Suche einen Schuster, der mir ein Lederteil abnähen kann. Sollte in Puerto sein. Der Schlüsseldienst in la Villa kann das nicht nähen
Schuster in Puerto gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Hey, schau mal in Puerto selbst nach einem Schuster. Oft haben die kleinen Läden dort solche Dienstleistungen.
Kommentar
im Al Campo mister Mint macht solche fantasievolle Gefälligkeiten; ansonsten gibt es einen Ledermeister, der Zaumzeig, Sättel, Hundeleinen näht/bearbeitet . Die Wegbeschreibung versuche ich aber erst bei ernsthaftem Interesse!!Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenim Al Campo mister Mint macht solche fantasievolle Gefälligkeiten; ansonsten gibt es einen Ledermeister, der Zaumzeig, Sättel, Hundeleinen näht/bearbeitet . Die Wegbeschreibung versuche ich aber erst bei ernsthaftem Interesse!!
Kommentar