Karte von Abwasserrohren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Karte von Abwasserrohren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Karte von Abwasserrohren

Es gibt eine Karte auf der sämtliche Wassereinleitungen ins Meer um Teneriffa aufgeführt, bzw. zu sehen sind. Ich habe die Karte schon mal vor Jahren aufgerufen; doch leider weiß ich die Adresse jetzt nicht mehr. Es war eine offizielle Seite von der Regierung. Alle Einleitungen waren dort aufgeführt und genau bezeichnet. (Offizielle Einleitungen bzw. nicht genehmigte) Weiß jemand die Adresse?

• Schriftgröße
    https://visor.grafcan.es/visorweb/
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und danke windus1947. Weißt Du auch was ich anklicken muß um auf die entsrechende Seite zu kommen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Aufgrund der Informationsfülle ist es auf der Karte teilweise echt schwierig, bestimmte Dinge zu finden. Ich hatte gestern die Info gefunden und gerade wieder 15 Minuten gebraucht, um sie wiederzufinden. Zumal die Darstellung bei mir (muss mal in den Einstellungen schauen) eine Mischung aus deutsch und spanisch ist.
        Abwassereinleitung in's Meer: Tourismus und Einrichtungen (Turosmo y Equipamiento) - Erhebung über lokale Infrastruktur und Einrichtungen (Enquesa de Infrastructura y Equipamiento local)
        Die passende Legende findet sich dann unter Saneamiento y depuración
        Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
        X