Familie sucht nach einer Sicheren Bleibe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Familie sucht nach einer Sicheren Bleibe

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Familie sucht nach einer Sicheren Bleibe

    Hallo erstmal,
    Wir suchen auf Teneriffa nach einer Dauerhaften Bleibe für die ganze Familie. Meine Frage wäre ob mir vielleicht jemand einen Spanischen oder Deutschen Makler empfehlen kann oder eine andere Möglichkeit von Deutschland aus eine Bleibe zu finden (zur Besichtigung kämen wir natürlich vor Ort). Wir sind ein Ehepaar mit 5 Töchtern aber auch Oma und Uroma suchen mit . Wir sind sehr flexibel in Sachen Anspruch denn entweder eine Finca mit 2 Häusern käme in Frage sowie 2 Wohnungen oder oder....Da ich selbst recht gut Spanisch spreche würde ich auch mit einem Spanischen Makler klar kommen welcher sich wohl auch positiv auf die Gebühren auswirken könne meiner Meinung nach 😁. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren und würde mich genauso über Deutsche Makler freuen die Ihr mir vielleicht vorschlagen könntet😋.
    Wir sind unabhängig von Standorten und können von überall aus arbeiten solange Strom und Internet zur Verfügung steht. Erfahrungen haben wir in Mallorca und Festland Spanien gesammelt über 6 Jahre und möchten nun in Teneriffa Fuß fassen. Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge und Bedanke mich schon einmal dafür .
    LG Pascal

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Pascal, das ihr euch für Tenerife entschieden habt, kann ich sehr gut verstehen. Ich lebe hier glücklich seit fast 30 Jahren, bin inzwischen in Pension und vermittle ab und wann privat zwischen Canarios und suchenden Deutschen zwecks Kauf oder Vermietung. Am meisten Kontakte habe ich in meiner Wohngegend in der Nähe von Garachico, also im Groben von Icod de los Vinos bis Buenavista del Norte..Bei eurer Familien Konstellation, gibt es natürlich einige wichtige Aspekte zur Suche. Gerne kannst du mich per mail kontaktieren unter icodesa@gmx.net

    Kommentar

    Lädt...
    X