Taxis oder Shuttle mit viel Platz ab Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    mein Papa Walter (BJ 1957) wird am 28. Februar nach Teneriffa auswandern. :-)

Nun hat er als Auswanderer natürlich recht viel Gepäck dabei. - Voraussichtlich 2x Koffer, 2x Handgepäck und eine Fahrradtasche mit Rennrad drin.

Er muss vom Flughafen Teneriffa Süd nach Puerto De La Cruz.

Welche Fahrzeuge fahren am Flughafen Teneriffa Süd denn als Taxis ab? Gibts da auch welche mit mehr Platz? z.B. Minivans oder Kleinbusse?

Falls nein, habt ihr Empfehlungen für einen zuverlässigen Shuttleservice? Kann gerne auch von Privat sein - Nette Kontakte schaden ja auch nicht und wir bezahlen natürlich auch dafür. ;-)

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Michael

• Schriftgröße
    Don't panic. Am Flughafen TFS stehen mit schöner Regelmässigkeit auch Gross-Taxis für grössere Personen-Gruppen, eben Minivans oder Klein-Busse, auch Behinderten-Taxis mit Hebebühnen für Rollstühle sind da vorhanden. Da sollte das genannte Gepäck-Volumen kein Problem darstellen.

Notfalls kann per Anruf bei der Taxizentrale (922747511) ein entsprechendes Monster-Taxi explizit bestellt werden.

Aber dieses Gepäck-Volumen sollte jeder Mittelklasse-PKW, notfalls ein Kombi, transportieren können: Koffer in den Kofferraum, Fahrrad-Tasche hinter die Front-Sitze, Handgepäck auf die Rückbank oder eben auch noch in den Kofferraum und dein Vater auf den Beifahrersitz. Selbst in unseren C3 Picasso würden wir das rein kriegen. Und bevor Du fragst (oder mir sowas unterstellt wird): Nein, wir bieten keinen Shuttle-Service an, auch nicht gegen Bezahlung.
    Gefällt mir
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
      Don't panic. Am Flughafen TFS stehen mit schöner Regelmässigkeit auch Gross-Taxis für grössere Personen-Gruppen, eben Minivans oder Klein-Busse, auch Behinderten-Taxis mit Hebebühnen für Rollstühle sind da vorhanden. Da sollte das genannte Gepäck-Volumen kein Problem darstellen.
      Super, vielen Dank! :-)

Dann setze ich ihn in Frankfurt am Flughafen ab und in Teneriffa kann er sein Zeug dann ja mit einem Gepäckwagen zum Taxistand transportieren.

Viele Grüße
      Michael

Kommentar

Lädt...
      X