Überwintern auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, einen schönen guten Tag oder Grüß Gott, allen Mitgliedern des Forums.

Da ich beabsichtige, demnächst in den Ruhestand zu treten, suchen meine Frau und ich eine Möglichkeit, auf Teneriffa zu "überwintern".
    Wir möchten nicht z.B. von Oktober bis März ununterbrochen auf Teneriffa sein, sondern suchen eine Möglichkeit, ab Oktober bis März immer mal wieder für z.B. 4,6,oder 8 Wochen dort zu sein, also mit Unterbrechungen.
    Wir suchen etwas im Süden, in der Nähe von Fanabe, Miraverde,
    San Eugenio, Playa de las Americas. Es sollte ruhig liegen, aber nicht zu abgelegen. Eine einsam gelegen Finka käme nicht in Frage. Schön wären zwei Zimmer, Bad und Küche. Auf einen Pool legen wir keinen wert, aber eine Terasse oder Balkon zum Sonnen wären wichtig, sowie deutsches TV und Internet-Möglichkeit.Die Miete sollte ca. 40 ? am Tag nicht überschreiten.

Wir waren Anfang Februar für eine Woche dort in einem Hotel, aber es ist nicht einfach, was Geeignetes zu finden.
    Ich hoffe nun, vielleicht auf diesem Wege aus dem Forum Infos oder Tips zu bekommen und wäre dafür sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner2

• Schriftgröße
    Links steht unter Service "Teneriffa Ferienwohnungen". Klick da doch einfach mal drauf, dafür ist der Link da.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Stefan,
      Danke für den Hinweis.
      Den Link kannte ich schon. Ist nicht sehr ergiebig für mich.
      Ich hoffe deshalb auf diesem Wege auf weitere Infos.

Nochmals danke.

Kommentar

Lädt...
      X