Seguridad Social No. mit N.I.E.?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr lieben,

bekomme ich die seguridad social nummer direkt mit der NIE, oder muss ich die extra beantragen? und wenn bin ich dann beim "tresoreria General de la seguridad social" richtig- oder bin ich da falsch?

Ist natuerlich wie immer dringend

liebe gruesse julia

• Schriftgröße
    Die Seguridad Social musst Du extra beantragen,
    Hier im Sueden musst Du entweder nach Los Cristianos oder Granadilla,
    N.i.e nicht vergessen musst mit vorlegen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, Julia, da habe ich ja eine Nachbarin!

Da für dich das nächste Santa Cruz ist, kannst du zuerst die N.I.E. bei der Policia Nacional in Perez de Ayala beantragen. Diese Strasse ist nur 50 Meter lang und du kannst das Polizeigebäude nicht verfehlen.

Dann, nachdem du die Nummer hast, kannst du dich hier anmelden:

http://www.seg-social.es/Internet_1/...Cod=38&Org=S#2

Such dir Centro urbano N? 2, in Garcilaso de la Vega 15, da steht ein Link zum Lageplan drunter, ist in der Mitte der Strasse rechter Hand in einem roten Backsteingebäude mit grossen Milchglasfenstern, man fährt leicht beim ersten Mal vorbei, denn die Hinweisschilder stehen versteckt hinter den am Strassenrand parkenden Autos.

Ich würde in Santa Cruz lieber alles mit dem Taxi machen, denn Parkplatz ist fast unmöglich, dort, wo man hinmuss.

Wenn du hingehst, hoffe ich, dass sie nicht wieder die Orte gewechselt haben, voriges Jahr war die Seguridad für uns noch an einer anderen Stelle.

Viel Glück !

Wenn du andere Probleme hast, kannst du mir eine PN schicken.
      Zuletzt geändert von LaTorre; 10.03.2009, 01:16.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ihr seit echt die besten!

Vielen lieben Dank!!!
        Werde morgen gleich die NIE beantragen und hoffe, dass ich so eine Art vorlaeufigen Wisch bekomme, womit ich auch gleich die seguridad social beantragen kann.
        Ihr Lieben, noch eine Frage, habe das Formular 2x fertig ausgefüllt, 2 Passbilder, meinen Pass... was brauche ich noch?
        Saludos Julia

Kommentar

Lädt...
        X