Ich suche eine spanische Mobil-Karte hier auf Teneriffa (ähnlich der Fonic-Karte für Deutschland), mit der ich hier sowohl mobil telefonieren kann als auch mobil über UMTS ins Internet gehen kann. Was gibt?s denn hier günstiges dafür? Kennt sich da jemand aus?
Mobiltelefon-Karte plus UMTS
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo,
nutze mal bitte die Forumssuche oben links, dazu gibt es schon mehrere Threads. Ansonsten hilft dir auch www.vodafone.es
viele Grüssebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
letztes Jahr hatte ich mit Vodafone beste Erfahrungen gemacht; Preis war fuer den Zweck vollkommen in Ordnung und Qualitaet (Empfang/Geschwindigkeit) ueberragend im Vergleich zu deutschen Grossstaedten. Nun habe ich hier von yoigo gelesen, von denen aber an anderen Stellen auch wieder abgeraten wird (Netzqualitaet soll - egal ob mit oder ohne "Roaming" mit Moviestar oder vodafone - sehr bescheiden sein (bzw. stark limitierte Bandbreite dann)). Der Preis waere allerdings sehr guenstig... gibts denn schon (ggf. mehrere) konkrete Erfahrungen von Forumusern mit Yoigo bei Nutzung in Puerto? Ansonsten werde ich wohl dieses Mal die 1 Monats-Flat von Vodafone nehmen (die Flats sind neu im Sortiment). Die koennte ich mir ggf. noch mit wem anders teilen, sofern jemand dann nach unserem Aufenthalt oder ueberlappend da ist (wir vom 19.4.-8.5.)... sprich ich braeuchte nur so ca. 18-19 Tage die Karte...
Kommentar