Der knaller schlecht hin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der knaller schlecht hin

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der knaller schlecht hin

habe mal etwas Recherche betrieben hier soll man angeblich
    700? festgehalt bekommen
    -----------------------------------------------------------------
    Festanstellung für den Bereich SMS-Chat
    Wir suchen zu Sofort Vollzeitkräfte mit Festanstellung für den Bereich SMS-Chat! Haben sie schon Erfahrungen im SMS-Chat/Call-Center gemacht oder sind sie Neueinsteiger,dann sind sie bei Uns genau richtig! PC- Grundkenntnisse sind erwünscht und deutsche Sprache in Wort und Schrift. Unser Büro finden sie in Puerto de la Cruz, wenn sie Interesse haben dann schreiben sie Uns doch einfach eine E-Mail oder rufen sie uns an! C&S ParDisha Ansprechpartner D.Mönnich

ich werde mal dran bleiben und habe deswegen einen termin vereinbart
    wie gesagt die 700 sind mir Garantiert worden

• Schriftgröße
    Na da bin ich mal gespannt. Morgen ab 19.00 Uhr kannst ja in unserem Chat schon mal üben!

Kommentar

• Schriftgröße
      na da sage ich doch nicht nein :-)

bin aber echt mal gespant was der / die mir verklickern wollen

ist ja nicht meine richtung job aber wir möchten ja auch keinen
      auf die nase fallen lassen gell
      lg.
      manouk

Kommentar

• Schriftgröße
        zur guten vorbereitung auf einen solchen termin mit einem möglichen zukünftigen arbeitgeber gehört sicher auch, die missbrauchsmöglichkeiten solcher SMS-chats zu kennen. beispiele hier in diesem (schon etwas älteren) heise-artikel: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17023/1.html

Kommentar

• Schriftgröße

soll ich erst die kritiken von den call centern hier rausbuddeln ??
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Wirklich der KNALLER,
            fuer mich sieht es aus nach REINER ABZOCKE,
            Manouck sei bloss vorsichtig und fall net darauf rein
            700 Euronen??Faellt mir nix mehr dazu ein.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              hahaha santana

ich bin bestimmt nicht der der darauf reinfällt viel mehr wöllte ich damit die jenigen davor bewaren einen solchen fehler zu machen ich bin mit meinem job
              ganz zufrieden fg. nur du weißt ja mit ryanair nach Tf süd und dann erst arbeit suchen 3 std. super job unterkunft und am ende des monats nix zu beisen weil man ausgenommen wurde
              was dann noch bleibt wissen wir alle oder ???? konsulat und ab nach deutschland

lg.
              manouk

Kommentar

• Schriftgröße
                manouk, das ist sicher eine HOT-Line:
                00180 - sex-neun-sex-neun-sex-neun.
                Ruuuf miiiich an!!!!!!!!!!!!
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von manouk Beitrag anzeigen
                  hahaha santana

ich bin bestimmt nicht der der darauf reinfällt viel mehr wöllte ich damit die jenigen davor bewaren einen solchen fehler zu machen ich bin mit meinem job
                  ganz zufrieden fg

lg.
                  manouk
                  Dann ists ja gut, dachte schon bei deinem Unfall......................wir sehen uns die Tage
                  aber es gibt trotzdem immer noch Leute die darauf reinfallen,glaube mir

Kommentar

• Schriftgröße
                    hab grad mal gegoogelt (C&S "Par Dicha") und komm auf diese Seite:

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/015224989187/2

Auszüge:
                    Norman - 18 Dec 2008
                    via meinvz

Hi Norman

Na, hattest du einen schönen Samstag gehabt. Ich war mit meiner Freundin los gezogen, habe aber nichts Interessantes an Männern getroffen und nun sitz ich bei meiner Freundin am PC und wollte das auf eine andere Art lösen. Jetzt bin ich auf deinem Profil gelandet und es hört sich alles ganz gut an und würde dich gerne mal kennen lernen. Bin jetzt gerade mit dem Profil meiner Freundin drin und habe selbst auch kein Internet, aber ich lass dir einfach mal meine Handynr. da, okay?! Nr. 015224989187 . Ich würde mich freuen von dir zu hören

....
                    D. - 18 Dec 2008
                    Moin Moin D.

Hey, nettes Profil hast du. Was würdest du von einem kennen lernen halten dieses Wochenende? Leider hab ich nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu kommen und gerade bin ich bei einer Freundin, aber wenn es okay ist, lass ich dir einfach meine Nummer da und dann kannst du dich bei mir melden. Meine Nr. 015224989187 Ich könnte dir auch vorher ein Bild per MMS von mir schicken! Ich würde mich freuen von dir zu hören

Bis bald...
                    meinVZ - 19 Dec 2008
                    Tachjen Thomas

Heute ist mein letzter Tag wo ich Internet habe, da ich jetzt bald umziehe und zwar ganz in deine Nähe. Und weil ich noch nicht viele Leute dort kenne, dachte ich, dass ich jetzt noch schnell mal paar Kontakte knüpfe. Ich lass dir einfach mal meine Nummer da und wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mal schreiben! Nr. 015224989187 ! Ich würde mich freuen was von dir zu hören

bye...
                    Na, wer Spaß dran hat, kleine Jungs scharf zu machen und dann abzocken, wenn sie die Nummer wählen, bitte.
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein paar Infos für manouk´s Vorstellungsgespräch:
                      http://www.axesor.es/Informes-Empres..._DICHA_SL.html

C&S PAR DICHA S.L.U.. wurde 2008 ins ZEC-Register eingetragen:
                      http://www.zec.org/contenido/boletin...20%2040_AL.pdf

Hier die verschiedenen Stellenangebote:
                      http://www.teneriffa-kleinanzeigen.c...zeige_2616.htm
                      http://www.teneriffa-kleinanzeigen.c...zeige_3235.htm
                      http://www.teneriffa-kleinanzeigen.c...zeige_3270.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                        Plaza del Charco

das ist ja lieb gemeint von dir jedoch suche ich in der rubrik keinen job viel mehr möchte ich rausfinden was da drann ist ich selber bleibe bei meinem job

lg
                        manouk

Kommentar

• Schriftgröße
                          Plaza del Charco

das ist ja lieb gemeint von dir jedoch suche ich in der rubrik keinen job viel mehr möchte ich rausfinden was da drann ist ich selber bleibe bei meinem job

lg
                          manouk
                          Na haste schon ein Vorstellungsgespraech??

Kommentar

• Schriftgröße
                            Jaja, die liebe Abzocke mit den SMS-Chats. So etwas kennt man auch aus Deutschland. Viele Firmen haben deswegen ihren Sitz ins Ausland verlegt, so dass sie für das deutsche Gesetz nicht greifbar sind.

Wir betreiben zwar selber auch ein kostenpflichtiges Chatportal, dieses hat aber mit der SMS-Abzocke nichts zu tun. Bei uns sieht z.B. der User sein Gegenüber via Webcam. Der user zahlt zwar dafür und die Sender (meist weiblicher Natur) bekommen ihr Geld dafür.

Moralapostel werden jetzt auch wieder loswettern, doch dieses ist ein ganz klares Ding nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage. Und Beschwerden gab es noch nie.

LG
                            Ronny & Tina
                            Unser Skype is nie nich offline

http://www.web-kiste.com

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                              Na haste schon ein Vorstellungsgespraech??
                              na klar meine liebe
                              genau am..um... soll ich bei denen aufschlagen
                              und glaube mir ich werde da aufschlagen *lach mich wech*
                              Zuletzt geändert von manouk; 11.02.2009, 17:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Auf den Bericht freue ich mich jetzt schon

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Manouk, lösch mal ganz schnell Datum und Uhrzeit Deines Vorstellungsgesprächs wieder. Wenn die Herrschaften hier mitlesen (was ja durchaus sein kann), hast Du Dir - und uns - nun den ganzen Spaß verdorben, denn dann wissen sie jetzt, wann da ein "Maulwurf" kommt *schnief*
                                  Viele Grüße
                                  Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                                    na klar meine liebe
                                    genau am xxx um xxxx soll ich bei denen aufschlagen
                                    und glaube mir ich werde da aufschlagen *lach mich wech*
                                    freu mich wenn ihr wieder das seit, kannste mir dann jede Einzelheit beim Kaffee erzaehlen
                                    Zuletzt geändert von Santana; 11.02.2009, 17:28.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hey :-)

wollte mich auch mal zu Wort melden, ich habe auch die Stellenanzeige gelesen und mich natürlich gleich beworben und vorgestellt so neugierig wie ich bin!
                                      Chatte ja selber gern und sitze die meiste Zeit vor dem Pc!
                                      Also der Chef ist wirklich ein ganz netter, hat mir das System genau erklärt!^^
                                      Hier geht es wohl ausschliesslich um Video und Bilderversand per Sms....
                                      Die Livemoderatoren geben sich sofort zu erkennen was sie machen und warum sie es machen, also meiner Meinung nach sah das alles andere als unseriös aus!
                                      Ausserdem bin ich danach noch mit einer lieben Mitarbeiterin ein Kaffee trinken gegangen ( sie arbeitet dort mit einer Bekannten seid 6 Monaten )
                                      Sie bekommt Ihr Geld regelmässig und kann sich auch sonst nicht beschweren, Verträge sind nach spanischem Standard mit sämtlichen Sozialversicherungen!
                                      Nun bin ich natürlich sehr skeptisch geworden nach dem ich Eure Berichte hier gesehen habe....könnt Ihr mir sagen was Eure weiter Rechere ergeben hat?

@zauberin60
                                      auch ich habe natürlich gegoogelt wie eine Weltmeisterin, allerdings habe ich den Link den du gepostet hast nirgend gefunden, auch die Handynummer nicht!
                                      kannst du mir weiter helfen?

lg
                                      Gina

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo Gina,
                                        Ich glaube das nicht, was Du schreibst, dafür bin ich schon zu lange hier und habe schon einige Call-Center Auf- und Untergehen gesehen.
                                        Alle sind daran gescheidert, dass sie Stellen ausgeschrieben haben, die Leute nach TF geholt; und dann nicht bezahlt haben.
                                        Viele junge Leute sassen auf der Strasse und hatten nicht mal mehr Geld für Essen, schlafen, geschweige Rückflug.

Kommentar

Lädt...
                                        X