sozpäd, mein Lebensgefährte kocht traumhaft und ist da auch absolut flexibel einsetzbar....
        Sind nämlich beide grad auf Jobsuche, da noch dieses Jahr Umzug nach Teneriffa geplant (ich hoffe, es klappt so wie wir uns das vorstellen), und dafür geb ich hier eine unbefristete Stelle auf, in der ich seit 13 Jahren arbeite. Aber so ein Job wäre der Hammer!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo und Hola,
          wenn man so viel Zeit hat wie Du finde ich Deine Idee super, was sind schon 5 Flugstunden. Die beste Möglichkeit ist in einer spanischen Zeitung die Inserate zu lesen oder aber sich vor Ort mit den Canarios zu unterhalten.
          Ich wünsche Dir viel Glück - wenn ich eine www.anschrift habe werde ich sie Dir senden.
          hasta luego
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
          X