Schuster in Puerto gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche einen Schuster, der mir ein Lederteil abnähen kann. Sollte in Puerto sein. Der Schlüsseldienst in la Villa kann das nicht nähen

• Schriftgröße
    der Zapatero in der Calle Valois 39 ist super
    canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
      https://letmegooglethat.com/?q=Zapat...rto+de+la+cruz
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank an Beide

Kommentar

• Schriftgröße
          Hey, schau mal in Puerto selbst nach einem Schuster. Oft haben die kleinen Läden dort solche Dienstleistungen.

Kommentar

• Schriftgröße
            im Al Campo mister Mint macht solche fantasievolle Gefälligkeiten; ansonsten gibt es einen Ledermeister, der Zaumzeig, Sättel, Hundeleinen näht/bearbeitet . Die Wegbeschreibung versuche ich aber erst bei ernsthaftem Interesse!!
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              im Al Campo mister Mint macht solche fantasievolle Gefälligkeiten; ansonsten gibt es einen Ledermeister, der Zaumzeig, Sättel, Hundeleinen näht/bearbeitet . Die Wegbeschreibung versuche ich aber erst bei ernsthaftem Interesse!!
              Mister Minit meinte ich in meinem Eröffnungsbeitrag, danke, die beschriebenen Anschriften reichen mir.........ernsthaft

Kommentar

Lädt...
              X