Kundendaten bei touristischen Vermietungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

SES.HOSPEDAJES: La nueva plataforma de registro de huéspedes

Ab heute muss man die Daten auf dieser Plattform eingeben

• Schriftgröße
    nicht nur auf dieser auf der anderen auch
    Gefällt mir
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe verstanden, daß die Personen, die eine Ferienunterkunft mieten, vom Vermieter auf dieser Plattform angemeldet werden müssen. Wie ist es, wenn man als Gast des Besitzers in einer Ferienwohnung lebt? ( diese Ferienwohnung wird nicht zur Vermietung angeboten )

Kommentar

• Schriftgröße
        Private Gäste werden nicht angemeldet. Nur Touristen, und als solcher zählst du nicht. Viel Spaß auf der Insel!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Quatrelle Beitrag anzeigen
          Ich habe verstanden, daß die Personen, die eine Ferienunterkunft mieten, vom Vermieter auf dieser Plattform angemeldet werden müssen. Wie ist es, wenn man als Gast des Besitzers in einer Ferienwohnung lebt? ( diese Ferienwohnung wird nicht zur Vermietung angeboten )
          Auch als " Gast",wenn er nicht einFamilienmitglied erster Linie ist , muss natürlich angemeldet werden. Diese Schummelei wird gern von einigen Experten gemacht, ist aber illigal. Die Behörde unterstellt zu Recht Gewinnabsicht und geht von Vermietung gegen Bezahlung aus.
          Was Elke träumt ist nicht legal.

Kommentar

• ich_bins
            ich_bins kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mir würde es nicht im Traum einfallen, wenn mein Bruder mich mit seiner Freundin oder seinem Kollegen besucht, diese anzumelden. Sie bezahlen schliesslich keine Miete.

• Schriftgröße
          Das sagen alle

Kommentar

Lädt...
          X