Wo PC-Monitor + Büroausstattung in Puerto kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich überwintere dieses Jahr in Puerto de la Cruz und werde von dort aus arbeiten. Gerade zum Thema arbeiten hätte ich noch ein paar Fragen. Mein Notebook werde ich per Flugzeug mitnehmen, das ist kein Problem.

Vor Ort müsste ich mir jedoch 1 grossen Monitor besorgen. Gibt es in Puerto einen günstigen Elektronikshop? In Santa Cruz habe ich 2 Media Märkte gefunden, aber ich würde mir die Fahrt gerne sparen wenn es auch vor Ort gute Elektronikshops gibt.

Möglicherweise benötige ich noch einen Schreibtisch + Bürostuhl. Auch hier wäre ich froh, wenn jemand eine Empfehlung hat, wo ich gut & günstig Möbel kaufen kann.

Danke und viele Grüsse
    Stefan

• Schriftgröße
    Hallo Stefan, im Centro Commerzial in PdC gibt es einen Laden der auch Computer verkauft. Ist aber kein Vergleich zum Mediamarkt, was die Auswahl betrifft. Möbel bekämst du auch im Centro Commerzial. Dort ist ein Jysk im Innenbereich und gegenüber vom Leroy Merlin ist auch noch ein Möbelgeschäft. Ich fahre bereits wegen Druckertinte zum Mediamarkt, alleine weil ich mir die Parkplatzsuche mitten in PdC nicht antun will. Dort ist auch gleich ein Ikea. Lieferung ging übrigens superschnell und zuverlässig.
    VG
    Thomas
    Angler sterben nie, die riechen nur so

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Tipp mit dem Centro Commerzial :-) Ich denke da versuche ich es zuerst einmal. Ist es auch tagsüber so schlimm mit den Parkplätzen oder nur nach Feierabend?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,

das nächste größere Einkaufszentrum ist das El Trompo. Im Worten dort haben wir unsere Monitore auch gekauft. Du kannst auf deren Homepage auch erst einmal schauen, ob dir das Angebot dort zusagt. Parken ist dort - wenn man nicht grad am Samstag einkauft - kein Problem.

Der Worten im El Trompo ist größer als der in Santa Cruz. Der Vorteil vom CC Añaza (Santa Cruz) ist der, dass man den Worten und den Mediamarkt direkt nebeneinander hat und daher mehr Auswahl.

Für den Schreibtisch gäbe es im El Trompo außer Jysk auch noch Conforama. Gegenüber vom Einkaufszentrum ist ein großer Baumarkt, Leroy Merlin. Die haben auch irgendwelche günstigen Spanplattenschreibtische im Sortiment. Ob die allerdings vorrätig sind, weiß ich nicht.

Falls du da nicht fündig wirst - in La Laguna hat es einen Ikea.

LG Elke

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Elke, Danke für deine Antwort. Von "Worten" hatte ich zwar noch nie gehört, aber der Shop sieht ganz passend aus 👍

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht findest du auch hier was in La Cupula, Media World Av. Marqués de Villanueva del Prado. https://www.media-service-teneriffa.com/

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo DKohmann, der Betreiber scheint deutsch zu sprechen, was mir sehr entgegen kommt :-) Habe direkt versucht mal anzurufen, aber der Shop hat nur bis 13:00 Uhr offen. Werde es die Tage nochmals versuchen.

Kommentar

• Nespresso
                Nespresso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf jeden Fall die Preise dort mit Mitbewerbern vergleichen. Wollte dort mal ein DECT Telefon kaufen und mein Hinweis, dass das Telefon hier 30% teurer ist als im Mediamarkt quittierte man mit "ja, dann müssen sie dort kaufen" ..... das tat ich dann auch.

• Schriftgröße
              Sehr gute Erfahrungen bezüglich Auswahl habe ich mit https://www.onlinecanarias.com/ gemacht. Schon oft dort bestellt und am nächsten Tag war es da. Aber auch hier Preise vergleichen.
              Gefällt mir
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                Sehr gute Erfahrungen bezüglich Auswahl habe ich mit https://www.onlinecanarias.com/ gemacht. Schon oft dort bestellt und am nächsten Tag war es da. Aber auch hier Preise vergleichen.
                Kann ich bestätigen: Sehr große Auswahl, meist gute Preise (hab' da sogar einmal ein echtes Schnäppchen gemacht - war aber eventuell ein Fehler bei der Preisauszeichnung) und sehr schnelle (am nächsten Werktag) und bisher auch sehr zuverlässige Lieferung.

Kommentar

• Nespresso
                  Nespresso kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Yup und man sieht bei allen Produkten, ob sie auf Lager sind und wenn ja, dann stimmt das auch.
              Lädt...
              X