Suche Türzylinder:gleichschließend, dh 1 Schlüssel für alle Türen - Antikopierkarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Türzylinder:gleichschließend, dh 1 Schlüssel für alle Türen - Antikopierkarte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich habe ein Angebot von ca. 150€ pro Zylinder. Und mich soweit eingelesen, dass ich einen kürzen Schlüsselbart (leva corta) brauche für die Aluminiumtüren, aber einen langen Schlüsselbart (so wie in Deutschland) für die Schlösser in den Holztüren. Und es gibt einige Varianten, wie Länge, Drehknauf , double embrague, deshalb suche iuch eine Ferreteria in La Palma oder Tenerife

Als Kriterium der Sicherheitist ist mir die Antikopierkarte wichtig - die kann ich in de Tresor legen. Aufbohrschutz ist sinnvoll, aber alle weiteren Sicherheitsklassen bringen wenig, weil der Einbruch durchs Fenster oder rohe Gewalt immer möglich sind.

Es soll von Tesa Abloy den Weg geben, das ich eine Kopie mit der Ausweiskarte bei einem Distributor machen kann für die Sicherheitsklasse ST6 bzw. ST8.
    Das dürfte schneller gehen, als die Fertigung in der Fabik auf dem Festland.
    Diese Zylinder kosten in der Standardversion ca. 60 bzw. 85€.
    Für Tips bin ich dankbar, Wilhelm
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Höchst Kompetent !

https://sieperconstructa.com/
    Gefällt mir

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      https://sieperconstructa.com/producto/wilka/
      Gefällt mir