Beim Friseur z.B. Seit ca 5 Jahren habe ich den Gleichen... nennt sich David und ist beim Busbahnhof. Schneiden< kurz Haar: 17.- naja- habe nie verstanden warum Männer da ca 8-10 euro zahlen. Die Preise waren immer fast gleich geblieben, difirierten mal so um 1-3 Euro nach oben . Habe da noch nichts gesagt. Dann kam aber kurz darauf der Preis auf 20 Euro... ich machte einen Witz und dachte er würde da etwas zu erklären.. no. Nun- 4 Wochen später- kam ein Preis< 27 Euro! für einen Haarschnitt . Ich fragte ob das der Monatsbeitrag sei und er meinte ganz plump vertraulich... das Licht kostet Geld und das Finanzamt auch. Selten im Leben war ich so baff, wie hier . Ich wollte gerne dass dies ein Nachspiel hat.. mein Guru meint da gibt es eine Stelle zur Beschwerde< Büro für Konsumenten > oder so ähnlich... hat da jemand Erfahrung?
Ein Vorgänger Friseur hatte auch verschiedene Preise für die gleichen Anwendungen... da hatte jedes Mädel einen anderen Betrag. Meine Haare waren aber immer gleich lang.. Ich finde diese Abzocke so mies und finde das schon fast kriminell - Habt ihr da auch Erfahrung?
Ein Vorgänger Friseur hatte auch verschiedene Preise für die gleichen Anwendungen... da hatte jedes Mädel einen anderen Betrag. Meine Haare waren aber immer gleich lang.. Ich finde diese Abzocke so mies und finde das schon fast kriminell - Habt ihr da auch Erfahrung?
Kommentar