Zitat von Beate
Beitrag anzeigen
Der knaller schlecht hin
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Santana Beitrag anzeigenfreu mich wenn ihr wieder das seit, kannste mir dann jede Einzelheit beim Kaffee erzaehlen
Kommentar
ok nehm ich an
pass bis dahin auf Dich auf und auf Dein "vorstellungsgespraech"
Ihr kommt am 14?Fein ich habe 15,16,17,18,19 frei
Kommentar
@benji 0815
wie meinst du das genau du glaubst mir nicht?
Also ich kann mein Augen und mein Ohren noch trauen *grummel* kann ja sein das ich etwas gutgläubig oder naiv da rangehe, aber meine Wahrnehmungen stimmen noch und lügen hat mir meine Mutter schon von Kind auf verboten ;-)
Soviel ich weiss besteht auch noch ein Unterschied zwischen einem Callcenter und einem Smschat oder seh ich das falsch?
lg
Gina
Kommentar
Ok, kein Problem, jeder muß es für sich selber herausfinden.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück, ganz ehrlich
Kommentar
Nee Kasper ich bin nicht schaerfer auf den Kaffee, ich will wissen (GANZ GENAU) was da ablaeuft, und das kann man ja noch am Besten unter 4 Augen.
Kommentar
Zitat Kasperallerdings hatte ich wie Gina den eindruck es mit einer serioesen firma zu tun zu haben und mein erster gedanke war natuerlich 700? super! das ist ja nur das minimium wenn noch mehr geht dann kann ich doch fuer teneriffa zu frieden sein oder?
Edith sagt: Wie blauäugig naiv muss man eigentlich sein, wenn man sich in diversen Foren diese Arten von Machenschaften reinzieht, zweifelt, und trotzdem immer noch drauf reinfällt!Zuletzt geändert von tallymann; 11.02.2009, 23:36.19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Zitat von Kasperich moechte da jetzt ja auch nichts schoen reden waer ja noch schoener wenn ich am ende da stehen wuerde und noch nichtmal mehr das geld fuer einen heimflug haette, aber wie gesagt habe auch mit dem gedanken gespielt mich da zu bewerben nur macht auch mir euer misstrauen ein bisschen angst, wenn ich mir so sicher waere das alles mit rechten dingen zu geht dann haette ich ja nicht geschrieben....
allerdings hatte ich wie Gina den eindruck es mit einer serioesen firma zu tun zu haben und mein erster gedanke war natuerlich 700€ super! das ist ja nur das minimium wenn noch mehr geht dann kann ich doch fuer teneriffa zu frieden sein oder?
ich weiss jetzt nur nicht wie ich eure aussagen werten soll... habt ihr eigene erfahrungen mit so chats auf teneriffa gemacht? oder kann ich hier nur die geruechte der neider hoeren die fuer die 700 € auf teneriffa eben haerter arbeiten muessen?
bin ich ueberhaupt willkommen in diesem forum oder kennt ihr euch schon alle zu lange uns santana ist viel schaefer auf den caffe in los christianos als auf das ergebniss von dem vorstellungsgerspraech?
ich meine wie objektiv seit ihr alle hier?
lg
übrigens kann ich dir sagen das diese angebote fast alle durch die bank nur abzocke ist !! ich komme aus der sicherheitsbrange und weiß wo von ich rede !!!
lg.
manouk
Kommentar
Zitat von Kaspergeruechte der neider hoeren die fuer die 700 ? auf teneriffa eben haerter arbeiten muessen?
lg
Ich verdiene wesentlich mehr und muss NICHT haerter arbeiten,
im Gegenteil
und ja ich freu mich Manouk nach so langer Zeit wiederzusehen,
und das er endlich wieder im Forum ist.Zuletzt geändert von Santana; 12.02.2009, 00:09.
Kommentar
Eigentlich freuen wir uns über neue Mitglieder, aber wenn sie nur dazu da sind, ein Call-Center schön zu reden, mögen wir das nicht so.
Beweist uns halt das Gegenteil, erzählt mal von euch, was ihr so macht auf Teneriffa. Habt ihr ein Interesse am Forum, oder wollt ihr nur euren Laden schön reden?
Ja, wir sind voller Mißtrauen solcher Anzeigen gegenüber, wir haben schon viel Sch... erlebt, nein nicht unter diesen Firmennamen.
Wie ich gegoogelt habe, hatte ich erwähnt. Ich hab ne ziemlich große Schrift, vielleicht hab ich das deshalb besser gefunden
Viel Spaß
Jutta
PS: Kritiker und Neider sind 2 grundverschiedene Menschen. google das mal.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Stimme Zauberin zu.
Es gibt auch immer einen ganz wichtigen Unterschied ob Firmen seriös sind.
Es kommt nicht nur darauf an ob sie Ihre Mitarbeiter bezahlen und anmelden, sondern auch darauf was sie, wie verkaufen.
Es mag sein das sie tatsächlich all das an die Mitarbeiter geben was sie schreiben, aber von der Abzocke ihrer Kunden leben - das hat mit Seriös ganz und gar nichts zu tun.
Sind Leute die Banküberfälle organisieren und ihren Kumpanen einen gerechten Anteil zahlen seriös ?
SMS-Dienste - wollen das man Premium SMS schickt für 1,99 - 5,99 ? je SMS. Seriös wäre es wenn man den "Kunden" darauf hinweist. Tut man aber nicht sondern verschleiert die Rufnummer, sodass es aussieht als schicke man eine normale SMS.
DIe Aufgabe der Moderatoren ist, sich als potentieller Partner auszugeben und das "Opfer" dazu zu verführen möglichst viele SMS zu schicken. Techniken gibt es dazu genug, ohne groß Ideen zu verbreiten, die beliebteste ist immer eine Frage offen zu lassen.
Die Diskussion ob sie zahlen und damit seriös sind, finde ich schon frech.
Kommentar