Wünsch Dir was....was haltet ihr davon ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir wünschen uns was ..egal ob es möglich oder sinnvoll ist und gründen eine Partei.

Dann fang ich mal an:

1. Jeder solllte eine schnelle Möglichkeit haben vom Bafög direkt in die Rente mit Absicherung durch die Grundversorgung zu kommen. Alternativ auch von der Grundschule in die Rente.

2. Ich möchte, daß jeder so toll aussieht wie George Clooney.
    3. Ich möchte das mich ale die so toll ausehen wie Halle Berry verführerisch und attraktiv findet.
    4. Ich möchte das alle die 100m unter 9,5 sec laufen.
    5. Ich möchte das alle schlauer und genialer sind als Einstein.
    Vielleicht versteht man dann besser was sich andere wünschen und kann damit gaaaanz viel Geld verdienen

Ich verbitte mir aber selbstverständlich jede dumme , andere kritische Meinung.

• Schriftgröße
    Ich wünsche mir eine ganz grosse Pumpe, mit welcher ich unsere Erde aufblasen kann.

Vorteil: Die Erde ist grösser und die Wahrscheinlichkeit, ungeliebte Menschen zu treffen, geringer.

Sind mir meine Freunde zu weit entfernt, lass ich wieder etwas Luft ab.

Kommentar

• Schriftgröße
      ich wünsch mir ´ne Kettensäge

Kommentar

• Schriftgröße
        ich mache mit bei der Partei...aber nur wenn sich endlich jemand findet der die Kosten für mein Leben auf Teneriffa übernimmt! Meine Kalkulation habe ich ja schon hier im Forum dargestellt. Es macht mich etwas nervös, weil sich immer noch niemand gemeldet hat der dafür bezahlen möchte, das es mir gut geht. Das ist ungerecht!

Kommentar

• Schriftgröße
          Na da haben sich ja die richtigen zusammengefunden.

@Taiga ....... an wunsch 1 arbeiten wir ja gerade. Wunsch 2 bezogen auf mich haut auch hin. Und die restlichen Wünsche sowieso. Also da hat es das Leben ja bisher gut gemeint mit mir ;-)

@ DonAlberto Es wurden ebenfalls gegenrechnungen erstellt und zum zweiten ist genug Geld da. Mehr als genug.
          Und warum haste die Simpsons als Profilbild? Magst die wohl auch so sehr wie ich? Vielleicht ist Homer ja die Antwort auf deine Frage!?!?!?!?Überleg mal. Wie oft er arbeitet und wenn er da ist was er macht. Und trotzdem gehts irgendwie oder? Der bekommt bestimmt von Matt Groening ne Grundrente?!?!??!

Ach ist das Leben gerade schön. Aber leider nur momenteweise. Sitze auf der Schaukel habe lecker gefrhstückt und schau aufs Meer. Fehlt nur noch meine Grundrente dann kann ich endlich aufstehen und Arbeitsplätze sichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ne muss ja lieber Arbeiten gehen gleich um die Aussicht weiterhin bezahlen zu können......

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, ich mag die Simpsons sehr und Homer ist sicher einer der letzten echten Anarchisten! Ich mag ihn ganz besonders. Auch wenn er nichts wirklich auf die Reihe bekommt, er hat jedenfalls 3 Kinder für die er sorgt und das ist ja nun auch etwas...

Kommentar

• Schriftgröße
              Da wir ja in Deutschland bald eine Grundrente bekommen wird Teneriffa und alle anderen Feriengebiete bald aus allen Nähten platzen. Jeder der friert oder kein Geld für Heizöl hat wird mindestens im Winter auswandern.

Der Rest wird bald feststellen, daß man mit einer Grundrente in Saus und Braus in aneren Ländern leben kann (wenigstens 6 Monate sonst verliert man ja den Anspruch).

Da schlage Thailand, Costa Rica oder aktuell USA vor. Das ist doch eine schöne Vorstellung.

Alle weg aus Deutschland nur die armen Leute, die an der Kasse sitzen, um die Kohle an die Leute zu verteilen müßen zu Hause bleiben und arbeiten...die Armen.

Kommentar

• Schriftgröße
                ich wünsche mir, dass die Dummheit verschwindet.... ups, wo ist dieser Thread!
                Lächerlich!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                  ich wünsche mir, dass die Dummheit verschwindet.... ups, wo ist dieser Thread!
                  Lächerlich!!!
                  "Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos - beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher!"

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich wünsch mir etwas

mehr Toleranz, Kreativität, mehr "Über-den-Tellerrand-Schauer", mehr Liebe, mehr Geld, mehr Umweltschutz und speziell für mich mehr Meer und mehr Sonne.

weniger
                    Neid, Mißgunst, Haß, Gier und Gewalt und weniger Rassismus und Sexismus.

Wer schickt das Ganze jetzt ans Universum? Ich hab da scheinbar keinen Draht hin.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Alle weg aus Deutschland nur die armen Leute, die an der Kasse sitzen, um die Kohle an die Leute zu verteilen müßen zu Hause bleiben und arbeiten...die Armen.
                      Ist doch kein Problem, Taiga, es möchten so viele Menschen nach Deutschland einwandern, die machen dies dann!
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also nach Thailand möcht ich gar nicht. Und ich kenne genug Leute in Deutschland die fahren zwar mal im Urlaub aber ansonsten leben sie in Deutschland und da wollen sie auch bleiben. Also sind schon dann ein paar da die das Geld verteilen ;-)

Ich wünsch mir gerne alle Staffeln der Simpsons auf DVD. Danke schonmal im voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Ich wünsch mir etwas

mehr Toleranz, Kreativität, mehr "Über-den-Tellerrand-Schauer", mehr Liebe, mehr Geld, mehr Umweltschutz und speziell für mich mehr Meer und mehr Sonne.

weniger
                          Neid, Mißgunst, Haß, Gier und Gewalt und weniger Rassismus und Sexismus.

Wer schickt das Ganze jetzt ans Universum? Ich hab da scheinbar keinen Draht hin.
                          Das nehm ich auch!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Den Spruch mit der Dummheit und dem Universum benutzt aber auch jeder, der sich für besonders schlau und intelligent hält.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                              Den Spruch mit der Dummheit und dem Universum benutzt aber auch jeder, der sich für besonders schlau und intelligent hält.
                              Danke - ich nehme das als Kompliment.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich wünsche mir, dass dieser Thread bei Dr. Sommer in der Bravo diskutiert wird...ansonsten wünsche ich mir wie hier schon erwähnt ne Riesenpumpe und ne Kettensäge...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich wünsch mir manchmal einfach nur, daß ein bischen Hirn vom Himmel fällt und sich auf die verteilt, die es nötig haben...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich wünsche mir einfach das ich anstelle 2 Wochen auf Teneriffa und 50 Wochen in Deutschland lebe ich es mir umgekehrt leisten könnte.
                                    liebe Grüße Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

Lädt...
                                    X