Beratungsgespräch beim Anwalt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    weiß jemand von Euch, was ein Beratungsgespräch bei einem Anwalt in Spanien kostet? Mir war bisher bekannt, dass das erste Gespräch beim Anwalt umsonst ist. Hat sich dies geändert? Habe gerade einen Termin auf Tenerife gemacht und man sagte mir Kosten für ein Beratungsgespräch 80,00?.
    Eine Bitte vorab, bitte nur etwas zum Thema schreiben, wenn fundiertes Wissen zu diesem Thema vorhanden ist. Dies ist nicht böse gemeint, aber Halbwahrheiten bringen mich momentan nicht weiter!
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen
    Gus

• Schriftgröße
    Ich habe letztens einen Anwalt kontaktiert und für die Stunde 40 Euronen bezahlt, das war allerdings ein spanischer Anwalt der auch nur spanisch und ein wenig englisch sprach. Wenn ich dir mit der Adresse und Telnr. helfen kann schick bitte eine PN.
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben bei einem Anwalt , es ging um Vertragsrecht, für ne halbe Std 30 ? bezahlt
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von baiko Beitrag anzeigen
        Ich habe letztens einen Anwalt kontaktiert und für die Stunde 40 Euronen bezahlt, das war allerdings ein spanischer Anwalt der auch nur spanisch und ein wenig englisch sprach. Wenn ich dir mit der Adresse und Telnr. helfen kann schick bitte eine PN.
        Vielen Dank, aber ich denke, ich werde das Geld investieren. Es handelt sich bei mir um einen spanischen und einen deutschen Anwalt und wie es aussieht kennen sich beide mit deutschem sowie spanischem Recht ganz gut aus!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Gus,

in Los Cristianos gibt es einen spanischen Anwalt, der ganz passabel deutsch spricht. Wir waren bereits zweimal zu zwei unterschiedlichen Themen bei ihm und er hat uns für seine Beratung (die jedesmal ca. 1 Stunde dauerte) NICHTS berechnet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir seinen Namen und die Telefon-Nr. per PN senden.

Viele Grüße
          Claudia

Kommentar

Lädt...
          X