Ich habe schon viele Horoskop-Seiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe schon viele Horoskop-Seiten ausprobiert, aber die meisten sind voller Werbung oder verlangen eine Anmeldung. Genau deshalb bin ich froh, horoskop-heute entdeckt zu haben – eine unkomplizierte Plattform, auf der ich mein tägliches Horoskop schnell und ohne Ablenkungen lesen kann. Es dauert nur ein paar Sekunden, mein Sternzeichen auszuwählen, und schon bekomme ich eine detaillierte Vorhersage für den Tag. Oft lese ich sie morgens und bin überrascht, wie gut sie zu den aktuellen Ereignissen in meinem Leben passen. Es ist für mich eine Art tägliches Ritual geworden, das mir hilft, mit einer positiven Einstellung in den Tag zu starten.
    Zuletzt geändert von Santana; 06.04.2025, 09:45. Grund: werbelink entfernt

• Schriftgröße
    Sie sind wirklich hilfreich mit Ihren Ratschlägen.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mich in dieser Angelegenheit informieren kann.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab's ja generell nicht so sehr mit Reglementierung, aber was diese ungefragte, ungekennzeichnete "KI"-Werbung angeht, sollte schleunigst was passieren. Wobei das ja sogar noch eine eher harmlose Anwendung ist.
      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
        https://www.youtube.com/watch?v=WM0cfZ601Og
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

Lädt...
        X