Einkaufstipps: Möbel im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben,

da wir jetzt unseren Mietvertrag unterschrieben haben und endlich im Laufe der nächsten Monate ganz im Norden Teneriffas wohnen werden, brauche ich Tipps bezüglich guter Einkaufsmöglichkeiten was Möbel angeht.
    Gutes Preisleistungsverhältnis natürlich voraus gesetzt
    Ich weiß, wir haben Ikea und La Villa , würde aber trotzdem gerne wissen, wo Ihr Eure Möbel gekauft habt und ob es irgendwelche Outlet-Läden für Inneneinrichtung im Norden der Insel gibt.
    Vielen Dank schon im voraus.
    Sind erst seit heute wieder zurück und ich vermisse Tnf schon wieder.
    Aber diesmal ist es ja nicht mehr für lange Zeit

Liebe Grüße / Saludos a todos
    Conny

• Schriftgröße
    Muebles LA PAZ in Tacoronte an der Durchgangsstrasse hat ein sehr schönes Sortiment. Riesige Ausstellungsflächen. Besonders Sachen für jüngere Leute bzw. "jungen Geschmack." Preis, Leistung und Service sind in Ordnung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Möbel:-)

Vielen lieben Dank
      Da schauen wir auf jeden Fall mal rein. Und wenn Dir/Euch noch etwas einfällt, freuen wir uns über jeden Tipp.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Conny,la Alemaniola:-) Beitrag anzeigen
        Vielen lieben Dank
        Da schauen wir auf jeden Fall mal rein.
        Ich übersetze: "Ich schicke meinen Mann dahin"

Kommentar

• Schriftgröße
          Oye, tu!!!
          Te veo y no te veo

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn Du nach preiswerten Möbeln suchst, die man auch gleich mitnehmen bzw. liefern lassen kann, geh mal zu Boom de Meuble im Centro Comercial El Trompo in La Orotava - besser bekannt als Alcampo-Center - gleich gegenüber von Leroy Merlin. Diese Firma findet man auch in Anaza im Untergeschoss vom Media Markt. Dort gleich in der Nähe ist merK-Meuble, die auch eine sehr große Auswahl haben und sehr freundlich sind, was man von den größeren Möbelhäusern hier nicht behaupten kann. Dort kann man meistens nur bestellen und wir haben auf manches Möbelstück 2 Monate länger als versprochen warten müssen.

Kommentar

Lädt...
            X