Teile Autozubehör Klimaanlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen? Die Klimaanlage unseres Auto ist kaputt (obwohl sie gerade neu aufgefüllt wurde), und wir suchen entweder eine gute und günstige Werkstatt, die sie uns nachhaltig repariert oder einen Laden, in dem man Teile zum Selber-Reparieren kaufen kann...
    Hat jemand von Euch eine Idee?
    Für Ideen sind wir sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Yvonne

• Schriftgröße
    Reparatur der Klimaanlage ist selten günstig. Ich empfehle die Firma Car Clima. +34 639 96 89 73.
    LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kann mir jemand weiterhelfen? Die Klimaanlage unseres Auto ist kaputt (obwohl sie gerade neu aufgefüllt wurde), und wir suchen entweder eine gute und günstige Werkstatt, die sie uns nachhaltig repariert oder einen Laden, in dem man Teile zum Selber-Reparieren kaufen kann...
      Hat jemand von Euch eine Idee?
      Für Ideen sind wir sehr dankbar!
      Liebe Grüße, Yvonne
      Wer nur nachfüllt ohne eine undichte Stelle oder Fuge findet ist ein drittklassiger Fummler. Gut und günstig gibt es nur in D, gewusst wo ist nie günstig.

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Yvonne: wenn nachgefüllt wurde hast du ein Kältemittel mit UV- Anteil drin. Dann stelle das Auto in eine dunkle Halle/ Garage und leuchte die komplette Klimaanlage mit einer UV- Leuchte ab.
        Irgendwo wird es dann gelbgrünlich schimmern, in dem Bereich ist dein Kältemittel ausgetreten. Dann weiss man wo man ansetzen muss. Sollte es der Kompressor sein, der fängt so bei 2- 300 € an plus Einbau und Anlage neu befüllen.

Ich weiss nicht ob du im Norden oder Süden bist, in Puerto gibts Ersatzteile bei Norauto (Einfahrt Parkhaus CC La Villa) und wenn du die Strasse vom oberen Kreisel am CC in Richtung Norden fährst sind in den direkten Seittenstrassen jede Menge Teilehändler.... die heissen was mit "repuestos".

Wenn du Werkstatt brauchst kann ich dir auch 2 oder 3 empfehlen, auch eine deutsche im Süden, Nähe Flughafen
        Gefällt mir
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          @ Yvonne: wenn nachgefüllt wurde hast du ein Kältemittel mit UV- Anteil drin. Dann stelle das Auto in eine dunkle Halle/ Garage und leuchte die komplette Klimaanlage mit einer UV- Leuchte ab.
          Irgendwo wird es dann gelbgrünlich schimmern, in dem Bereich ist dein Kältemittel ausgetreten. Dann weiss man wo man ansetzen muss. Sollte es der Kompressor sein, der fängt so bei 2- 300 € an plus Einbau und Anlage neu befüllen.

Ich weiss nicht ob du im Norden oder Süden bist, in Puerto gibts Ersatzteile bei Norauto (Einfahrt Parkhaus CC La Villa) und wenn du die Strasse vom oberen Kreisel am CC in Richtung Norden fährst sind in den direkten Seittenstrassen jede Menge Teilehändler.... die heissen was mit "repuestos".

Wenn du Werkstatt brauchst kann ich dir auch 2 oder 3 empfehlen, auch eine deutsche im Süden, Nähe Flughafen
          Was für Ersatzteile soll Yvonne denn kaufen? und wer baut diese ein? Toller Tipp

Kommentar

• Schriftgröße
            einfach mal vor dem meckern die Ausgangsfrage lesen

Kommentar

Lädt...
            X