Bedeutung: Haus ohne Hausnummer?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bedeutung: Haus ohne Hausnummer?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bedeutung: Haus ohne Hausnummer?

    oft lese ich in bei Idealista Immo Anzeigen: Haus ohne Hausnummer.
    was hat des genau zu bedeuten und ist da rechtens beim Kauf mit Nachteilen zu rechnen?
    Grüße Jarcic

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von jarcic Beitrag anzeigen
    oft lese ich in bei Idealista Immo Anzeigen: Haus ohne Hausnummer.
    was hat des genau zu bedeuten und ist da rechtens beim Kauf mit Nachteilen zu rechnen?
    Grüße Jarcic
    Nur bedingt, das Haus wird in Kürze abgerissen, deshalb wurde schon die Hausnummer gestrichen

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      jarcic, hör nicht auf Sol.
      Es gibt oft Angaben S/n(ohne Nummer) bedeutet nur das entweder keine Hausnummer genannt werden will oder keine vorhanden ist, meistens ersteres. Hat aber nichts zu bedeuten
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Der größte Nachteil ist dass die Lieferdienste nicht wissen (wollen) wo du wohnst. Also geht dann die Zustellung zurück. Positiv dagegen ist, dass die Du bei Google Maps undefinierbar bist.

        Um das ganze Lieferchaos zu beheben rate ich Dir zu Folgendem: Bringe ein riesen Schild mit " Edf. Jarcic" (oder so) am Eingang an. Bestelle auch immer Dinge auf diese Adresse. Dann gewöhnen sich die Lieferdienste auch daran. Hoffentlich

        Gefällt mir
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von jarcic Beitrag anzeigen
          oft lese ich in bei Idealista Immo Anzeigen: Haus ohne Hausnummer.
          was hat des genau zu bedeuten und ist da rechtens beim Kauf mit Nachteilen zu rechnen?
          Grüße Jarcic
          Selber habe ich auch schon bei Idalista inseriert. Bei angabe der Adresse ist die Anzeige kostenlos für Privatpersonen. Manche geben bei der Anzeige irgendeine Adresse an um kostenlos inserieren zu können. Aber wenn eine Immobilie jetzt gar keine Hausnummer besitzt, würde ich von einem illegalem, also nicht registriertem Bau ausgehen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Mein Eindruck ist aktuell, dass die Verkaufspreise relativ gesehen günstiger sind als die Mieten. Bei recht günstigen Kreditzinsen. Naja, die Anzahl von Gebäuden mit schlechter Bausubstanz oder sonstigen Haken ist ja auch nicht unerheblich. Dass die Nichtexistenz von Hausnummern mit der Legalität zu tun hat, glaub ich eher nicht.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              vielen Dank Euch allen..
              eigentlich wollte ich Daumen hoch (gefällt mir) machen, aber da kommt ne Fehlemeldung..

              Kommentar


              • SanLorenzo4
                SanLorenzo4 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                liegt am Browser. Du hast die Wahl zwischen "gefällt mir" oder mehr Datenschutz, vereinfacht gesagt.
            Lädt...
            X